Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marker33

Samsung Galaxy S i9000 vorbestellen: Ja oder Nein ?

Recommended Posts

Freeride Flow

mist. recht haste...na ich denk mal bei ende juni wirds bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
F.R.E.S.H

ich warte auch sehnsüchtig, vodafone hat mittlerweile schon 3x angerufen was mit meiner vertragsverlängerung ist, darauf hin habe ich gefragt ob sie mir was zum handy sagen können, aber die haben ja auch kein plan....das einzige was sie mir sagen konnten war das bald das WAVE kommt *lach*

bin schon total heiß auf das teil aber wie ich vodafone kenne kommen die wieder nicht ausm knick.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Denn frag doch mal Vodafon, ob Du auch in einer der MultiMedamärkte verlängern kannst. Die dürften es etwas ehr haben. MedaiMarkt/Saturn machen Debitel. Aber bei MediMax, EP-Partner etc. weis ich es nicht. Fragen kann man ja mal.

Oder fragst die hier mal nach ner Verlängerung ....

https://www.mobilfunk-dean24.de/samsung-i9000-galaxy-s.produktdetails.artikel_id.20420.tarif_id.5268.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freeride Flow

Jetzt hats Amazon aber tatsächlich gesenkt auf 489,98 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Knobibrot

Jetzt hats Amazon aber tatsächlich gesenkt auf 489,98 :)

Und verfügbar ab dem 25.06.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

Jetzt hats Amazon aber tatsächlich gesenkt auf 489,98 :)

muss man immer noch auf nächste woche warten bis sie andlich auf 479.99 sind .. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boof

Ich warte auch schon sehnsüchtig :blob: auf das Teil.

Werde es mir aber definitiv bei amazon.de bestellen,

auch wenn es wo anders ne Woche früher da wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Statt als Verkäufer Amazon selbst, haben sie jetzt nen Sekundärverkäufer wenn man auf das Handy geht:

[ame=https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-GHz-Prozessor-Speicher-metallic-black/dp/B003NCX6ZS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276201275&sr=8-1]Samsung Galaxy S I9000 Smartphone metallic-black: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Versandfertig in 6-10 Tagen.... 488,98€ - dafür aber 6,50€ Versand...

bearbeitet von Vaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

er müsste wohl deutlich billiger sein um jemanden dazu zu bringen, nicht bei amazon direkt zu bestellen.

unsympatisch ist er mir ja schon, wenn er am 10.6. schreibt, dass er in 6-10 tagen liefern kann und sein voraussichtliches lieferdatum der 25.6. ist .. :erledigt:

und das ist auch der grund, warum er vor amazon gereiht ist.

bearbeitet von Boo6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Achso, weil er schneller liefern kann....

Naja ich bin so wie so einer, der lieber alles bei Amazon als bei sekundären Händlern kauft...

Vor allem, weil man - ohne das Amazon fragt - innerhalb von 14 Tagen das Gerät wieder zurückschicken kann, wenn es einem doch nicht zusagt... (würde ich zwar vermutlich nie in Anspruch nehmen, weil ich Handys nur kaufe, wenn ich weiß, was ich tue, aber gibt ja auch Leute die das anders machen^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pabal

Den Preis vom i9000 habe ich mit 659.-- bzw 699.-- sFr. bei digitec.ch auch gesehen. Das für 699.-- haben sie allerdings nicht mehr auf der HP.

Mein s8500 habe ich gestern meiner Nichte geschenkt! Jetzt laufe ich wieder mit meinem alten Nokia herum.

Das nächste wird wohl das i9000 sein. Die Erben bezahlen es ja!!

Grüessli

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pabal

Ich habe ihr vorher das jet 8000 gegeben. Das gibt sie jetzt ihrem Bruder bzw. meinem Enkel.

Beim jet konnte man bei Sonnenlicht fast nichts lesen, was beim s8500 total anders war.

Ich war mit beiden samsung's sehr zufrieden. Ich hätte also keinen Grund gehabt, weil sie nicht sehr gut wären, diese weiterzugeben.

Beide sind meine Erben! Ob sie jetzt was kriegen oder später spielt keine Rolle!

Vielleicht es es auch wegen dem Spieltrieb!

Gruss

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

x) Na gut. Dann hoffe ich, dass du das Galaxy S lange behältst - denn das wird richtig klasse x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr Fatjay

Juuhuu, ich werde mal Galaxy S kaufen!

Ich habe auch Wave S8500: Tempo ist unglaublich extrem schnell!

Leckere Bissen statt Apple ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

EsMobile hat den Preis gesenkt auf Amazon: 473,00€! Weiterhin "Versandfertig in 6 - 10 Tagen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schivara

Habs bei Amazon, also Direkt von Amazon vorbestellt.

Nach langem hin und her, hoffe ich, dass es die richtige Entscheidung war.

:D Bye bye Omnia i900 ! :<

Das momentan nur noch als Navi dient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kataris

Ich habe mir soeben auch das Galaxy S bei Amazon vorbestellt :eusa_danc

Besitze momentan das Wave, welches eigentlich nicht schlecht ist, aber irgendwie vermisse ich meine ganzen Android- und Googlefunktionen, die ich zuvor auf dem G1 hatte.

Hach, es geht als Googlenutzer einfach kein Weg am Galaxy-S vorbei :icon_bigg

Ich hoffe, dass es noch bis zum Samstag bei mir eintrifft, da ich ab Sonntag für zwei Wochen im Urlaub bin. :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.