Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marker33

Samsung Galaxy S i9000 vorbestellen: Ja oder Nein ?

Recommended Posts

marker33

Ich habe heute meine Bestellung bei Talkthisway storniert. Die konnten mir absolut nichts zu Verfügbarkeit sagen.

Dafür hatte Redcoon das Handy überraschend auf Lager (haben 18 Stück bekommen). Hab mir per Telefon eines für 469.- bestellt und es soll heute noch auf die Reise gehen. Der Mitarbeiter meinte, dass Paket ist Morgen spät. Übermorgen da. :blob::blob::blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

ich wollt es gerade auch so machen.

leider sagt er mir: versandfertig 2 tage + 2 tage versandzeit.

:-(

am ärgerlichsten ist wohl, dass ich an den A1 auslagen vorbeigehe, und die so viele davon haben, dass sie sie in die auslagen stellen können .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Jo, die 18 Stück waren leider 1h weg. Da hatte ich echt Glück.

Auch bei den anderen Handler (Alternate, Mix, Couteruniverse, pdamax ...) war die erster Leiferung genauso schnell weg. Der letzte der noch welche hatte was PDA-Max so gegen 15 Uhr. Ich glaube die waren alle von dem Run geplättet :-)

Mein Paket ist auch 2h später auf die Reise gegangen. Aber so wie es aussieht ist es um 16:49 Uhr im Paketzentrum Rodgau hängen geblieben. Wird also leider doch erst Freitag hier sein :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hugsy
Hier gibt es das Handy ab Lager. Laut telbay haben sie noch 4 Stk auf Lager bearbeitet von Hugsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kyle23

Amazon liefert seit heute morgen aus, habe meine Versandbestätigung um 7:53 Uhr bekommen *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

Amazon liefert seit heute morgen aus, habe meine Versandbestätigung um 7:53 Uhr bekommen *freu*

ich hab auch gerade die benachrichtigung bekommen, dass sie beginnen, meine vorbestellung zu versenden.

ich werde es also am montag bekommen .. *freu* :eusa_eh::icon_roll

werde das nächste mal wohl nicht mehr beim teuersten bestellen .. redcoon hat einen kunden mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kyle23

Meins ist heute Nachmittag angekommen, da war die Post ja mal echt fix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kataris

Ich habe am Freitag gegen 08:00 Uhr mein Galaxy S dank Overnight-Express von Amazon erhalten dürfen. Man war das ein harter Tag in der Firma, der nicht enden wollte :-)

Bislang bin ich sehr angetan vom Gerät. Auch wenn es aus Plastik ist, wirkt es doch für mich sehr hochwertig und ist auch sehr passgenau. Lediglich ganz unten an der Rückseite konnte ich auf dem schwarzen Hochglanz eine kleine Nase entdecken, die aber wirklich winzig ist. Hat die sonst noch jemand entdecken können?

Im direkten Vergleich zum Samsung Wave kann man Unterschiede am Display feststellen, was jedoch zu erwarten war. Das Galaxy S hat bei gleicher Pixelanzahl ein größeres Display. Dadurch ist die Pixeldichte geringer. Icons sind einfach etwas gröber beim Galaxy S. Das kann zumindest ich ganz eindeutig erkennen. Aus 30cm Entfernung ist das jedoch kaum noch auszumachen. Von der Farbintensität finde ich jedoch beide gleich brilliant, dank superAMOLED.

Dennoch finde ich insgesamt das Display des Galaxy S besser, da es einfach größer ist und Videos, Spiele, Internet, etc. einfach noch mehr Spaß machen.

Ansonsten bin ich echt froh, nach zwei Wochen bada endlich wieder mein geschätztes Android inkl. sämtlicher google-apps nutzen zu können. :-)

Bada ist im Multimediabereich nicht schlecht, aber im Businessbereich muss da noch nachgebessert werden. Sofern man google-Anwendungen nutzt, ist man mit der Android-Plattform momentan besser beraten.

So, jetzt muss ich erstmal swype erlernen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.