Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bangdoo

Samsung Galaxy S - I9000XXJVK Gingerbread 2.3.3

Recommended Posts

Bangdoo

Hallo Leute,

auf Samfirmware sehe ich die Version XWJVK.

Allerdings steht da Download = Busy .Man kann ncihts downloaden :-(

Wer von Froyo kommt und jetzt flashen möchte, sollte darauf achten das er eine Version mit dem neuen Bootloader flashed.

Wer von der JV1 kommt kann auch eine ohne Bootloader flashen, da dieser bereits vorhanden ist.

In Post 3 seht ihr einen Link mit der passenden Firmware

bearbeitet von PrimeDeluxe
  • Like 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

wird halt noch auf den Server upgeloadet............. ein bißchen warten und dann kannste SAUGEN

Edit: außerdem steht da Upload=busy....erklärt doch alles

bearbeitet von maddogglucky
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

2.3.3 :P

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Will es niemand testen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

bearbeitet von PrimeDeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

werde mich hüten... ich verwende das einzig wahre 2.3.3 Gingerbread :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportspirit

...habe es gerade geflasht, ist 2.3.3. Kann noch nicht viel sagen, aber es macht einen guten ersten Eindruck.

Edit: nach 2 Stunden App-Installorgie noch kein Absturz oder negatives aufgefallen, scheint stablil zu laufen. GPS bei Kamera nun abschaltbar. Dateisystem auf RFS. Sprachsteuerung und Navi wie gehabt unbrauchbar. Quadrant um die 1000. Bis jetzt keine Lags, läuft schön flott, Lagfix unnötig. TW3 ohne GB-Tastatur und Animationen, wie bei 2.3.2 auch sonst keine optischen Veränderungen. 3Tasten-Steuerung geht. Market und Samsung APPS geht auch. Browser auch schnell und ohne Zicken. Vorher und nachher schön *2767*3855# und alles ist auf GO würde ich bis jetzt sagen.

Edit2: ist nun 15 Stunden drauf und die Apps (30 + die Vorinstallierten) sind drauf. Allshere macht Probleme mit manchen Divx, kann aber wieder mp3. War mit JV1 genau umgekehrt. Noch alles stabil und schnell, viel besser als die JV1, scheint alltagstauglich zu sein.

Edit3: Nach 3 Tagen immer noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Probleme mit Allshere haben sich von selbst erledigt, da geht nun auch alles. Der Akku hält bei mir ca. 2 Tage, also im normalen Bereich.

Samsung hat gute Arbeit geleistet.

bearbeitet von sportspirit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bangdoo

Bitte weiterhin berichten. aht es die gleichen Bugs wie die Beta? Welches System wird genutzt Ext4 oder immer noch RFS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raptor3012

Hab es auch gerade mal draufgemacht. Sieht soweit super aus, Gallery ist sehr flüssig, ruckelt nicht.

Zum Akku kann ich noch nichts sagen.

Facebook-App scheint probleme zum machen.

EDIT: Nach nem neustart geht die FaceBook-App auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bangdoo

echt bei XDA habe ich gelesen das es mit super one click nicht funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obicob

Habt ihr die diese Grafikfehler beim Hochfahren?

obicob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McLami

Anbei mal paar Bilder über die Build-Info und die in der CSC enthaltenen Sales Codes.

post-657776-14356861485233_thumb.png

post-657776-14356861485728_thumb.png

post-657776-14356861486418_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doobie2010

Moin zusammen,

hab's gestern noch schnell geflasht, die Benchmarks sind nicht der Knaller...

Außerdem ist das noch nicht die finale Version, würde noch ein paar Tage warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.