Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bangdoo

Samsung Galaxy S - I9000XXJVK Gingerbread 2.3.3

Recommended Posts

KRambo

- USB auswahl beim Anschließen ist verschunden (-). Man muss Kies, Speicher oder Mediaplayer auswählen. Der 3ter Option ist jetzt weg. Schade.

Für mich kein Minus, weil: seit der JVK wird das Handy mit der Auswahl Kies erstmals von Windows 7 im Windows Explorer als Galaxy S erkannt, wenn man darauf doppelklickt kann man auf die interne und externe SD Karte zugreifen. Somit top :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sl74

Hab jetzt auch Gestern von JQ3 auf JVK gewechselt per Odin natürlich, Version ist Samfirmware und mit Repartion 512, natürlich Werkseinstellungen gemacht!! Einstellungen und APPs habe ich wie zuvor, Daten mit Titanium wiederhergestellt. Akku in 10h leer, ohne jegliche Benutzung des Handys, einfach nur Standby !! Das hatte ich noch nie, wer kann mir weiterhelfen. Im Akku Verbrauch wird mir Android System als Verbraucher angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*Jet*

Hab jetzt auch Gestern von JQ3 auf JVK gewechselt per Odin natürlich, Version ist Samfirmware und mit Repartion 512, natürlich Werkseinstellungen gemacht!! Einstellungen und APPs habe ich wie zuvor, Daten mit Titanium wiederhergestellt. Akku in 10h leer, ohne jegliche Benutzung des Handys, einfach nur Standby !! Das hatte ich noch nie, wer kann mir weiterhelfen. Im Akku Verbrauch wird mir Android System als Verbraucher angezeigt.

Ich hab genau das gleiche Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bangdoo

Also ich habe mit ein ROM mit dem Rom Kitchen zusammen gestellt.

LVK+VOODOO KERNEL+GINGER THEME.

Bis jetzt begeistert und ohne Bugs!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angeleyes1980

@Bangdoo:

Was hat eigentlich dein ganzes Modding und Themes Zeug hier im Thread zur FW zu suchen? Das macht den Thread extrem unübersichtlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThommyGer

Mich würde mal installieren, ob die Version stable ist oder ob es dort noch gravierende Bugs gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KRambo

Mich würde mal installieren, ob die Version stable ist oder ob es dort noch gravierende Bugs gibt.

Ich habe bisher noch keine gefunden. Alle meine Apps laufen problemlos ohne Abstürze, nur eines ist nicht mehr im Market auffindbar, wurde aber noch nicht für 2.3 freigegeben. Das System läuft stabil und ich bin sehr zufrieden mit der Firmware :)

Habe es bisher nur gerootet, sonst nix. Akkuverbrauch sieht auch sehr gut aus bisher, immer noch bei 55%. Sollte also mindestens bis morgen halten, das wären dann 2 Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marco.M

Hallo ,

Also ich bin direkt von der 2.2.1 ohne pit.(512 oder so) oder re.partition auf die 2.3.3 gegangen.

Habe die software von SAMFIRWARE genommen da waren nur 3.Daten drin : PDA. PHONE. MODEM !!!

habe mit Odin 1.0 gefasht FERTIG ohne Bootloader oder so !!!

Akku verbrauch übermacht 23:30 bis 9:00 Uhr 2% hatte die 2.2.1 glaube ich auch also nicht besser oder schlechter !

Gruß M.M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
raptor3012

So hab jetz mal nen Shot von meinem Akkuverbrauch gemacht.

Da kann sich jetzt jeder seinen Teil denken.

LG

post-698453-14356861620079_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ShOrTy

habe mit Odin 1.0 gefasht FERTIG ohne Bootloader oder so !!!

Der Bootloader ist in der "PDA" drin.

boot.bin (PrimaryBootloader)

Sbl.bin (SecondaryBootloader)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aluca

Ich habe genau dasselbe Problem; Habe die XXJVK mit Odin (ohne den neuen Bootloader) drauf geflasht, komme von der XXJPY.

Eigentlich alles ok, bis auf den enormen Akkuverbrauch. Nach max. 10 stunden schaltet sich das Handy aus, auch ohne Benutzung (bild unten)...!?

Hatte vorher nie irgendwelche Akkuprobleme gehabt, im Gegenteil bisher immer top. Hab das Gerät nun seit ca. 6 Monaten.

Ich habe für die XXJVK Odin das este mal benutzt (vorher immer mit Kies und evtl. RegHack), bin mir aber sicher alles richtig getan zu haben. Da ich aber sehr unerfahren bin im flashen möchte ich nicht irgendwelche experimente machen.

Ich habe schon versucht den Akku zu rekalibrieren, habe das 3G netz aus, Neustart gemacht...bringt alles nichts.

Kann irgendwer weiterhelfen? Ist der Akku ev. kaputt? Akkugesundheit = gut...

Auch aufgefallen ist mir dass der Empfang schlechter geworden ist...kann das jemand bestätigen?

Betsen Dank für jede Hilfe

post-704116-143568616205_thumb.png

post-704116-14356861620804_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ich habe mit Bootloader installiert und kann die Akkuprobleme nicht bestätigen.

Nach 11 Std. habe ich noch 80 %

PS: Der Anteil am Android OS ist sehr hoch. Bei mir ist Display immer das höchste

post-685458-14356861621115_thumb.png

post-685458-14356861621437_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georg2204

Der Bootloader ist in der "PDA" drin.

boot.bin (PrimaryBootloader)

Sbl.bin (SecondaryBootloader)

Hallo, diese von Samfirmware habe ich auch geflasht, bin nun aber verunsichert, ob ich den neuen Bootloader nun habe oder nicht.

Wie kann man das feststellen / testen?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Penguin6

Ich habe genau dasselbe Problem; Habe die XXJVK mit Odin (ohne den neuen Bootloader) drauf geflasht, komme von der XXJPY.

Eigentlich alles ok, bis auf den enormen Akkuverbrauch. Nach max. 10 stunden schaltet sich das Handy aus, auch ohne Benutzung (bild unten)...!?

Hatte vorher nie irgendwelche Akkuprobleme gehabt, im Gegenteil bisher immer top. Hab das Gerät nun seit ca. 6 Monaten.

Ich habe für die XXJVK Odin das este mal benutzt (vorher immer mit Kies und evtl. RegHack), bin mir aber sicher alles richtig getan zu haben. Da ich aber sehr unerfahren bin im flashen möchte ich nicht irgendwelche experimente machen.

Ich habe schon versucht den Akku zu rekalibrieren, habe das 3G netz aus, Neustart gemacht...bringt alles nichts.

Kann irgendwer weiterhelfen? Ist der Akku ev. kaputt? Akkugesundheit = gut...

Auch aufgefallen ist mir dass der Empfang schlechter geworden ist...kann das jemand bestätigen?

Betsen Dank für jede Hilfe

Ich würde noch einmal flaschen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lapje

Hallo, diese von Samfirmware habe ich auch geflasht, bin nun aber verunsichert, ob ich den neuen Bootloader nun habe oder nicht.

MfG

Die mit Bootloader müsste die

GT_I9000_XXJVK_XXJVK_OXAJVK_Sbl.exe

sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wenn du vorher Froyo hattest, kommt es beim Hochfahren und wenn du in den Recovery Modus möchtest zu Grafikfehlern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ShOrTy

In dem FW-Paket von Samfirmware sind ebenfalls die "boot.bin und sbl.bin" enthalten...

MfG

Da in dem Paket von Samfirmware die beiden Dateien drin sind, gehe ich davon aus, dass du sie auch aufm Galaxy hast.

Aber ist doch nicht schlimm, läuft doch gut oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aluca

Ok...aber genau dasselbe nochmal oder diesmal mit dem neuen Bootloader?

Sorry aber ich bin absoluter noobie was Odin angeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.