Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bangdoo

Samsung Galaxy S - I9000XXJVK Gingerbread 2.3.3

Recommended Posts

CrazySW86

ich hab die von samfirmware gezogen und da ruckelt die bootanimation auch... ist mir aber prinzipiel egal da der rest jetzt schon seit 3 tagen ohne freeze und eigentlich auch lagfrei arbeitet. also glück auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Leute: besser, ausführlicher und richtiger kann man es nicht erklären als hier:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1011901

Da sind auch alle Dateien die ihr braucht: Odin, Pit-Files, root, etc. und v.a. die genaue Anleitung (idiotensicher hätte ich fast gesagt ...)

Steht schon im ersten Post und im dritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jepe

Und warum kommen dann immer dieselben Fragen die längst beantwortet sind ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PedoP4nda

Weil die Leute nach wie vor faul und blind sind, Jepe...

Genau deswegen kommen die Fragen immer und immer und immer und immer und immer...wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sportspirit

...eigentlich sollte man hier zu machen, es sind längst alle Fragen redundant beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Nö.

Dann macht der nächste wieder einen Thread auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sportspirit

...was in anderen Foren funktioniert, sollte hier auch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Du bist nicht alleine hier.

Das hier ist ein "Diskussionsthread". Es werden sicher noch fragen kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sportspirit

Fragen ja, aber keine neuen Fragen. Ich wollte dich aber wirklich nicht von deinem Eifer abhalten, nur weiter so.:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rambo49

Kann mir vielleich jemand erklären ob bei 2.3.3 noch ein lagfix nötig ist oder arbeitet Gingerbread sowieso schon mit ext?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
badsoden

Kann mir vielleich jemand erklären ob bei 2.3.3 noch ein lagfix nötig ist oder arbeitet Gingerbread sowieso schon mit ext?

MFG

Ich nutze es ohne LAGFix und habe auch keine Bedarf gesehen. Das einzige was wirklich noch rückelt ist der Exchange Client, jedoch habe ich keine Verbesserungen mit irgendeiner Lagfix gesehen. Das einzige was mir geholfen hat war der Enhanced Email für 10 $.

Mir ist eigentlich egal welcher Weise die Platte formatiert wurde. Wenn es nicht rückelt, dann würde ich nicht mit anderen Kernels Formatierungen anfangen. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Nein Samsung setzt immer noch auf rfs.

Im Moment funktioniert es aber auch ohne Lagfix gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rambo49

Mir ist nur aufgefallen dass ich beim quadrant benchmark mit 2.3.3 nur noch auf 980 punkte komme und zuvor mit 2.2.1 inkl. lagfix bei nicht ganz 2000 war.

Dann habe ich auf mehreren Seiten dass gelesen, jetzt bin ich ein bisschen verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
towlie288

Mir ist nur aufgefallen dass ich beim quadrant benchmark mit 2.3.3 nur noch auf 980 punkte komme und zuvor mit 2.2.1 inkl. lagfix bei nicht ganz 2000 war.

Dann habe ich auf mehreren Seiten dass gelesen, jetzt bin ich ein bisschen verwirrt.

JA mit Gingerbread geht es zwar mit EXT4 aber Samsung benutzt es halt nicht. Mit dem "lagfix" benutzt du eben eine EXT3 oder EXT2 Partition und deswegen auch die hohen Werte bei Quadrant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rambo49

Aha soo läuft der Hase.

Die spinnen die Südkoreaner vogel-zeigen-smilies-0001.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BluRay

Ist bei Euch der Akku auch nach einem Tag schon leer? Bei mir wars jedefalls so. Im Fachgeschäft sagte man mir, dass das mit der Zeit besser wird, bis sich das Android angewöhnt. Obs stimmt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lapje

Ist bei Euch der Akku auch nach einem Tag schon leer?

Also ich habe meines heute morgen um halb 9 aus der Dose genommen und bin jetzt (11 Stunden später) auf 89%, wobei es die meiste Zeit auf Stand By war.

Also ich sehe keine Verschlechterung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sunra

Also ich hab das SGS nun seit 5 Monaten und es gab höchstens drei tage an welchen ich mit nur einem akku durchgekommen bin. Es gibt aber leute die drei tage schaffen.

Ich kann jedenfalls nur zu einem zweitakku+ladestation raten. Es ist recht angenehm wenn dadurch die akkulaufzeit relativ egal wird. Hauptsache der eine akku ist voll bevor der andere leer ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.