Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bangdoo

Samsung Galaxy S - I9000XXJVK Gingerbread 2.3.3

Recommended Posts

Jepe

Hallo ,

Ich hatte die 2.3.3 mit Bootloader installiert müsste aber wegen Garantie(Klinkerstecker) wieder auf die 2.1 original ! wenn ich mein Handy wieder habe , kann ich wieder die 2.3.3-SBL mit Bootloader installieren oder jetzt ohne Bootloader ?(Denke werde die ohne nehmen)

Sag mal: liest du wenigstens bitte die 5 Threads über deiner Frage ??!

Da steht es doch.

Natürlich die Datei MIT Bootloader !

Mensch ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dauerfeuer

hey leute,

ich würde gern JVK flashen. die frage ist nur, ob ich meine apps, die ich mit titanium backup gesichert habe auch auf gingerbread spielen kann oder ob alles neu gemacht werden muss?

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ShOrTy

hey leute,

ich würde gern JVK flashen. die frage ist nur, ob ich meine apps, die ich mit titanium backup gesichert habe auch auf gingerbread spielen kann oder ob alles neu gemacht werden muss?

Also ich persönlich würde bei einem Versions-Sprung (2.1 -> 2.2 oder 2.2 -> 2.3) das Galaxy neu einrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dauerfeuer

mist das habe ich mir fast gedacht. hab gestern erst alles komplett neu machen müssen. naja wer viel will muss viel arbeiten :D dann werd ich heute abend mich nochmal dran setzten.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Die Apps kannst du einfach wieder herstellen und die Einstellungen würde ich nicht Herstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
basti107

dieser hacked-kernel von supercurio, hat der schon voodoo-sound mit drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

dieser hacked-kernel von supercurio, hat der schon voodoo-sound mit drin?

Nein, dafür braucht man die Sources.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snoop86

Ich habe diese Firmware nach der Anleitung im XDA Forum installiert und gerootet (Firmware mit Bootloader, kein Repartition und kein PIT. Gerootet mit CF-Root 2.6).

Hatte vorher Darky's Rom 9.2 (2.2.1).

Mein Fazit: Das ist meine bisher beste und schnellste Firmware! :respekt:

Kann es in dieser Kombination nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lapje

Kann es sein dass sich am Akkuverbrauch MASSIV etwas geändert hat?

Ich habe das Gerät gestern um 8.30 Uhr von der Dose genommen, die meiste Zeit im Stand By, mal ab und zu das Display angemacht, meine Apps aktualisiert und habe erst 25% verbraucht. Früher musste ich so knapp alle 2 Tage aufladen, jetzt würde ich bei gleicher Benutzung 4 Tage auskommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlackBlizzaD

Ich hab auch die JVK geflasht und bin bis jetzt fast zufrieden. Vom Speed her ist die wirklich nicht schlecht. Auch TouchWiz ist wieder besser :icon_mrgr. Ich hab mein Handy auch erst mit CF-Root v.2.4 gerootet. Hat auch bestens geklappt.

Jedoch kann ich mit dem App "Busybox" keine Busybox erstellen. Es sagt mir: "Cannot unmount". Irgendwie komisch.

Auch der CWM funktioniert nicht richtig. Ich wollte ein Theme per CWM flashen, jedoch, als ich das Handy nach bestetigtem, fertiggestellten Installieren des Themes gestartet hab, war alles wie vorher. Nichts hat sich geändert. Gerade eben hab ich nochmal CF-Root V.2.6 geflasht. Jedoch klappts damit auch nicht. :icon_conf

Mir ist auch aufgefallen, dass bei Videos, die ich auf meine externen SD-Karte habe (hab auf der internen keine), der Ton ein klitzekleines bisschen zu früh kommt. Das fällt zwar nicht so schnell auf, jedoch wenn z.B. jemand die Tür des Autos zuknallt und die Tür noch nicht zu ist, aber der Ton schon da war, dann stört es doch. Vorher war das Problem noch nicht da :icon_conf

Hat jemand die gleichen Probleme oder weiß einer vielleicht Rat?

MfG BlackBlizzaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nobby50

Sollte nicht in Kürze die 2.3.3 über Kies kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bonnie04

Ich habe auch 2.3.3 geflasht, wollte dann noch CF Root 2.6 flashen, aber ich habe kein CWM. Was mache ich falsch? Mit 2.4 ging es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrisah

Ich glaube, ihr pflegt eure Akkus alle nicht ordentlich. Mein Akku hält teilweise 80 Stunden und das bei ab und zu SMS und Surfen im Inet in der Bahn. Und das egal, welche Version ich benutzt habe. Eclair, Froyo, Froyo 2.2.1...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dauerfeuer

hey,

hab JVK geflasht und bin sehr zufrieden bis jetzt. was mir jedoch gleich aufgefallen ist, das die akkuanzeige ein bisschen ungenau ist. kann man die irgendwie ersetzten sodass man ein anderes icon hat, zB mit % anzeige?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brokenlee

woher kann man den wissen ob ne app zu viel strom verbraucht ????

mir gehts um: battery status bar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whySoserious

Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt die folgende Frage nach hinten los geht bzw. sie ignoriert wird ;) will ich sie trotzdem stellen...

und zwar wollte ich wissen, ob es sich überhaupt lohnt von der JPY (2.2.1 + speedmod kernel k13c) auf 2.3.3. zu wechseln? (von der Performance her usw??))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jepe

Man kann mit beiden Versionen sehr gut arbeiten.

Wenn man Gingerbread haben will muss man es installieren.

Mir kommt die 2.3.3 etwas geschmeidiger vor als die modded 2.2.1 Versionen (kernel + lagfix + ext4)

Ist aber alles subjektiv ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomsen21183

hey leute,

konnte mich net beklagen.. bei mir hat alles super geklappt mit titanium backup. selbst die ganzen einstellungen waren wieder vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
assj

ja leute

weiß nun nicht was flash mit/ohne bootloader bedeutet hab auch nichts gefunden was mir infos bringt

pro/contra :D

was ist ADB

hatte vorher darkys 9.3b da war oben inner leiste nen circle battery symbol

das war für mich ein muss

jemand ne ahnung wo ich das her bekomme?

bedanke mich im vorraus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.