Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bangdoo

Samsung Galaxy S - I9000XXJVK Gingerbread 2.3.3

Recommended Posts

Blade084

was für bootloader version?

ich flash immer per Odin..

eine genaue anleitung und link zum loader wäre hilfreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

So... ich lade mir die jetzt auch mal runter und fang mal an, ein bisschen dran zu werkeln. Aber da es keine Sources gibt, wird das eh nix großartiges... Eigtl. Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

was für bootloader version?

ich flash immer per Odin..

eine genaue anleitung und link zum loader wäre hilfreich...

Im XDA-Forum gibt es eine Version mit und eine ohne Bootloader zum Downloaden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

was für bootloader version?

ich flash immer per Odin..

eine genaue anleitung und link zum loader wäre hilfreich...

Auf der ersten Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich habe mir ja vorgestern die JVK mit Bootloader geflasht.

Einer meiner Kollegen meinte nun, dass dieser Bootloader gelocked ist. Stimmt das? Denn irgendwie glaube ich nicht daran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blade084

wo de auf der 1seite finde dort nix...

ein link wäre gut... oder wie heist der beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hier in dem Thread auf der ersten Seite.

Denke das findet man auch ohne Verlinkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manni_79

Immer wenn ich nach dem Release der original 2.3 Android suche finde ich was von Ende März. Gab es da mal ein neues Statement? So viel ich weiß, wurde ja noch nichts released.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ne der Rollout fängt Mitte April an.

Wann dann Deutschland genau dran kommt ist noch unklar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Wie habt ihr die geflasht, also welche einstellungen in Odin?

Also bitte genau beschreiben, bin da noch nicht ganz sicher, wie genau! komme von der ersten offiziellen firmware!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jepe

Auf der 1. Seite - 3. Beitrag in diesem Thread ist der Link zur XDA-Seite wo alles genau erklärt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo zusammen!

Habe mir vor einer Wochen die XXJVK 2.3.3 mit Odin geflasht und bin sehr zufrieden!

Jetzt habe ich mir einige Bilder und Videos zur DARKY ROM V10 RC3 angesehen und muss sagen das ich die optisch sehr beeindruckend finde!

Diese Rom basiert wie ich gelesen habe auf Gingerbread 2.3.3!

Könntet ihr mir sagen ob ihr schon Erfahrung mit der Darky Rom gesammelt habt und bitte:

KÖNNT IHR MIR EINE GENAUE ANLEITUNG ZUM INSTALLIEREN DER ROM GEBEN???

BITTEEEEEEEEE!

Bis jetzt habe ich nur die 2.3.3 über Odin geflasht was eigentlich sehr einfach war!

Wie läuft das mit der Darky Rom???

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lapje

Ich habs zwar schon in einem anderen Beitrag geschrieben, aber ich frage auch hier noch mal nach, da es für mich sehr wichtig ist und ich schnellstens eine Lösung brauche. Hat jemand seit 2.3 Probleme mit dem Kalender und Terminen? Seit dem Update zeigt Pure Calendar Widget bei mir keine Termine mehr an.

Mehr darüber hier:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/198988-seit_update_2_3_keine_termine_mehr_angezeigt.html

Falls ich jetzt zu 2.2 zurück gehen würde, muss ich da bez. Bootloader was beachten? Geht ein einfaches zurückflashen auf JPX?

bearbeitet von Lapje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jmm8612

Mein handy bleibt immer beim Startbildschirm stehen und macht lustige geräusche! Was habe ich falsch gemacht?

und genau das ist bei mir nach dem voodoo (flashen) auch passiert *ärgerlich*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jmm8612

Hast du den Voodoo-Kernel drauf und den Lagfix angeschaltet ?

Dann stellt er dein System um... Die Sprache funktioniert nur nicht richtig.

Wenn der Voodoo-Kernel dein System umstellt, sagt dir die Sprache eigentlich, was er gerade macht, aber da diese nicht richtig funktioniert, hört es sich an wie Eichhörnchen auf Ecstasy

was muss ich denn jetzt genau machen damit ich den kernel (voodo) richtig funktioniert? bitte um hilfe ? danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djfun

Wenn man die komischen Töne hört nach dem Kernel einspielen muss man eigentlich einfach nur warten.

Es dauert einige Zeit aber er arbeitet im Hintergrund.

Und wenn man dann normal reingekommen ist, arbeitet der Vodoo Kernel schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Kann mal jemand einen kleinen Bericht erstellen der davor die JPY mit Speedmodkernel betrieben hat und jetzt auf diese Firmware umgestiegen ist? Würde mich echt interessieren wie das Fazit aussieht!

Gruß und :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lapje

Kann mir bitte jemand sagen wie ich verfahren muss wenn ich wieder auf 2.2.1 zurück will? Bezüglich Bootloader und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.