Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bangdoo

Samsung Galaxy S - I9000XXJVK Gingerbread 2.3.3

Recommended Posts

jürschen12

Das ist der Access Point Name. Du musst dort die Daten deines Providers eintragen, damit du das mobile Internet nutzen kannst. Im Falle von T-Mobile (steht in deinem Profil) musst du folgendes machen: Klick

Jo habe ich vorher schon gemacht... Wurde auch Installiert.. Wenn ich jetzt im Market geh und auf Download ( Facebook ) steht nur dran " Download wird gestartet" aber geht nicht aufs Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Dieses Problem hatte ich bei der Darky-Rom (RC4) auch - aber nur für 2 Minuten. Ich habe dann einfach den Market über den Taskmanager beendet, außerdem noch im Reiter 'RAM' auf 'Speicher leeren' drücken. Als ich dann den Market wieder geöffnet habe funktionierte auch alles wieder. ;)

Funktioniert bei dir überhaupt kein Marketdownload oder nur der Download der FB-App nicht?

Sent from my GT-I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jürschen12

Dieses Problem hatte ich bei der Darky-Rom (RC4) auch - aber nur für 2 Minuten. Ich habe dann einfach den Market über den Taskmanager beendet, außerdem noch im Reiter 'RAM' auf 'Speicher leeren' drücken. Als ich dann den Market wieder geöffnet habe funktionierte auch alles wieder. ;)

Funktioniert bei dir überhaupt kein Marketdownload oder nur der Download der FB-App nicht?

Sent from my GT-I9000

Hi,

ich habe jetzt auch alles gelöscht, so wie du... Jetzt gehts ... WOW

An was man alles dran denken muß :-)

Besten Dank für deine Hilfe

Was bedeutet bei der Einstellung Mobile Netzwerk-> Daten Roaming ?

Hast du es auch angeschalten ??

Ich habe immer nur Paketdaten verwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo!

Habe eine kurze Frage:

Wenn ich die JVK 2.3.3 mit Odin flashe, muss ich die Punkte "Phone EFS clear" und "Phone Bootloader update" mit anklicken??? Was machen diese Optionen???

Und ist es schlimm wenn ich beim flashen die Sim-Karte im Handy lasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jürschen12

Hi,

ich habe jetzt auch alles gelöscht, so wie du... Jetzt gehts ... WOW

An was man alles dran denken muß :-)

Besten Dank für deine Hilfe

Was bedeutet bei der Einstellung Mobile Netzwerk-> Daten Roaming ?

Hast du es auch angeschalten ??

Ich habe immer nur Paketdaten verwenden

Was auch nicht geht ist Facebook Chat. Wenn ich eine WLAN Verbindung mache geht es ohne Probleme.... MMMMMM????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Datenroaming: wenn du dich im Ausland befjndest und du das Roaming aktiviert hast, verbjndet sich dein Handy automstisch mit dem Partnernetz deines aproviders und du bleibst erreichbsr. Das kostet aber auch mehr. Ich habe es immer deaktiviert, ausser ich fahre eben ins Ausland. ;)

Paketdaten verwenden: = mobiles Internet, natürlich aktiviert, würde ich aber wegen den Kosten im Ausland deaktivieren.

Hast du die FB-App wie oben beschrieben deinstalliert und neu geladen?

Sent from my GT-I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jürschen12

Datenroaming: wenn du dich im Ausland befjndest und du das Roaming aktiviert hast, verbjndet sich dein Handy automstisch mit dem Partnernetz deines aproviders und du bleibst erreichbsr. Das kostet aber auch mehr. Ich habe es immer deaktiviert, ausser ich fahre eben ins Ausland. ;)

Paketdaten verwenden: = mobiles Internet, natürlich aktiviert, würde ich aber wegen den Kosten im Ausland deaktivieren.

Hast du die FB-App wie oben beschrieben deinstalliert und neu geladen?

Sent from my GT-I9000

Facebook habe ich Deinstalliert und neu drauf.... Aber Chat geht leider net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jürschen12

Facebook habe ich Deinstalliert und neu drauf.... Aber Chat geht leider net

Der Chat Lädt sich zu tode ( Wird geladen ....) Gehts bei Euch ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Facebook habe ich Deinstalliert und neu drauf.... Aber Chat geht leider net

Ist zwar alles offtopic, mag aber nicht so sein:

Geh auf Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Facebook - Cache leeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jürschen12

Ist zwar alles offtopic, mag aber nicht so sein:

Geh auf Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Facebook - Cache leeren

Des habe ich auch schon zweimal gemacht... Immer der Chat ist auf Wird geladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dominikus

Hallo!

Mein i9000 Handy mit original Version:

PDA: I9000XWJPH

CSC: I9000XXJP9

Phone: I9000XXJPP

Nach dem Flashen von I9000XXJVK Gingerbread wurde im Odin "PASS" angezeigt und das Handy neugeboot und bis zum Galaxy S Symbol gestartet, ab hier hängt es und stehengeblieben und ging nichts mehr.

Ich wollte neu flashen aber ich kann das Download-Modul nicht mehr starten (also Lautstärke leise + Hometaste und Powertaste). Da das Handy nur normal startet (also bis Galaxy S Symbol und hängt wieder)

Wer kann mir dieses großes Problem helfen?

Vielen Dank im Voraus!

bearbeitet von Dominikus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Popey900

Hi Leute !

Gibt es irgendwo eine ausführlische deutsche Anleitung für die installation von Darkys 10RC4 ?

MFG Popey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mike1782

Hi!!! Bitte hilfe!!!!

es funkt alles bis auf wlan er findet mein netz versucht zu verbinden aber er schafft es nicht und bricht an dauernd ab!!! HILFE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SawManiac

Gibts mittlerweile eigentlich eine Lösung für das Problem, dass Android OS so verdammt viel Strom verbraucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smokey66

Hat schon jemand eine von diesen hier geflasht? wenn ja, welche?

XWJVB NEE

XWJVB XEE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.