Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bangdoo

Samsung Galaxy S - I9000XXJVK Gingerbread 2.3.3

Recommended Posts

Lunchbox

Ich habe die XEE-Version genommen und habe keinerlei Probleme damit. Deutsch ist auch enthalten, dass heißt, dass du auch keinen zusätzlichen Sprachkurs brauchst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flexxx811

ist der fehler immer noch vorhanden in der firmware das wenn man angerufen wird und man abhebt das man nicht sofort gehört wird? Also man muss so einen kurzen moment warten ca. 2-3 sec. bis man vom anrufer gehört wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

ist der fehler immer noch vorhanden in der firmware das wenn man angerufen wird und man abhebt das man nicht sofort gehört wird? Also man muss so einen kurzen moment warten ca. 2-3 sec. bis man vom anrufer gehört wird.

Ich hatte das Problem noch nie - nicht mit Froyo und nicht mit Gingerbread (JVB und JVK). ;)

bearbeitet von Lunchbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

ist der fehler immer noch vorhanden in der firmware das wenn man angerufen wird und man abhebt das man nicht sofort gehört wird? Also man muss so einen kurzen moment warten ca. 2-3 sec. bis man vom anrufer gehört wird.

Also ich hatte das o.g. Problem mit der 2.3.3 JVK und daher wieder zurück auf 2.2.1 JQ3 geflasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flexxx811

ja ich hatte das problem auch mit der JVK weiß einer zufällig ob das problem bei der JVB auch besteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Bei mir mit der JVB keine Probleme diesbezüglich, bei der JVK aber auch nicht.

Eventuell hilft dann nochmaliges flashen, wipen usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Was heißt jetzt "wipen"...

Wipen = Löschen von Daten wie z.B. Apps, Bilder, Videos,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DRAG0

Wipen = Löschen von Daten wie z.B. Apps, Bilder, Videos,...

damit killt man DAS, was NACH der Grundinstallation von Dir dabei gekommen ist ... also z.B. Apps, die Du nach dem Kauf des Handy´s

installiert hast (vereinfacht gesagt)

u.A. Bilder und Videos glaub ich, WENN sie nicht auf der EXTERNEN sdcard

gespeichert sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karakurt

Hallo,

ich habe gestern Abend mein Galaxy geflasht, von JP3 auf 2.3.3 JVK mit Odin. Alles soweit ok. Aber beim starten nachdem Galaxy S Logo kommt schwarz/weiss punkte. Aber danach startet das Galaxy normal. Funktionen sind nutzbar! Wollte einen Wipe machen, aber ich kommme garnicht mehr in den Recovery Modus (lauttaste hoche+Home+PWR). Zum Glück geht der Downloadmodus.

Kann mir jemand helfen, wie ich es machen kann, dass der wieder normal startet?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Du hast einen Download ohne Bootloader erwischt. Such dir also am besten gleich die Jvb mit bootloader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karakurt

Du hast einen Download ohne Bootloader erwischt. Such dir also am besten gleich die Jvb mit bootloader.

Danke für's feddback. Soll ich beim flashen haken bei Re-partition rein und auch mit Bootloader? Der ist doch bestimmt dabei oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Du musst bei odin nix anhaken! Einfach so lassen wie es ist. In meinem Rom thread gibt in der Anleitung eine link zu eine jvb version mit nur einer Datei die funktioniert. Die einzelne tar Datei kommt bei pda rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karakurt

Du musst bei odin nix anhaken! Einfach so lassen wie es ist. In meinem Rom thread gibt in der Anleitung eine link zu eine jvb version mit nur einer Datei die funktioniert. Die einzelne tar Datei kommt bei pda rein.

Also die Single Datei laden und bei Odin den Bootloader rein, PDA, PHONE und CSC.

Und alle 3 häckchen raus. Ist das RICHTIG?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Die Datei bei PDA einfügen.

Der Bootloader ist dort enthalten

Unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karakurt

Hey Jungs,

vielen Dank. Hat super geklappt. Wipe+Masterreset und alles ist schön.

@Hamsterkacke Ist man mit deinem ROM schneller? Welche Vorteile habe ich im gegensatz zum Standart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hawaiianer

Habe eine problem mit der statusleiste. liegt das an der firmware oder an der rom. Hab juws smart

drauf. die leiste hängt sich andauernd auf und muss beended werden. Was kann ich tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Habe eine problem mit der statusleiste. liegt das an der firmware oder an der rom. Hab juws smart

drauf. die leiste hängt sich andauernd auf und muss beended werden. Was kann ich tun ?

Wahrscheinlich hast du falsch geflasht. Ich habe dieses Problem nicht, die ROM läuft stabil und ohne Abstürze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elduderin0

Bug: 2.3.3

Hamsterbread 1.1

Wenn ich einen ankommenden Anruf hab, muss ich 2-3 Sekunden warten bevor mich die gegenstelle hört.

Hab die Rom auf 4 Handys mittlerweile eingespielt und auf allen tritt das gleiche Problem auf. Es stört zwar etwas aber die User sind so über die Performance erfreut das sie mittlerweile damit umgehn und beim abheben einfach paar sekunden warten bis se etwas sagen. ^^

Event wirds ja behoben in den nächsten Versionen

lg Elduderino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.