Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bangdoo

Samsung Galaxy S - I9000XXJVK Gingerbread 2.3.3

Recommended Posts

Manuel86

Hab mir das system via heimdall drauf geflasht! läuft wirklich sehr fein und dank Titanium sind auch alle apps wieder da!

Wie sieht denn bei euch die anzeige beim akku-verbrauch aus? mein galaxy sagt mir eine restlaufzeit von 1:23 h an?(bei 60%)?

Lg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Wie sieht denn bei euch die anzeige beim akku-verbrauch aus? mein galaxy sagt mir eine restlaufzeit von 1:23 h an?(bei 60%)?

Lg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich glaube darauf darf man nichts geben... :D

Meins zeigt mir 1:47h an bei 98% :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manuel86

Ich glaube darauf darf man nichts geben... :D

Meins zeigt mir 1:47h an bei 98% :goofy:

Ah okay! na dann! danke für dein feedback!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Wo bitte steht das? Also ich nutze CM7, aber trotzdem 2.3.3. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das steht bei mir unter Einstellungen/Telefoninfo/Akkuverbrauch

Dann ganz oben und dann steht es noch mal unter Einstellungen/Anwendungen/Akkuverbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Wie blöd seid ihr eigentlich? :D

Also wenn Samsung da nicht irgendwas geändert hat, heißt das, wie lange das Handy schon ohne Strom läuft..., nicht wie lange es noch durch hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wie blöd seid ihr eigentlich? :D

Also wenn Samsung da nicht irgendwas geändert hat, heißt das, wie lange das Handy schon ohne Strom läuft..., nicht wie lange es noch durch hält.

Hmm scheinbar so blöd das bei mir steht Verbl. Akkulaufzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Genau so ist es... Ich dachte bis gerade, dass verbl. auch verbleibende heisst :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ich weiß es die können nicht nur keine R aussprechen, die können die auch nicht schreiben.

Verbl. = Verblauchte :hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Hahahahaa...

Der war gut :D.

Aber ist echt komisch... Ich kann es mir nicht erklären... vllt. weil es schon spät ist, oder ich wirklich dumm bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jepe

Was mir aufgefallen ist:

Warum heisst das jetzt USB-Speicher ?

Es gibt SD-Card und USB-Speicher.

Und was ist jetzt was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Das sollte jetzt übrigens kein persönlicher Angriff sein!

Bei mir sieht es so aus:

post-640070-1435686160726_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

VVielleicht heißt das auch verbliebene Akkulaufzeit seit austecken. Und Akkulaufzeit ist in dem Fall die Prozentzahl. Samsung hatte es noch nie mit dem übersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KRambo

Ne denke auch dass das die geschätzte restliche Zeit ist. Kann aber nie stimmen. Hab vorgestern geflasht, gestern morgen nen Akku von 75%. Das Handy ab und an mal benutzt, dann über Nacht eingeschaltet gelassen und jetzt ne Restladung von 57%. Wahnsinn, so langsam ging das noch nie runter. Bei mir stand gestern bei dieser Zeit etwa 10 Stunden. Jetzt steht 1d da, also 1 Tag. Und inzwischen braucht das Display gleich viel wie das Android System.

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manuel86

japs ist wirklich die verstrichene Zeit...

Sorry..aber bei verbl. Akkulaufzeit?!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KRambo

Die verstrichene steht doch unter Status ganz unten bei Laufzeit, oder nich? Da steht bei mir jetz 21:44h. Das einzige was mir derzeit fehlt ist das Battery Icon mit ner Zahl drin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
badsoden

Seit 12 Std. mit 2.3.3. am laufen. Vorab ein Factory Reset gemacht, damit alles sauber und clean ist. Lauft bis jetzt recht stabil. Ab und zu hat sich eine Anwendung aufgehängt aber das System selber war frei von Abstürtze bis jetzt. Gefühlsmäßig ist es sehr schnell und frei von Lags. Lagfix notwendigkeit sehe ich bei dieser Version nicht mehr.

Die Anwendungen alle nachinstalliert (mixzing, silent boot und 15 andere) und keine nennenswerte Probleme gehabt.

Über Akkuleistung kann ich noch nichts sagen jetzt.

Funktionale Änderungen bis jetzt festgestellt:

- Volume Down funktioniert normal

- Batterieindikator etwas genauer

- USB auswahl beim Anschließen ist verschunden (-). Man muss Kies, Speicher oder Mediaplayer auswählen. Der 3ter Option ist jetzt weg. Schade.

- Exchange ist noch immer zu langsam. Habe Enhanced EMail für 7 € installiert, damit erstmals ein gut integrierte und flüssige Exchange Client.

Generell lohnt sich der Update. Ich kam von 2.3.2 S8 und finde diese Version flüssiger und schneller.

Keep you posted!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bangdoo

Hallo,

wie bekomme ich wieder ein erweitertes Power Menü mit:

Recovery

Download

Reboot

usw.

Lockscreen hätte ich auch gerne wieder und die Battery mit % angabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.