Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
helomoto4

Samsung Galaxy S II USB-OTG Support !!

Recommended Posts

BMWpokerAce

Danke für den Link, habe gleich 2 bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jobalz

Muss man am Galaxy noch irgend was einstellen damit das funktioniert? Bei mir gehts nicht. Liegt viell. am kabel. Es kommt nämlich keine Meldung wenn ich es einstecke. Ist das bei jemand auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

Sobald du das Kabel einsteckst, kommt die Meldung in der Statusleiste.

Wenn die nicht kommt, geht dein Kabel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco.M

Hallo ,

Wollte nur bescheid sagen ist HEUTE gekommen und ist SUPER .

Maus & Tastatur , USB-STICK , USB-Player alles ohne Problem !

Nur bei der Festplatte steht HIGH POWER was ja auch klar sein sollte (USB 2,5Zoll)

Gruß M.M

P.S ca.14 Tage Versand die sich lohnen !:blob:

wenn du das Kabel reinsteckst ohne z.b USB-STICK steht da , USB Cabel Horst u.s.w aber nur KURZ !!!

aber mit Verbrauch z.b USB-PLAYER dann steht da USB-Gerät verbunden die ganze zeit mit Symbol von USB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paddyy

Stecke den Adapter in das SGS2, danach die Maus.. Mauszeiger erscheint - Maus reagiert nicht (optische Maus) (Lichtsensor ist an)

Bei der Tastatur kommt "High-Power-Device" - geht auch nicht.. habe es aus Ebay / China.. wunderbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco.M

Stecke den Adapter in das SGS2, danach die Maus.. Mauszeiger erscheint - Maus reagiert nicht (optische Maus) (Lichtsensor ist an)

Bei der Tastatur kommt "High-Power-Device" - geht auch nicht.. habe es aus Ebay / China.. wunderbar..

Hallo ,

Hatte ich auch Handy NEU Starten ! Mit der Tastatur mal eine andere ausprobieren die nicht soviel Strom zieht !

Gruß M.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefan968

P.S ca.14 Tage Versand die sich lohnen !:blob:

Ja kann ich auch unterschreiben.

Meine sind gestern gekommen und der USB Stick geht auf Anhieb, sehr nützlich.

Auch meine Tastatur (Funk) zieht zu viel Strom, aber egal, wichtig war für mich USB Sticks anschließen zu können und das geht nun für kleines Geld.

:dankescho für den Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Meiner ist jetzt heute auch nach 12 Tagen gekommen...

Funktioniert bis auf die externe Festplatte alles ohne Probleme...

Schade, hatte grosse hoffnung das auch diese funktioniert, da sie ja eine externe Stromversorgung hat...

Warscheinlich liegt es daran das die Festplatte mit NTFS formatiert ist *gg*

Aber hauptsache die USB Sticks werden unterstützt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Gerne doch :D

Ich warte noch auf meins, sind aber schon um die 8 Tage her, dass ich es bestellt habe (ich hoffe zumindest, dass wenigstens soviele Tage vergangen sind XD)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

sind aber schon um die 8 Tage her

Bei mir waren es 12 Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bene223

Man kann auch noch einen USB Hub mit externer Stromversorgung kaufen, dann hat sich das mit der Stromversorgung auch erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerJens^^

Bei mir ist er nun nach 18Tagen angekommen :) Das witzige ist: USB wird sofort erkannt wenn ich meinen USB-Stick dranstecke. Aber womit zum Geier greife ich auf den Stick zu bzw. wo finde ich diesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Das ist ein neuer Ordner, wenn du z.B. Astro benutzt. [Weiß nur grad nciht wie genau der heißt, ich glaube externel_drive oderso ...]

EDIT: So habe nochmal nachgeschaut, der müsste usbStorage heißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerJens^^

O.K. Der Witz ist, wenn ich über "Eigene Dateien" reinschaue, dann sehe ich die Dateien auf dem Stick. Schaue ich über den Root-Explorer rein, sehe ich nix o.O Komisch! Aber egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wutz32

So, des is jetz mein erster Post im I9100 Forum, nachm Umstieg vom I8000.

Freunde, es is einfach so genial. Hab grad meine Festplatte angeschlossen und nen Film angeschaut und dann direkt meine PC Laser Maus. Es erscheind dann am Bildschirm ne Maus, mit der man wunderbar rumbasteln kann. Einfach ne hammermäßige Spielerei. USB-Sticks klappen auch.

Einziger Wermutstropfen: Wenn ich mein Omnia 2 als Massenspeicher dranhängen will, dann klappts nicht. Wär ja zu schön gewesen, einfach ein anderes Handy anschließen und über Kabel direkt Dateien austauschen... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
r3dn4x

Könnte man eigentlich Maus und Tastatur über ein Y-Kabel gleichzeitig anschliessen?

Kann das einer testen?

Dann könnte man ne Runde Quake zocken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Uff, müsste wirklich mal getestet werden, wobei ich zwar denke, dass es nicht geht, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass auch nur 1 Gerät geht :D

Wenn mein OTG Kabel "irgendwann" mal ankommt, versuche ich nen Y-Kabel aufzutreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerJens^^

Leute! Das ist unglaublich, was ich jetzt schreibe :) Ich dachte ich seh nicht richtig!

Ich hab ne Logitech MX518 Lasermaus und verdammt nochmal! Das Ding funktioniert :D Es ist sogar plötzlich ein Mauszeiger da ^^ Das ist nicht zu fassen ROFL. Jetzt besorg ich mir nur noch doom und dann gehts rund XD

Ohne *******! Meine Tastatur konnt ich nicht testen, da ich die G15 habe und der dann sagt es wäre ein "HighPowerDevice" angeschlossen. Er kann es also nicht mit genug Strom versorgen. Aber von normalen Keyboard hab ich schon gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.