Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
helomoto4

Samsung Galaxy S II USB-OTG Support !!

Recommended Posts

Guest handy@sapya

und nein, bt maus + bt keyboard. nix mit otg... bei 7:27 sieht man nur dass er nen trailer raussucht. und nein, der ist auf keinem usb-stick ;)

Schau nochmal hin :alright:

BT Maus, BT Tastatur, MHL am Samsung und USB über XBox(?)

Richtig, der Trailer ist nicht auf einer externen Quelle,

aber ein Ordner darunter ist eindeutig der Ordner USBStorage zu sehen.

Also? :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airich

ja schön, ich hab aktuell auch nen Ordner names "usbStorage" und habe im Moment keinen OTG mit nem Stick drin ;) Der wird automatisch erstellt wenn man mal irgendwann einen Stick per OTG drin HATTE...

hier geht es rein um die gleichzeitige Verwendung von OTG und MHL ;) alles andere ist irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

das komische ist den ordner usb storage hatte ih schon vorher und da sind auch sachen drin .... wenn ich jetz mit otg nen stick ran mache kann ich auf den ordner nicht mehr zugreifen sondern nur auf den stick mach ich n ab ist der normale ordner wieder da mit allen inhalten die drin gespeichert sind .... verwirrt mich iwi ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest handy@sapya

ja schön, ich hab aktuell auch nen Ordner names "usbStorage" und habe im Moment keinen OTG mit nem Stick drin ;) Der wird automatisch erstellt wenn man mal irgendwann einen Stick per OTG drin HATTE...

hier geht es rein um die gleichzeitige Verwendung von OTG und MHL ;) alles andere ist irrelevant.

okay, das wusste ich nicht, dass der Ordner auch sonst angezeigt wird. :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amln

Ich habe heute versucht einen USB-Stick mit einem USB-A Buchse auf USB-A Buchse Adapter anzuschliessen, aber es hat nicht geklappt. Muss man irgendwas beim S2 einstellen (OTG aktivieren??) oder geht es nicht mit USB-A Buchse auf USB-A Buchse Adaptern (an dem S2 USB-Kabel angeschlossen)?

Andere Frage, kann man ein externes USB DVD-Laufwerk anschliessen und Filme auf dem S2 anschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sdrimi

Verbindung von USB Stick über OTG klappt. Aber es werden nicht alle Filme abgespielt.

Unerklärlich. MP4 und mpg.

Was muss man beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

hab seit ics das problem das mein usb otg garnicht mehr geht ...

hydra rom mit fluxi kernel wodran könnte das liegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.