Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
helomoto4

Samsung Galaxy S II USB-OTG Support !!

Recommended Posts

dimaspecht

hallo,

habe auch ein problem mit dem Chinakabel. USB Sticks erkennt er problemlos und ich kann auch auf die Inhalte zugreifen. Tastatur und Maus erkennt er zwar in der Statusbar. "USB Gerät angeschlossen" aber es erscheint kein Mauszeiger und auch bei der Tastatur geschieht nichts. Kann mir da jemand helfen?

Kabelproblem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael211088

Ma ne frage hat wer schon n usb headset getestet ? Mein g35 lässt sich verbinden ton kommt aber leider nich .. kann man iwi ne audio quelle aiswähln im sgs2 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drielander

Ich hatte vor knapp 2 Wochen diesen OTG-Adapter bestellt - der ist gestern angekommen und funzt prima (€ 2,40 Versandkosten-frei).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dimaspecht

Hast du ne Custom Rom drauf und funktioniert bei dir auch Tastatur und Maus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TonyDom

Ma ne frage hat wer schon n usb headset getestet ? Mein g35 lässt sich verbinden ton kommt aber leider nich .. kann man iwi ne audio quelle aiswähln im sgs2 ?

Das G35 ist ein Hammer Headset, aber das kannst vergessen, direkt ans S2 anzuschließen. Das hat einen wahnsinns Verstärker und braucht zu viel Strom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drielander

FW ist die normale KH3.

Die Maus funzt prima - eine Tastatur habe ich noch nicht erfolgreich getestet, da die derzeit einzige vorhandene FSC-Tastatur schon damals mit dem zurecht gefeilten Adapter nicht so richtig wollte (wurde erkannt, gab aber nichts weiter) - so auch jetzt. Da muss ich mal eine andere testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dimaspecht

Also ich habe jetzt mit meinem litening rom schon 4 verschiedene tastaturen ausprobiert und keine hat bis jetzt noch funktioniert.es ist immer ein high-power device fürs samsung.beim ausstecken des kabels muss es immer rebooten:-(

Ist das bei jemandem auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
magnus1982

Hab mir nun auch 2 Chinakabel bestellt,funzen beide super.

Keine Ahnung warum die anderen nicht gingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael211088

Hat jemand ne ahnung was passiert wenn man n dvbt stick ran macht ? XD das wär ma lustig wenns klappt xd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hiro010

Denke bei einem DVB-T Stick passiert einfach garnichts, weil du ja nicht die richtigen Treiber bzw. das richtige App dafür hast!

Ich habe Litining 6.1 drauf und bei mir gehen auch nur Sticks und Mäuse ab und zu, Tastaturen gehen leider garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
magnus1982

Wenn ich meine Digicam direkt mit dem Kabel Verbinde und Anschalte,erkennt es Automatisch eine Kamera und öffnet die Galerie. Von da aus kann man die Bilder aufs Handy laden. Cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helomoto4

An alle:

Wenn bei euch irgendwelche Geräte nicht gefunkzt haben, egal ob da stand high power device oder ob da nichts stand und es dennoch nicht ging, mit dem KI3 Update, gehen viel mehr Geräte, unter anderem wird mein vorher als High Power Device gekennzeichneter USB 3.0 Stick nun mühelos erkannt und es ist drauf zugreifbar!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

Hallo,

ist es richtig, das bei der offiziellen 2.3.4 von Samsung der Bootloader geändert wurde und man mit dem Stick das gelbe Dreieck nicht mehr weg bekommt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drielander

Was hat das jetzt mit dem Thema OTG zu tun?

Mir fällt auf, dass Du deutliche Zuordungsprobleme bzgl. der einzelnen Themen hast. Du wirfst Deine Fragen ohne Bezug zum Thema einfach in den Thread.

Ich gehe ja auch nicht in irgendeinen Raum, wo ein bestimmtes Thema vorherrscht und dränge den dort Anwesenden mein Thema auf. Das gehört sich auch nicht! :nono:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
airich

und nein, bt maus + bt keyboard. nix mit otg... bei 7:27 sieht man nur dass er nen trailer raussucht. und nein, der ist auf keinem usb-stick ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cybercop

Weis jemand ob das mit jeder Bluetooth Maus und Tastaur geht? Brauch man da einen speziellen Treiber bzw. App vom Hersteller?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael211088

Das G35 ist ein Hammer Headset, aber das kannst vergessen, direkt ans S2 anzuschließen. Das hat einen wahnsinns Verstärker und braucht zu viel Strom.

nja ^^ das is ja was anderes ^^ aber wenns funktionieren würde wäre mega haha ich google das ma flott ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

Was hat das jetzt mit dem Thema OTG zu tun?

Mir fällt auf, dass Du deutliche Zuordungsprobleme bzgl. der einzelnen Themen hast. Du wirfst Deine Fragen ohne Bezug zum Thema einfach in den Thread.

Ich gehe ja auch nicht in irgendeinen Raum, wo ein bestimmtes Thema vorherrscht und dränge den dort Anwesenden mein Thema auf. Das gehört sich auch nicht! :nono:

Entschuldige bitte, ich habe mich hier eindeutig im Threat geirrt! Nur neben bei, ich möchte mit Sicherheit niemandem meine Fragen aufzwängen. Jeder kann antworten oder nicht.:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.