Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - One Click Lag Fix 2.0 (ohne SD)

Recommended Posts

Guest elviroo

kenn man ein gerootetes galaxy s mit dem oclf aus dem market einfach zurücksetzen (hard reset)? ist der oclf dann immernoch installiert oder ist das handy wieder im auslieferungszustand?

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hookerio1337

Oh man leute was sollte man machen wenn nach dem Starten der Bildschirm schwarz bleibt ... und der dreiknöpfe modus funktioniert nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l3L4CKY

Also ich habe schon 5mal versucht diesen Lagfix zu installieren.

Immer vorer z4root installiert. Root permanent gesetzt und dann das durchlaufen lassen.

Jedes mal das selbe Ergebnis, es geht nicht :( Und ich darf mein Handy neu flashen

Ich bin am verzeifeln.

schon nach wenigen Zeilen sagt er can't create file... - Read only

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spytary

Ich bekomms auch nicht hin.

Gerade Android 2.2 drauf gemacht z4root installiert root permanent gesetzt. Nachdem der lagfix durch ist und das Handy neu startet vibriert es immer nur kurz. Bildschirm bleibt nachdem das "S" weg geht einfach schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spytary

Na gut nach 5 mal flashen habe ich nun auch keine Lust mehr. Also mein Fazit kein Lagfix für Android 2.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobi nob

Es muss ja irgendwie gehen, wenn die anderen das auch hinkriegen. Bei mir klappt es leider auch nicht. Habe mein Problem auch hier im Forum gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaielmi

@l3L4CKY & Spytary

Nutzt ihr die Anleitung vom ersten Posting oder die App aus dem Market?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrTC

Also ich hatte gestern mehrmals das gleiche Problem wie Spytary, als ich versucht habe, den Lag Fix wie in der Anleitung aus diesem Thread zu installieren.

Heute habe ich dann die entsprechende App aus dem Marketplace verwendet, nachdem ich das SGS zuvor mit z4root gerootet hatte und alles hat sofort wunderbar funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l3L4CKY

@l3L4CKY & Spytary

Nutzt ihr die Anleitung vom ersten Posting oder die App aus dem Market?

Die App z4root aus dem Market. Habe Android 2.2. In der App stelle ich den Root auf permanent. Danach startet das Handy neu und mir steht der Menüpunkt Superuser zur verfügung. Anschließend starte ich die bat datei auf dem PC und sage auf dem Unbekannte Quelle Root Rechte ja. Dann rattert alles durch und Handy fährt nicht mehr hoch.

bearbeitet von l3L4CKY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

teilweise ist dieser thread hier auch etwas verwirrend weil wir von dem oclf als app/und dem oclf als datei(wie am anfang des threades beschrieben)reden!

kann nur sagen bei mir hat es wunderbar geklappt! wichtig ist bei dem oclf als app erst die ext2 zu installen und dann den oclf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
janelia

Kann mir bitte jemand schreiben wie lange das ganze Procedere dauert - warte jetzt 30 Minuten....:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l3L4CKY

Kann mir vielleicht jemand mal erklären was ich falsch mache?? Hätte auch gerne den Lagfix drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

Die App z4root aus dem Market. Habe Android 2.2. In der App stelle ich den Root auf permanent. Danach startet das Handy neu und mir steht der Menüpunkt Superuser zur verfügung. Anschließend starte ich die bat datei auf dem PC und sage auf dem Unbekannte Quelle Root Rechte ja. Dann rattert alles durch und Handy fährt nicht mehr hoch.

die frage war nicht auf das rooten sondern auf den lagfix bezogen!! und bei mir hat das mit der batch datei auch nicht geklappt!hab den OCLF als app gemacht und das hat super gefunzt! also app laden ext2 ausführen oclf ausführen(alles in der app enthalten) glücklich sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l3L4CKY

die frage war nicht auf das rooten sondern auf den lagfix bezogen!! und bei mir hat das mit der batch datei auch nicht geklappt!hab den OCLF als app gemacht und das hat super gefunzt! also app laden ext2 ausführen oclf ausführen(alles in der app enthalten) glücklich sein ;)

aber vorher rooten?

Muss eigentlich nach der installation weiterhin komplette Rootrechte sein oder kann ich die mit z4root dann wieder entziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

aber vorher rooten?

Muss eigentlich nach der installation weiterhin komplette Rootrechte sein oder kann ich die mit z4root dann wieder entziehen?

du rootest dein handy mit z4root!!!

dann nimmst du den one click lag fix als app!führst ext2 aus und dann den oclf das wars...also ich habe alles so gelassen und warum willste die rootrechte entziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l3L4CKY

du rootest dein handy mit z4root!!!

dann nimmst du den one click lag fix als app!führst ext2 aus und dann den oclf das wars...also ich habe alles so gelassen und warum willste die rootrechte entziehen?

Vielen Dank der Herr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

is doch immer wieder schön wenn man helfen kann ;) läuft denn alles ?und wieviel pkt haste im qudrant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l3L4CKY

Emmm wie viel EXT Size stelle ich denn ein??? Hängt das mit der internen oder externen speicherkarte zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.