Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - One Click Lag Fix 2.0 (ohne SD)

Recommended Posts

Burni81

Na also das klingt doch Supi =) Dann Viel Spaß mit deinem"Neuen" SGS!

BTW: Einige Tage+ Viele Apps mehr sind vergangen ;) Und hier Ruckelt NICHTS!!! Absolut die Richtige Entscheidung gewesen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l3L4CKY

Danke :D

Habe den nochmal deinstalliert und den Wert auf 1105 erhöht. Jetzt komme ich auf 2004 Punkte^^

Aber was ist eigentlich schlecht daran wenn man den Wert einfach nach ganz Recht setzt?? Will das jetzt nicht ausprobieren, denn nachher geht das dann alles nicht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JensG

Ich verstehe das nicht....

Ich habe vor ca. ner Woche das Z4root und die OCLF-App aus dem Markt gezogen und installiert.

In der OCLF-App habe ich sogar noch den Alter minfree auf Strict und den Scheduler auf deadline + Tweaks gestellt.

Ich habe immernoch dieses hakelige Menü und mein Testvideo (hier der Download: https://www.virtual-jabog32.de/index.php?section=downloads&subcat=28&file=1181〈=en )hat immernoch Sekunden-Aussetzer.

Ich gebe nicht viel auf Benchmarks. Ich bin mein eigener Benchmark und brauche kein Programm, welches mir sagt, dass mein Handy gut läuft, ich es aber immernoch als ruckelig empfinde.

Da ich hier aber sehr viele gute Erfahrungen mit dem OCLF lese und alle so begeistert sind, gehe ich davon aus, dass bei meinem SGS irgend was schief gelaufen ist. Um das zu überprüfen habe ich mir nun mal Quadrant installiert und laufen lassen. 1573 Punkte

Somit liege ich eigentlich ganz gut im Rennen, was bedeutet, dass eure Handys auch nicht besser laufen. Bemerkt ihr denn keine Ruckler beim Wischen durch das Menü oder anschauen von Videos mit über 400Mb? :eusa_eh:

Ich verstehe das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l3L4CKY

Ich verstehe das nicht....

Ich habe vor ca. ner Woche das Z4root und die OCLF-App aus dem Markt gezogen und installiert.

In der OCLF-App habe ich sogar noch den Alter minfree auf Strict und den Scheduler auf deadline + Tweaks gestellt.

Ich habe immernoch dieses hakelige Menü und mein Testvideo (hier der Download: https://www.virtual-jabog32.de/index.php?section=downloads&subcat=28&file=1181〈=en )hat immernoch Sekunden-Aussetzer.

Ich gebe nicht viel auf Benchmarks. Ich bin mein eigener Benchmark und brauche kein Programm, welches mir sagt, dass mein Handy gut läuft, ich es aber immernoch als ruckelig empfinde.

Da ich hier aber sehr viele gute Erfahrungen mit dem OCLF lese und alle so begeistert sind, gehe ich davon aus, dass bei meinem SGS irgend was schief gelaufen ist. Um das zu überprüfen habe ich mir nun mal Quadrant installiert und laufen lassen. 1573 Punkte

Somit liege ich eigentlich ganz gut im Rennen, was bedeutet, dass eure Handys auch nicht besser laufen. Bemerkt ihr denn keine Ruckler beim Wischen durch das Menü oder anschauen von Videos mit über 400Mb? :eusa_eh:

Ich verstehe das nicht!

Bei mir ruckelt nichts im Menü.

Ein 400mb video hab ich nicht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JensG

Ich habe den Benchmark nun nochmal durchlaufen lassen. Ich habe nichts am Handy verändert.

Nun habe ich 1913 Punkte statt 1573... Der Benchmark scheint ja ein SEHR zuverlässiger Test zu sein. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

Der 2. Durchlauf zeigt bei mir immer nen höheren Wert an...kann man echt nichts drauf geben.

Mein Gefühl sagt mir das mein SGS rennt wie "d´Sau" und das genügt mir... ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

Der 2. Durchlauf zeigt bei mir immer nen höheren Wert an...kann man echt nichts drauf geben.

Mein Gefühl sagt mir das mein SGS rennt wie "d´Sau" und das genügt mir... ;o)

Seh ich ähnlich! Hab den nur drauf gemacht um zu testen ob der OCLF gefunzt hat..denn hätte ich nur 800 oder so wüßte ich er hätte es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaielmi

Ich denke, nach dem Update auf FroYo sollte man unbedingt einen Hardreset gemacht haben und dann erst den OCLF auf einem sauberen System installieren. So ist eher ausgeschlossen, dass das neue System sich noch mit Altlasten rumschlägt, die es verlangsamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
munomoko

so hab den one click lag fix drauf gemacht.nach dem installieen ging mein handy an und jetzt ist er aus und vibriert alle 30 sekunden.ich hab mal versucht den wieder anzubekommen,ging abe nicht.ist das normal oder was muss ich jetzt machen?vllt den usb kabel rausziehen?

edit: hab den Akku rasugenommen und hab das handy wieder angemacht,genau so wie vorhin,geht normal an das samsung "S"kommt für ne minute und dann wird der bildschirm schwarz und das handy vibriert alle 30 sekunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
munomoko

Ok OK ganz langsam... ich habe gerotett mit z4root habe die datei runtergeladen

RyanZAEXT2LagFix BETA3 in nen Ordner entpackt(auf dem rechner) und dann das sgs per debugging mode über usb mit dem rechner verbunden die lagfixme batchdatei geklickt und feddich

so sstand es in der anleitung... und deswegen frage ich mich grade von was bitte soll ich denn nen screen auf dem sgs machen...da ist nichts mit oclf und ext2 auch nicht ich bin nach der anleitung gegangen...

wo ist mein fehler??

*edith2* na super nun gehts bis zum startbildschirm(das S) und dann vibrierts nur noch und fährt nicht hoch -.- was ist denn da schief gelaufen?

genau so hab ich es aucvh gemacht und genau das selbe problem hab ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikosta

hi,

habe den lagfix ausgeführt. hatte root über z4root (leider nur temp.) und nun sind alle apps weg. auch der market. kann z4root nicht installieren weil kein speicherplatz frei ist. nach dem lagfix war kein speicherplatz mehr frei, obwohl doch alles auf der internen sd card gespeichert werden soll....oder hab ich das falsch verstanden? kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

genau so hab ich es aucvh gemacht und genau das selbe problem hab ich auch

nimm doch den One Click Lag Fix als App!!!! MItlerweile reden wir ja hier schon gar nichtmehr von dem lag Fix wie im Ersten Post in der Anleitung bechrieben,sondern eigentlich nur noch von der Lag Fix App!

Bei mir hatte das mit der auszuführenden Datei ja auch nicht gefunzt!

Also Roote dein SGS mit z4root und dann klatsch den Lag Fix als App druff ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jepe

@Vaan:

kannst du bitte die erste Seite dieses Threads richtig stellen!

Dieser Ryan-irgendwas-Beta (!) von der XDA-Anleitung der dort empfohlen wird funktioniert nicht, die Anleitung ist veraltet (August!) und sollte gelöscht werden.

Es funktioniert der OCLF2.+ aus dem Market mit Z4root.

Alles andere ist offenbar Müll.

Bei Froyo beim OCLF2.+ unebedingt zuerst den ext2 ausführen, erst dann den LagFix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
munomoko

nimm doch den One Click Lag Fix als App!!!! MItlerweile reden wir ja hier schon gar nichtmehr von dem lag Fix wie im Ersten Post in der Anleitung bechrieben,sondern eigentlich nur noch von der Lag Fix App!

Bei mir hatte das mit der auszuführenden Datei ja auch nicht gefunzt!

Also Roote dein SGS mit z4root und dann klatsch den Lag Fix als App druff ;)

ja das wollte ich doch auch machen abe den app gibts gar nicht meh im market

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyjaker

so hab den one click lag fix drauf gemacht.nach dem installieen ging mein handy an und jetzt ist er aus und vibriert alle 30 sekunden.ich hab mal versucht den wieder anzubekommen,ging abe nicht.ist das normal oder was muss ich jetzt machen?vllt den usb kabel rausziehen?

edit: hab den Akku rasugenommen und hab das handy wieder angemacht,genau so wie vorhin,geht normal an das samsung "S"kommt für ne minute und dann wird der bildschirm schwarz und das handy vibriert alle 30 sekunden

Das Problem habe ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Polofussel

joa bei mir das selbe... startet nicht mehr das gut stück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikosta

Hat jemand die apk davon? nichts zu finden im market.....

ist die ext2 auch eine apk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

Hat jemand die apk davon? nichts zu finden im market.....

ist die ext2 auch eine apk?

Öhm ich hoffe ich darf das was ich jetzt tue...hab auf meiner Homepage n App Pack geuploadet! Da enthalten ist auch z4root und der oclf also die app!!!

und die ext2 ist mit in der oclf app enthalten! also erst rooten dann den oclf ausführen ext benutzen und dann den oclf!

App pack(Inklusive z4root und OCLF App)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikosta

Danke, aber ich habe mir gestern Hamster´s ROM drauf gemacht.

Was ist denn besser? OCLF oder Hamster´s? Hatte bei quadrant ca. 1500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.