Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - One Click Lag Fix 2.0 (ohne SD)

Recommended Posts

Harm

Kann bitte jemand die OCLF RyanZAs als apk hochladen???Bei den DEVs komm ich eigenartigerweise nicht rauf.hab mich schon 2 mal angemeldet geht einfach nicht.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Harm

Hatte ich auch schon.Bei 1und1 kommt derzeit sind keine Dateien blabla vorhanden .Im Friedrive zeigt er auch nichts.Hatte das schon probiert Burni:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Harm

Guggst du hier ;) Hatte ich doch 3 Posts vorher schon gesagt...:biggrin:

Danke für die nette Unterstützung und deine Hilfe.Läuft alles perfekt:dankescho:eusa_danc:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Stivikivi

hey leute dieser lagfix funktioniert doch auch mit der Froyo 2.2 JPO oder?

Und da wir gleich dabei sind, habe ich nicht wirklich gefunden ob die JPO oder die JPK besser ist, kann einer licht ins dunkeln bringen?

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

Gerne Doch!!! Ich hing doch am Anfang auch hier und hatte keine Ahnung von nichts und weiß wie Dankbar man für Hilfe ist ;)Freut mich das dein SGS nun Rennt:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

Da mein App-Pack vllt etwas unübersichtlich ist und Ihr ja eigentlich nur den OCLF+z4root wollt hab ich das nochmal hochgeballert für euch ;)

Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
51thjump

Hi, hab folgendes Problem:

Wollte mir ein anderes/neues CR aufspielen und hab den OCLF rückgängig gemacht. Das mit den 3 Tasten hab ich dann einfach nicht hin bekommen da die bei mir nicht gehen und über adb kam immer ein Fehler wenn ich die update.zip ausgewählt habe. Also das ganze abgebrochen und rebootet. Soweit so gut. Es ging wieder alles bis auf die Lags.

Wollte dann OCLF neu starten. EXT2 ausgeführt -> OK

Lagfix gestartet. Dauert eine Zeit und dann bricht er ab. Mehrfach alles Rückgängig gemacht, OCLF deinstalliert, Rebootet, OCLF neu installiert, EXT2 ausgeführt, Lagfix ausgeführt -> wieder Abbruch.

Das ganze zig mal. Auch Akku raus,....

Es geht einfach nicht. Keine Ahnung warum. Gerootet ist das SGS.

Hat einer eine Ahnung woran das liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slotquäler71

Brauche mal Eure Hilfe

Habe mich eben getraut (als EDV/ANDROID VOLL LAIE) mein GS zu Rooten mit

Z4Root. Hat auch funktioniert.

Habe dann den OCLF hier geholt

https://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.rc.QuickFixLagFixR2/RyanZA-s-OCLF-2-0

Hat auch alles soweit geklappt, Handy hat sich anschließend ausgeschaltet und wieder eingeschaltet...... und jetzt nix geht mehr... Unten leuchten die Tasten links und rechts. Ab und zu vibriert das GS. Aber sonst nix !?!?!?

Hatte den Akku schon mal raus. Wieder angemacht - die selbe Sch...

Das geht jetzt schon 20min so

Was soll ich tun?????

Edith sieht gerade, daß einige hier das Selbe Problem hatten. Wie habt Ihr das denn gelöst ?????

Edith sagt: Problem gelöst mit 3 Tasten Kombi gemacht - WIPE - Factory Reset. Jetzt ist es zwar wieder jungfräulich, aber hauptsache es ist wieder an !!!!!!!!!!

bearbeitet von Slotquäler71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slotquäler71

So, ich habe es jetzt geschafft. Hat mich zwar viele Stunden, viel Nerven und ne schlaflose Nacht gekostet.

hoffe ich bekomme hier Hilfe. Bin völliger Laie was Android / Programmieren etc. angeht. Aber dank dieses Forums habe ich mich doch mal gewagt.

Ich habe jetzt mein Samsung Galaxs i9000 gerootet mit Z4Root. Und danach OCLF 2.2 installiert (hat erst im dritten Anlauf geklappt, da aber nach ein paar Sekunden). Beides mit den entsprechenden Downloads / Apps.

Mein Quadrant Benchmark liegt jetzt gerade mal bei 1090 Punkten !?!? Gefühlt sind die Anwendungen aber schon etwas schneller als vorher (z.B. wischen in der Galerie....). Andere schreiben hier von 1600 aufwärts !?!?

Außerdem, wenn ich OCLF öffne, ist alles in roter Schrift dargestellt (als unavailable).

Lese in so einem Fall öfters "...mal auf RESTORE BOOT ANIMATION drücken ...." Da passiert bei mir aber nix. Es kommt immer nur folgender Hinweis:"Restore Boot Animation disabled // Root is required to run this fix":

Ist doch so bestimmt nicht richtig? Oder muss ich was neu einstellen?

Danke für Eure Antwort.

Gruß Chris

Danke für Eure Antwort.

Gruß Chris

bearbeitet von Slotquäler71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neothem4trix

Guten Tag,

ich hab mein SGS per z4root permanent gerootet und anschließend den Debug-USB-Mode angemacht und die Lagfixme.bat gestartet. Das Script ist schön durchgelaufen, das SGS startet sich neu, das Logo kommt, bleibt ne Weile, dann wird der Bildschirm schwarz, die Buttons leuchten permanent und das SGS vibriert von Zeit zu Zeit.

Was ist das los? Warum startet es nicht korrekt? Was kann ich tun, damit es wieder startet?

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neothem4trix

Passiert in diesem Thread auch noch was? Wenn ich mir die Resonanz auf die letzten Posts anschaue habe ich eher nicht das Gefühl.. ich brauche Hilfe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

BIG THX.

im ersten versuch mit z4root gerootet, dann mit OCLF gefixt, hat alles geklappt.

QuadrantBench hat Punkte fast verdoppelt, und das SGS läuft spürbar flüssiger, vorallem beim öffnen bestimmter apps...

BIG THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sentexx

Hallo,

ist zwar eigentlich nicht mein Stil, aber da ich gerade auch schon Puls hatte, falle ich mal mit der Tür ins Haus...

Hab mein SGS mit z4root gerootet und danach diesen OCL durchlaufen lassen. Beim anschließenden reboot blieb das Handy dann Hängen. Es vibirierte nur ab und an.

Hab gewiped im recovery Modus und wieder alles neu eingerichtet. Jetzt geht wieder alles.

Nun aber meine Frage:

Ist der Lagfix trotzdem noch drauf?

Denn gerootet ist es ja auch noch (hab immer noch den Superuser) und ich meine es ist schneller, bin mir aber nicht sicher.

Gruß,

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

wenn du OCLF startest siehst du alles (ext2, root, fix, usw) ob rot oder grün ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jay Welling

Hab jetz den OCLF gemacht. Geht jetz super.

ABER:

Meine Apps die ich installiert habe sind weg und es wir angezeigt das ich zu wenig internen speicher habe. Was mach ich nu? Ich seh das die Apps noch installiert sind aber sind halt nicht mehr im Menü. Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sentexx

wenn du OCLF startest siehst du alles (ext2, root, fix, usw) ob rot oder grün ;)

Soll das bei den apps im Menü dabei sein?

Finde soetwas nicht auf meinem Handy zum Starten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

Soll das bei den apps im Menü dabei sein?

Finde soetwas nicht auf meinem Handy zum Starten...

dann haste den auch nich drauf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.