Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
björn111

Samsung Galaxy S1 passende Rootdatei und Busybox dringend gesucht

Recommended Posts

björn111

Hallo mlerch, ja mein eigenes, habe ständigen Zugriff drauf. Meien Raten gehen ständig runter. obwohl ich nicht drin bin, blinkt ständig die Anzeige. Ist mit WPA und WPA2 verschlüsselt. Bekannte und deren Freunde sitzen ständig auf meinem Hof mit dem Handy. Ich weis, dass Sie WhatsApp haben und meine ex auch. Sie kannte die Zugangsdaten des Wlans. :o(

Aber der Sniffer zeigt nichts an. Funktioniert der nur, wenn die WPA-Verschlüsselung deaktiviert ist? Dann hätt ich ja keine Probleme!

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Mit dem Sniffer und seinen Einstellungen bin ich selber noch nicht vertraut!.

Aber wenn es Dir darum geht den unberechtigten Zugriff auf Deine WLan-Verbindung zu verhindern, dann kannst Du doch z.B. Deine Passwort ändern oder alle unbekannten Geräte nicht zulassen!

Denn selbst wenn Du die Whatsapp-Nachrichten anderer mitlesen kannst, außer die Erkenntnis das diese Personen dann tatsächlich in Deinem WLan aktiv sind, hast Du doch nichts gewonnen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

hier geht es wohl eher um das mitlesen der Nachrichten vom Hof ^^ und nicht um das aus sperren...

Aber im Router kann man die clienten sehen ... falls dort jemand angemeldet sein sollte...

da brauch ich keine Nachrichten überwachen ...

zwei Möglichkeiten zum aus sperren

pw ändern oder IP Adressen Vergabe beschränken auf bekannte Hardware...

Gesendet von meinen "This device will be not supported" CM10 4.1.1 auf SGS i9000 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
björn111

ja richtig, hätt ich auch drauf kommen können, mit dem pw ändern des routers. :smack:

muss mal sehen wo man die Ip für diehardware einstellt...

Danke @ all, LG :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.