Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
playaz259

Samsung Galaxy S2 - Browser Useragent dauerhaft auf Desktop

Recommended Posts

playaz259

Hallo! Wie es einigen Leuten nachdem Update auf KE7 aufgefallen ist, ist es nicht mehr möglich den Useragent des Standard-Browsers auf Desktop zu stellen. Nun ich hab mich mal im Internet schlau gemacht, doch leider gab es unzufriedene Lösungen.

Eine Lösung ist, dass man in der Adresszeile "about:useragent" eingeben kann und dann kann man auf Desktop stellen. Doch es ist nur solange verstellt bis zum Neustart des Browsers, dann ist es wieder auf Mobile -.-

Kann man den Browser dauerhaft auf "Desktop" stellen? Kennt jemand eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playaz259

Also da keiner irgendwas hat, kümmer ich mich darum. Ich schau bei den Devs ab und zu mal vorbei und wenn es was gibt, dann gib ich euch bescheid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Methatron_1980

Würde mich interessieren ob du da was finden kannst. bei meinem alten HTC Desire war dies kein Problem, aber das lag wohl auch an der alten Softwareversion.

Warum man eine solche Option in den neuen Version heraus genommen hat bleibt mir als Anwender schleierhaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nighthunter

mach das SkyRom oder das Lightning drauf, da kannst das umstellen, ansonsten zu kompliziert, hatte da auch mal nachgefragt, mal suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lalilu

hallo leute

ich wollte mal fragen ob es da vielleicht schon eine lösung gibt für dauerhaft desktop ansicht!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Oder man benutzt einfach den Skyfire Browser ;) Da kann man das komfortabel umschalten. Der Browser ist genial :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.