Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steveria79

Samsung Galaxy S2 - Carbon Rom v1.8 Jelly Bean 4.2.2

Recommended Posts

Tommi33

Moin Steve,

hab da mal nen Anliegen. Ändere doch bitte mal den Link im Opener, man landet zwar im XDA-Thread aber auf Seite 2, der richtigere wäre der hier -> https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2231992

und dann

und woher bekomme ich icons eine apk öffnet es ja nicht für entpackte ordner?

Was genau meinst damit ? Willst die Icons einer APK extrahieren? Dann musst du die apk mit nem Packprogramm entpacken und dann mal drin rumsuchen. Am Rechner mit 7-Zip zum Beispiel. Ich hänge mal das Titanium Icon an, zu finden unter res/drawable wenn man die apk entpackt.

Tommi

post-961469-14356912833902_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

1 .komme ich mit dem link von dir auf die xda Startseite!!!?

Ich will die Ringtargets durch andere ersetzen,habe versucht andere icons zu wählen hatte auch ersetzt,nur bleiben die stock icons dort nur sichtbar!

CARBON ROM - dorimanx -slim bean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Die hatten eben irgendwelche Serverprobleme, ich kam ne ganze Zeit garnicht rein, probier mal nochmal, ich komme direkt 1.Seite, 1.Posting von CarbonROM raus.

Aso, also Ring und dann nimmst custom Icon aber das originale bleibt im Lockscreen? Hab ich dich da jetzt richtig verstanden ?

Tommi

P.S. Ich muss mir die mal als Sec.ROM flashen damit ich das auch mal sehe, wovon ich hier schreibe, :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Ja flashen ist gut!

Post längst aktualisiert über google!

Ja genau die icons lassen sich nicht tauschen!!?

CARBON ROM - dorimanx -slim bean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beyerKc

Habt ihr auch beim laden so ne Animation so in Regenbogenfarben kann ich das austellen finde in den Einstellung nix oder bin ich blind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Am akku icon oder eine Linie oben?

Schau mal unter

Carbon -Interface-Batterie

CARBON ROM - dorimanx -slim bean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beyerKc

ne wenn ich mein Handy ins ladedock oder nur ans Kabel hänge zum laden sobalt der Display ausgeht kommt die Animation über ganze Display und nix anderes keine Uhr oder ähnliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

So liebe Leutz, Carbon is drauf, aber ganz ehrlich, ist nicht mein Ding. Mir fehlen die Paranoid Settings und komischerweise färbt sich der Empfangsbalken nicht der ist nur grau. Laufen tut sie ja ohne mucken, zumindest jetzt in der kurzen Zeit und Lockscreensymbole konnte ich auch ändern bzw. die die er mir vorschlug mit nem eigenem Bild ersetzen, war überhaupt kein Problem. Eine Regenbogenladeanimation habe ich auch nicht, Bildschirm dunkel egal ob mit Kabel oder ohne. Kann eigentlich nur eine App sein die sowas produziert, normales Verhalten kann das nicht sein.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beyerKc

so alle einstellung durchgeschaut habe echt keine ahnung was das sein soll habe heute nur das update/nightly von heute installiert wer weis warum ist aber nur beim laden kommt diese animation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Die pa settings werden in zukunft eingefügt wenn sie absolut bugfrei sind!das carbon Team arbeitet sehr gründlich.das färben des Balkens y.wird noch gefixt aber mir egal da ich sowieso.standart themes hasse!

CARBON ROM - dorimanx -slim bean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beyerKc

so nun werde ich woll auch wechsel weg von Carbon und zur slim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Warum?

CARBON ROM - dorimanx -slim bean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beyerKc

diese kack lade animation regt mich einfach auf, und es liegt nicht an irgend einer app da ich nix weiter heute installiert habe ausser der Nightly von heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Die ganzen Einstellungen fand ich auch nicht so prickelnd, für meinen Geschmack hab ich da mit der Jelly Bam mehr Möglichkeiten und sie sind dort etwas geordneter, kann aber auch daran liegen das ich da weiss wo ich was finde.

Ich hab mir auch die neueste (CARBON-JB-NIGHTLY-20130502-012634-i9100) geflasht, halt nur ohne Vorgängerversion, mit alle PiPaPo und ich hab keine Ladeanimation, aber wenn dann würde mir das auch auf den Keks gehen, vollstes Verständnis.

Ich werd den Carbon Thread aber im Auge behalten, schliesslich kann man ja 2 ROMs auf einem Telefon haben.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Ich stelle immer wieder fest das wenn man aus Neugier mal schnell was flashen tut,das es danach sofort runter kommt!Tommi,die bam ist mir persönlich zu beladen und die jungen devs total überdreht,das hat mich genervt und das andauernd neue stabile kommen die nicht gut laufen!daher ist die carbon und die slim nach allen bekannten roms,absolut auf platz 1!!

Nachteile sind eben kein paranoid ,ich hasse es mit seinen Bugs:D,und kein xPosed app ,ich habe sie via titanium auf der carbon und alle apps sind in dpi geregelt!

Vorteile ,absolut gründliche devs,die lange auf sich warten lassen ,dafür aber roms bauen die nahezu perfekt laufen!

Carbon ist besonders ,ziemlich neu,wartet mal ab,jedem das seine,egal wo ich fremdging ich kam immer wieder zur slim und carbon zurück!

Jetzt wird via backup alle paar tage gewechselt!

CARBON ROM - dorimanx -slim bean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

So sind halt die Geschmäcker verschieden, wär auch blöd wenn jeder denselben Geschmack hätte, bei mir läuft die Bam prima, bis jetzt nur einmal nen Hot Reboot gehabt und da weiss ich noch nicht mal ob er von der ROM oder vom Kernel ausgelöst wurde. Gibt im Moment nur 2 Sachen die ich da zu bemängeln habe ist ,mein Wetterwidget auf dem Lockscreen keine Uhrzeit mehr anzeigt aber damit kann ich leben, ist ja nen Telefon und keine Uhr und es werden keine CellIDs mehr erkannt. Net schön aber verkraftbar.

Runter ist die Carbon noch nicht, liegt noch auf Sec.ROM, Slim hatte ich früher auch ziemlich lange vor Jelly King aber von dem Dev hört man nix mehr und zur Slim zieht es mich auch nicht grossartig zurück.

Warum wechselst du per Backup, ein Neustart und schon hab ich ne andere ROM am Start, Dualboot sei Dank.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beyerKc

ich werde ja auch nicht gleich wechseln man ist nur immer in Wut wie gesagt hatte ich vorher die Revolt und die jelly bam nur die revolt war ja extrem mit Bugs und die jelly war mir zu voll gepackt ich werde einfach heute das Backup flachen und dann mal sehen werde es berichten wie es läuft!

muss ja leider jetzt auf arbeit:sly:

aber es ist ja freitag

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Echt,und ich habs verpasst,mensch mensch

CARBON ROM - dorimanx -slim bean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aber Changelog noch nicht vorhanden, zumindest noch keinen gesichtet :D

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.