Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steveria79

Samsung Galaxy S2 - Carbon Rom v1.8 Jelly Bean 4.2.2

Recommended Posts

Steveria79

Der fehler ist erst seit 1.7??und ich bin auf cm!

SLIM BEAN - BUILD 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Evtl dein knopf defekt ?!

Gesendet von meinem GT-i9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Dachte ich auch erst,nein bei der slim alles bestens

SLIM BEAN - BUILD 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Es gibt doch den Punkt Hardwaretasten wo man Home Key Enabled anhaken kann, vielleicht ist das ja bei dir aus. Wo dieser Punkt bei Carbon zu finden kann ich dir leider nicht sagen, habe JBAM 7.6.2 und 7.7 im Moment drauf, da stehts unter BamControl/ Hardwaretasten, kann aber bei der Carbon auch nicht anders heissen denn diesen Punkt gibt es schon länger.

Hoffe geholfen zu haben

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Morgen,werde es abends mal testen!

SLIM BEAN - BUILD 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Carbon settings.... navigation... hardwaretasten (bei mir aus)

Gesendet von meinem GT-i9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Und dein Homebutton funzt natürlich, Lwiss ? War ja auch nur ne Idee von mir, was das genau macht weiss ich auch nicht so genau, hab im Apexlauncher nur bei bei Druck auf Homebutton im Homescreen "Appdrawer starten " hinzugefügt.

Dann weiss ich leider auch nicht wie er die Taste wieder ans laufen bringt.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Egal was ich dort einstelle ob aus oder an geht nicht!?bei 1.6 keine Probleme!

Hat auch nichts mit unsauber flashen zu tun oder?hab 3 x inkl fullwipe geflasht keine aktion!

SLIM BEAN - BUILD 5

post-950657-14356913100533_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

mmmh und wenn du im 4ten Punkt nicht öffne/schliesse menü sondern homescreen einstelltst ? Ändert sich dann was ? Und du hast auch nicht mit angeschlossenem Ladekabel geflasht ? Das bringt mein S2 immer von der Rolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Nein :D

Werde abends mal den dorimanx flashen ,damit wipen und neu flashen mal schauen was kommt!

Wenn einer vorher eine lösung hat bitte melden!

SLIM BEAN - BUILD 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Edit

Eben neu drauf gemacht inkl wipe mit cm kernel der slim rom,button ging auf einmal!?

Ot an....kann es sein wenn man den emmc und den preload1 mit wiped das es da zu probleme kommen kann??

Die Daten der internen sd waren danach noch alle drauf,und ständig wurden apps angehalten !

Blickt bei der 1.7 nicht mehr durch ,muss doch d was nicht stimmen damit,habe wipe wie folgt ausgeführt....

Data - factory

Dalvik

Cache

Format -System -cache und data wipe!

Reboot!

Beim cm kernel ist wo die interne zu wipen???

Danke schonmal !

SLIM BEAN - BUILD 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Sie läuft:D:D:D:D:D

Keine Ahnung wie geschafft hatte noch nie Probleme bei keiner rom dieser Art?habe mich entschlossen den thread weiter zu führen da ich sagen muss slim und carbon Topt einfach nichts.egal was ich teste!

Glaube der dorimanx15 und 16 hatte mein handy extrem versaut,bleibe jetzt mal bei cm kernel!

SLIM BEAN - BUILD 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Interne soll ja platt ,außer die PlastikKarte:D

Halte von sowas nichts.das letzte script hat alles platt gemacht inkl plastik:banghead:

Was hat es mit dem fast charge toogle auf sich hat keine funktion mit oder ohne kabel bei dir!?

SLIM BEAN - BUILD 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hi :-)

@ steve

Kein plan was das fast charge toggle bewirkt. Habe es nie getestet .Da kann ich dir keine Info geben sorry.:-(

@kurreg

Diese sogenannten scripts erledigen in einem "Abwasch" sozusagen was du manuel vor einer neuen Rom Installation tun solltest.

Du brauchst im CWM ( nur mit cwm zu verwenden ,keine anderen recoverys) nicht zu jedem Punkt hin navigieren und bestätigen.

Und noch mehr. Diese Scrips löschen auch noch Inhalter der im Thread genannten Ordner.

Werden diese Ordner nicht gelöscht kann es zu Fehlverhalten mancher Roms kommen ,muß es aber nicht.

Mfg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Wie oft selber getestetet???

SLIM BEAN - BUILD 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

@ steve :-)

Bei jedem Rom Test seit mitte Februar. Zuerst mit dem romwipe gearbeitet ( das empfehle ich sehr)

Und nun mit dem RomNuke das noch mehr säubert. Unter anderem auch den data Ordner auf der internen sd wo z.B. das Backup des Nova Launchers gespeichert ist.

Versuch das RomWipe wenn du magst.

mfg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Ich brauch fullwipe@ all bis auf die ex sd!hatte mal das script von mecc genommen und alles war platt inkl ex sd!horror alter!

Welches macht alles platt bis auf die plastikKarte und ist getestet ??

SLIM BEAN - BUILD 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hi steve :-)

Keines von beiden macht die interne sd platt,sondern löscht eben nur die relavanten Ordner .

Mit deinem "platt" machen der internen sd machst du eigentlich nichts anderes ,außßer das du noch Ordner löschst die dort verbleiben könnten.

Dieses script löscht folgende Ordner,egal wo sie gespeichert sind

GS2ROMWipe

1. Startet GS2KernelWipe

2. Löscht Inhalte folgender Ordner.

....a) LOST.DIR

....B) .android_secure

....c) log

....d) .downloadTemp

3.Löscht ROM Ordner der SD Karte für Neat ROM ud Alliance ROM

....a) SaleTweaks

....B) Alliance

....c) alliance-tweak

....d) com.ficeto.darkyromota

....e) OtaDownloads

4. Löscht alte theme morph backup Ordner

....a) vrtheme

....B) vrtheme-backup

....c) UniversalFlasher

....d) ?Theme

5. Löscht vor definierte Daten oder Ordner die man selbst auswählen kann. Dazu muss man aber das script nach Anleitung im Orginalthread umschreiben

6. Startet GS2MediaWipe um alle caches und temporären Daten für einen sauberen Mediascan des neuen roms zu gewährleisten..

7. Formats /system

8. Formats /data

9. Formats /preload

10. Wipes /cache

mfg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.