Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steveria79

Samsung Galaxy S2 - Carbon Rom v1.8 Jelly Bean 4.2.2

Recommended Posts

beyerKc

Ja habe die 2 mal probiert nur im CWM kommt ne Fehlermeldung das nicht installiert werden kann ,,Bad,, irgendwas!

Bin jetzt zu RootBox V4 gewechselt flasht grad noch!

Schade das Carbon so nachlässt oder besser gesagt so langsam ist!

Trotzdem Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Ja bin auch weg,rootbox ist um Klassen besser und in der nächsten stabilen auch inkl mehr Optionen und halo!

Rootbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Ich habe dazu nun auch eine Frage. Habe da ein Problem und möchte mal fragen ob es an der ROM leigen kann. Das hier ist mein Problem>>

Datenverbrauch:

Go Power Master: 2,59 GB

Facebook: 1,30 GB

Aber weder mein Router, noch MeinVodafone bestädigen diesen enormen Traffic *kopfkratz* ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beyerKc

Ne das kann nicht hin hauen seit wann zieht eine battery app 2,59GB da läuft was falsch

Galaxy S2

RootBox V4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

ja, das kann auch nicht sein, wie gesagt, der Traffic ist auch nicht im Router (WLAN) vorhanden und die Kontrolle bei Vodafone ergibt 493 MB Traffic (2 tage vor Abrechnung) also auch OK. Aber was ist es dann? Berechnungsfehler in der Carbon ROM? Oder ist da der Kernel (Dorimax) für verantwortlich? *Kopfkratz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beyerKc

Ein Freund von mir ist mit Carbon 1.7 unterwegs! Aber ihn stört etwas? Wie kann ich das verdunkelte oben und unten weg machen finde nix in den Einstellungen

Auf den Screenshot ist die leiste komplett schwarz ist sie aber nicht die ist nur von hell ins dunkle also leicht transparent nur soll sie komplett transparent sein

Carbon>RootBox V4

post-738002-14356917009007_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

Ich vermute mal das du den Nova Launcher benutzt!?

In den Einstellungen von dem Laucher "Destop" Hacken raus bei "Schatten anzeigen"

Dann sollte es besser sein.

LG

S2 SlimBean 4.2.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beyerKc

Test- und Erfahrungsberichte ist wohl noch zu früh :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Gibt's ein Changelog???

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beyerKc

So wie ich das sehe gibt's keinen wurde bei den XDA vor einer Stunde veröffentlicht die stable und kein changelog

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Typisch carbon ist schon sehr unsauber:D

Rootbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Solange die Rom top läuft ist ja der Changelog 2trangig :cool:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beyerKc

Mmmmmmh stimmt auch wieder nur läuft sie auch gut

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xcalibur00

Hi Carbon Gemeinde,

ich habe mir vorgestern mal das Carbon Rom 1.8 auf meinem S2 installiert, da ich mit dem HellyBean ROm mir JellyBean 4.3 nur Probleme hatte. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Rom. Sie hat meines erachtens keine großen Probleme und auch das Akku hält recht gut. Ich habe nur 1 Problem. Ich würde gerne die kamera auf dem Sperrbildschirm ablegen, habe diese option aber bis jetzt nirgens gefunden. Ich habe unter Einstellungen\Carbon\Sperrbildschirm zwar das Toggle Kamera Widget aktiviert, die Kamera wird aber trotzdem nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Weiß jemand vielleicht wie ich das einstellen kann?

Danke im Voraus

Xcalibur00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
p111

Die Rom ist super, das einzige, was mir wirklich fehlt, ist die fehlende Möglichkeit, Bilder auf der SD-Karte zu speichern. Schade, ansonsten wäre sie wirklich top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.