Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steveria79

Samsung Galaxy S2 - Carbon Rom v1.8 Jelly Bean 4.2.2

Recommended Posts

beyerKc

So seit gestern habe ich die Rom wieder drauf und läuft alles so wie es sein muss nur daß gleiche Problem mit poweramp habe es deinstalliert und kommt wieder die Meldung kein Speicherplatz vorhanden!

Habe es genau nach Anweisung im post1# installiert und merke bis jetzt keine Fehler!

habe auch nach Datei von poweramp gesucht aber nix gefunden!

Chris du meintest ja irgendwelche odex datein aber wo?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Such mal mit einem Root Explorer in Data/App

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beyerKc

ja wollte Grad schreiben hab es hin bekommen!

danke

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Habe powera-mp seit gestern drauf,läuft keine Probleme?

Edit

Hab mein interne sd gelöscht aus versehen bei sd Karten wechsel,wiederhergestellen ist da nicht mehr oder??

Hab von 8gb auf 16gb aufgestockt nun erkennt zb dropbox bei Daten wenn ich auf sd Karte verschieben will nur die interne???ist da was an der rom,dorimanx oder Karte an Problem bekannt?????Hilfe bitte

CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beyerKc

spinnt bei euch das WLAN Symbole also ich muss es 2 3 mal hintereinander betätigen

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

spinnt bei euch das WLAN Symbole also ich muss es 2 3 mal hintereinander betätigen

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2

Hallo :-)

Welchen Kernel verwendest du ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Wlan toogle fix erst in der 9.14...

Also updaten und es klappt mit dem schalter

Gesendet von meinem GT-i9100

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abemann

Liegt glaub ich am Kernel, nimm mal den 9.14,da soll das gefixt sein.

Binford... more power!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Habe 9.13 und läuft wunderbar!

CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beyerKc

bei mir nicht jetzt aber durch 9.14

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Immer wieder erstaunlich dieses s2:D

CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fredx69

Könnte am Kernel gelegen haben, manche drehen die Verknüpfungen um, dann wird aus EMMC nicht die interne sondern die externe SD. Müsste man schauen was du vorher für einen hattest als du Format EMMC gedrückt hast.

Ich mache das deshalb immer so das ich vor dem Flashen ein Backup anlege und das sofort auf den PC schiebe und danach wird erst was neues draufgeflasht. Die 10 Minuten hab ich dafür immer übrig.

LG Tommi

Hy Tommi

Du hattest recht - es lag am Kernel !!!

Zum einen hat mein "alter" Kernel die EMMC und int.SD vertauscht, zum anderen bootete das alte Rom dann nicht mehr mit dem neuen Kernel (siyah 4.1.5). Dafür ließ sich aber Carbon installieren !

:dankescho für den Tip !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Der dorimanx tauscht doch keine sd partition oder!als ich mit der 16gb auf speicher - unten sd Karte löschen drückte war meine interne platt??

CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fredx69

Der dorimanx tauscht doch keine sd partition oder!als ich mit der 16gb auf speicher - unten sd Karte löschen drückte war meine interne platt??

CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13

War auch mein alter SpeedMod-Kernel vom CheckRom V4 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Ok aber ich suche nur meinem Problem die Antwort!?

CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beyerKc

Es ist erstaunlich was ein Kernel alles bewirkt! könnte es sein das die Probleme die ich hatte mit poweramp und anderen apps durch den alten Kernel kam kann es mir ja auch nicht vorstellen das bei anderen die rom>nightly laufen und bei mir solche Probleme macht?

grüße

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Der dorimanx tauscht doch keine sd partition oder!als ich mit der 16gb auf speicher - unten sd Karte löschen drückte war meine interne platt??

CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13

Das kommt ganz drauf an ob er die Karte erkannt hat. Könnte mir vorstellen das wenn du auf Systemeinstellung/Speicher SD-Karte löschen drückst und die externe nicht eingebunden ist das er dann die interne plättet, weil er sich denkt ok, keine andere da nehm ich die. Deshalb drück ich da nie drauf sondern lösche die nur im Recovery da weiss ich das es geht und wenn externe dann ist auch wirklich die externe gemeint, beim Dori zumindest.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Hallo,habe gerade alles eingestellt und zerlegt ohne bug zu finden,habe mir mit fullwipe die neuste nighly geflasht da mein backup gelöscht würde durch die Speicherkarte.nahezu perfekte Arbeit !

Wo finde ich icon packs die ich dann als custom icon in oder auf den locksceen toogles einstellen kann??

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.