Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - CheckROM RevoHD v6

Recommended Posts

Buddler

Kitchen Pro Application - Build your Rom as you wish!

The kitchen Pro App comes with the ROM, however you will find the apk attached

Originalthread XDA

72765571.png76090409.png13249030.png67054997.png

NOTE

REMEMBER THE ROM IS BUILT ON XXKI4 2.3.5 - Do not confuse it with XWKI4 2.3.4

Make sure you have the latest Revolution Rom kitchen running in your phone

It may happen that after a package has been installed from the Revolution Kitchen Pro app, on the first boot you phone hangs at the Boot logo, just long press power button and restart your phone!

I'd like to point out that i am not responsible for any issue with your phone! Also it's highly recommended to backup efs folder before to start playing with your phone!

For those people who is coming from LeoMar75 Revolution ROM 2.7.1 and has installed Kitchen Pro app v1.1

-Backup user data with the kicthen v1.1

-Titanium backup

-cwm backup

-full wipe and download the new rom

Hopefully with the kitchen app v1.2 that comes with the new ROM you will be able to restore you user data backup but you need to copy files from /sdcard/download/Revolution/userdata_backup/ to /sdcard/download/CheckROM_REVO/userdata_backup/

Download

KitchenPro.apk

bearbeitet von toxicOne
Update
  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johho

Also bin ja bisher criselko fan aber das rom hier ist z.b. von akku laufzeit her das beste das ich bisher hatte!

Wirklich gut gelungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Da hast du absolut Recht!

Ich habe so ziemlich alle ROMs ausprobiert.. mit dem SpeedMod kernel oder dem Hellcat (wenn man auf BLN und Bootanimation steht) ist das ein unschlagbares Team zur Zeit!

Es gibt im Moment nur eines m.b.M.n. dass hier in die selbe Kerbe schlägt -- das Androidmeda-Hyperdroid-v2.3.0 von pongster ist auch Spitze!

(https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1288850)

Jedoch nicht so einfach Konfigurierbar wie mit der Kitchen app vom CheckROM..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hm..mal angeguggt...so vom ersten Blick...nicht schlecht.sollte man mal verfolgen :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DMX20

Komisch, das es hier so wenig Rückmeldung dazu gibt. Von der Akku Laufzeit und der einfachen Möglichkeit des Moddings das beste was es bisher gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Kann auch daran liegen das ich diesen Thread erst gestern Abend erstellt habe...hoffe aber das da noch was kommt :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Hmm- vielleicht sollte man explizit erwähnen, dass es sich bei besagtem

CheckROM Revolution

um die Fusion eines der beliebtesten Dauerbrenner auf xda in Sachen ROM,

dem Revolution von LeoMar75

und dem in kurzer Zeit zu einem würdigen Konkurrenten herangewachsenen

CheckROM von GadgetCheck

handelt!

Also sozusagen eine Hochzeit von zwei Spitzen-ROMs - das dabei nur exzellentes entstehen konnte war daher leicht vorauszusehen!

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johho

Ja das Leomar Rom hatte ich auch lange Zeit drauf.. das war Anfangs auch nicht so verbreitet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Habe auch das rom drauf und muss sagen wirklich klasse.. kernel habe ich Siyah-v2.0 .. sehr gute akkulaufzeit.. bei intensivem gebrauch (viel internet push immer aktiv und ca 2std film gucken) komme ich auf 22-26 std.

Also ich bin zufrieden.

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Jo..das klingt ja wirklich vielversprechen...bei der Nutzung solche Laufzeit..da können wohl nicht so viele mithalten :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wesb

Ich werds heute Abend auch mal testen, scheint ja wirklich interessant zu sein das neue ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asphyx

Ich kann euch das Rom nur empfehlen...läuft sowas von smooth...einfach nur geil :icon_chee:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Wieso gibt es nirgend screenshots der rom? Würde gerne die icons in der statusleiste sehen etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Und die Icons der Statusleiste sind bei allen Screenshots auch hier zu sehen...obwohl ich der Übersicht halber nicht alle gepostet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wesb

Hab es mir gerade geladen und wundere mich warum es nicht wie bei lightning ist? wollte es einfach per odin flashen. Gibs auch irgendwo ne gute anleitung wie ich es nun auf auf mein Galaxy bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Ok hab sie nun gesehen.

@buddler: im ersten post seh ich keinen shot mit runtergezogener statusleiste, vielleicht liegt es an tapatalk.

sieht ja nicht sehr einladend aus :-( wo kann man das besagte ics theme bestaunen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.