Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - CheckROM RevoHD v6

Recommended Posts

kalti1977

Nimm lieber das ICS Domination v1.9 :)

Das sieht besser aus und es funtzt auf jedenfall :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobi nob

Okay und wie ist dort der Abauf?

Die zip Datei auch einfach auf das Handy schieben und per CWM installieren?? Oder muss ich bei diesem Theme noch etwas vorweg machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kalti1977

Hallo

Achte darauf das du ein sauberes System hast also keine anderen Mods Installiert sind.

Dann gehste ins CWM Recovery und machst Cache Wipen und Dalvik Cache Wipen. Und dann installierst du es einfach im CWM Recovery :)

Und dann Reboot und über das neue Theme sich erfreuen :)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobi nob

Habe die V4 grad erst aufgespielt und davor ein full wipe gemacht, da ich mal das Handy säubern wollte. Könnte also eigentlich zip direkt installieren.

EDIT: Habe grad über KitchenPro --> Widgets/Apps --> Kies Support versucht Kies Air aufzuspielen, aber nach dem Neustart war es immer noch nicht da?! Ist das bei V4 nicht verfügbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroVita

Hi hi,

welchen kernel würdet Ihr empfehlen?

Das sind meine Faforiten:

HellcatKernel v1.25_XWKK5?

Dark Knight V2.5.2?

SiyahKernel v2.6.11?

Oder einen ganz anderen?

Lieben DAnk

AndroVita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Hi hi,

welchen kernel würdet Ihr empfehlen?

Das sind meine Faforiten:

HellcatKernel v1.25_XWKK5?

Dark Knight V2.5.2?

SiyahKernel v2.6.11?

Oder einen ganz anderen?

Lieben DAnk

AndroVita

SpeedMod, mit dem bin ich bis jetzt am besten gefahren.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manu.munich

Ich habe nun seit einigen Tagen Check Rom v4 mit diversen Kernels installiert. An sich bin ich super zufrieden und möchte auch bei der Rom bleiben.

Ich bin mir nicht sicher, ob folgender Fehler am Rom liegt, aber vorher mit Litening Rom hatte ich das nicht: Es verschwinden Emails aus dem Standart Mail Programm. Sehr seltsam, ich lösche zb. ein Email aber zeitgleich verschwindet noch ein weiteres gelesenes Email und ist weder im gelöschten Ordner noch auf dem Email Provider Serverpapierkorb (T-online) wieder zu finden.

Wer kennt sowas oder hat schon mal davon gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abwehrwunder

Ich habe nun seit einigen Tagen Check Rom v4 mit diversen Kernels installiert. An sich bin ich super zufrieden und möchte auch bei der Rom bleiben.

Ich bin mir nicht sicher, ob folgender Fehler am Rom liegt, aber vorher mit Litening Rom hatte ich das nicht: Es verschwinden Emails aus dem Standart Mail Programm. Sehr seltsam, ich lösche zb. ein Email aber zeitgleich verschwindet noch ein weiteres gelesenes Email und ist weder im gelöschten Ordner noch auf dem Email Provider Serverpapierkorb (T-online) wieder zu finden.

Wer kennt sowas oder hat schon mal davon gehört?

ich habe mir auch vor ein paar Tagen die Rom drauf gemacht...hatte vorher auch die Litening Rom - habe auch T-Online....kann dein Problem nicht bestätigen...mir ist bewußt, dass es dir jetzt nicht weiterhilft :confused: aber ich glaube nicht, dass es an der CheckRom liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ich habe nun seit einigen Tagen Check Rom v4 mit diversen Kernels installiert. An sich bin ich super zufrieden und möchte auch bei der Rom bleiben.

Ich bin mir nicht sicher, ob folgender Fehler am Rom liegt, aber vorher mit Litening Rom hatte ich das nicht: Es verschwinden Emails aus dem Standart Mail Programm. Sehr seltsam, ich lösche zb. ein Email aber zeitgleich verschwindet noch ein weiteres gelesenes Email und ist weder im gelöschten Ordner noch auf dem Email Provider Serverpapierkorb (T-online) wieder zu finden.

Wer kennt sowas oder hat schon mal davon gehört?

Ich meine irgendwo eine Option gesehen zu haben, in der steht, "ältere Nachrichten löschen", oder so ähnlich. Vielleicht schaust du mal in den Einstellungen nach ob du so eine Option aktiviert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emmix5

Hallo zusammen,

hab ein kleines Problem.

Hab über die CheckRom V2 die neue Version drübergeflasht.

Hat auch alles so weit gut geklappt.

Nachdem das Handy dann hochgefahren ist und ich die PIN eingegeben habe, kommt eine ein Popup mit der Meldung com.android.phone wurde beendet.

Beenden erzwingen.

Kann mir einer helfen?

Möchte eigentlich kein Full-Wipe machen

Bin für Tips dankbar.

Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomyo

Hallo

Ich möchte gern das Theme wechseln ich habe nachdem ich die ROM geflasht habe erstmal das " Theme Restore Package " geladen,

jetzt habe ich das " Lightning Black " Theme und würde gerne zum ICS v1.9

switchen.

Wie mache ich das nun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomyo

Mist, mir ist aufgefallen das ich das Theme Restore Package nur geladen & nicht installiert hatte -.-

Kann man ohne das überhaupt die Themes wechseln ?

Oder habe ich nun pech :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T_breaker

Einfach nochmal auf "Mark for Installation" klicken und dann auf Apply gehen, dann sollte er das sofort flashen. Dann erst nach dem Reboot ein neues Theme drauf machen.

Wenn du das ThemeRestorePackage nicht flashst kann es zu Komplikationen(Bootloop, Systeminstabilität o.ä.) oder Versionskonflikten(Fehler im Theme o.ä.) kommen.

Wenn du das ThemeRestorePackage nicht geflasht bekommst, solltest du auf keinen Fall ein neues Theme drüber flashen. Du könntest allerdings als letzten Weg einfach das Rom komplett neu drüber flashen, dann musst du allerdings alle anderen Mods usw auch neu flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emmix5

Hallo zusammen,

hab ein kleines Problem.

Hab über die CheckRom V2 die neue Version drübergeflasht.

Hat auch alles so weit gut geklappt.

Nachdem das Handy dann hochgefahren ist und ich die PIN eingegeben habe, kommt eine ein Popup mit der Meldung com.android.phone wurde beendet.

Beenden erzwingen.

Kann mir einer helfen?

Möchte eigentlich kein Full-Wipe machen

Bin für Tips dankbar.

Gruß

Markus

Wäre schön, wenn mir auch jemand helfen könnte :-(

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crob93

Kann ich bei dieser Rom auch mit Vol+/Vol- die Kamera auslösen? Wenn nicht, gibt es eine Variante/App mit der man sowas einstellen kann?

greetz crob93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.