Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - CheckROM RevoHD v6

Recommended Posts

Flexxx811

Hallo, ich habe ein problem seit dem ich diese Firmware drauf habe habe ich das problem das der akku nachts im flugmodus 38% leersaugt. Mit anderer firmware passiert das nicht. Was ist da das problem und was kann ich da machen?

Als kernel hatte ich da den DarkKnight 2.5.2 und unter Akkuverbrauch steht Android System da mit 49% das ist doch auch nicht normal... oder?

Hab jetzt den Red Pill kernel draufgehauen aber bei Akkuverbrauch steht Android System da mit 43% also auch nicht wirklich besser.

ach ja und beim Flash des CustomRoms habe ich alles gewipt in CWM vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abwehrwunder

Hallo,

ich habe die CheckROM RevoHD V4...mit dem SpeedMod Kernel K2_18...ich bin absolut begeistert, was die Akkuleistung angeht! Richtig toll...

Bei mir funktioniert allerdings CWM 3.0 nicht richtig bzw. kann ich da keine Sicherung mehr durchführen und zurückspielen...ich habe einen Post bei XDA gefunden (beim SpeedMod-Kernel), wo beschrieben ist, dass man CWM 3.0 deinstallieren soll und dann die CWM2.apk einspielen soll. Jetzt ist natürlich die Frage, ob es dann zu Problemen bei KitchenPro kommt - schließlich habe ich da ja auch den Punkt "CWM Rom Backup"...kann mir einer eine Antwort darauf geben?

Besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickens1412

Es kommt zu keinerlei Problemen. Ich nutze selbst auch den Speedmod (Vers. 21). Man muss die CWM2.apk einspielen und hat dann die normalen Möglichkeiten, wie Flash update, Datensicherung etc.

Der Speedmod ist auf das Wesentlichste beschränkt und unterstützt die CWM 3 nicht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emmix5

Schade, ich war von der Check Rom immer sehr begeistert, aber da mir bei meinem Problem hier leider keiner helfen kann, werde ich mich wohl leider nach einer anderen Rom umsehen müssen.

Schade eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emmix5

kann mir bitte einer sagen wo ich Deluxe Settings.apk her bekomme???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Hab jetzt auch mal die CheckRom zum probieren geflasht.

hab aber nun eine frage:

welches ist denn das theme auf dem Bild hier in der mitte?

homescreen_sgsiiCheckROM.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T_breaker

Neues Rom ist heute im Anflug...!

Seht was auf der Entwicklerseite steht:

CHANGELOG

Based on XWLA4 Firmware from Samsung

Kernel: CF-Root-SGS2_XW_OXA_LA4-v5.0-CWM5

No Wipe

Build.prop tweaks

Jkay v13.6.2

Hardware Acceleration Enabled (GPU UI Enabled)

resolv.conf added for faster gps lock

Multi CSC

Deodexed

Zipaligned

Included libsqlite.so and libsqlite_ini.so from Android 4.0 (improves performance)

Included app_process and system_server from Android 4.0 (improves scrolling)

Included sqlite3

Mod-Battery with incremental rate of 1%

Added VOIP for Wifi

Video and Audio Gtalk Front Camera 2.3.5

MODEM:XWKL1 (Battery life is way better)

Most of the Samsung widgets and app's removed!

Fully optimized .png's Smooth animation's

Smooth Spinners

ADDED CheckROM Special Battery Bar MOD

ADDED CheckROM Special Swipe to Remove Notification

ADDED CheckROM Special Settings Control Panel in Settings.apk

Troubleshooting

This is a No-Wipe ROM! Doing a No-Wipe comes with its own problems sometimes due to data from old installation

Doing a Full Wipe is always preferred, ie before installation in CWM do a /data wipe a.k.a Factory Reset

If you have a issue after a No-Wipe install then better wipe and check if the issue persists or else dont report.

Bug Reports :

NONE!

DOWNLOAD:

TODAY

Also haltet Augen, Ohren, Nase und Mund offen und wartet auf das, was euch dargeboten wird ;)

Edit:

Gadgetcheck schrieb vor 20min auf XDA:

In in a hour or 2 i will upload the main base and write the Kitchen Repo xml and then release and tonight my time we will release!

Edit2:

Gadgetcheck hat grade geschrieben:

found 2 Big Bugs in Jkay NOW!!! Thats Caused our Main Bug! Jkay Said His V13.7.0 Mods are on the way till then release Postponed, Patience is the only way out we can't risk it and RUSH!!! (Exactly what happened with Jkay This time)
bearbeitet von T_breaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

is doch egal , mit deinem sony ericsson w810 i kannste eh kein android benutzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Läuft bisher einwandfrei.

Kernel so gelassen oder DarkNight genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

Kernel so gelassen oder DarkNight genommen?

Ich habe den RED-PILL genommen und werde ihn mit dem SPEEDMOD 21 vergleichen.

Hatte bisher immer SPEEDMOD und war zufrieden, DarkNight habe ich noch nie probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
italy-playa

kurze frage welchen kernel würdet ihr für die v6 empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tidus1984

Hey Leute.

Habe heute auf Checkrom 6.0 geflashed und habe ein Problem. Die Kitchen merkt irgendwie nie, dass ich geflashed habe. Die sagt mir immer noch Checkrom 4. Wie kann ich das beheben? Checkrom 6.0 ist definitiv installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nighthunter

Hey Leute.

Habe heute auf Checkrom 6.0 geflashed und habe ein Problem. Die Kitchen merkt irgendwie nie, dass ich geflashed habe. Die sagt mir immer noch Checkrom 4. Wie kann ich das beheben? Checkrom 6.0 ist definitiv installiert.

einfach Kitchen deinstallieren und aus dem Market neu laden, dann sollte es gehen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomyo

Jmd. nen Plan wieso man das Theme Restore Package nicht runterladen kann in der Kitchen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.