Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - CheckROM RevoHD v6

Recommended Posts

DMX20

Probier es paar mal, irgendwann gings bei mir dann auch. Die Downloadanzeige spinnt, lädt aber trotzdem fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Siehe erste Seite: [XWLA4][2.3.6] CheckROM RevoHD™ V6

Also Gingerbread und nicht Icecream Sandwich (4.0.3 oä). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abwehrwunder

Ich habe die V6 installiert - es hat alles ohne Probleme funktioniert! Anfangs war ich auch sehr begeistert...allerdings gibt es Probleme beim telefonieren. Mein Gesprächspartner sagt mir, dass ich sehr "dumpf und leise" ankomme - er würde mich kaum verstehen...

Das ist wirklich das einzige Problem.

Woran kann das liegen? Hat Jemand von euch auch das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Black_Jack

Bisher hat mich noch niemand darauf angesprochen....

Aber ich habe ein anderes Problem. Ich würde gerne die GasGauge Battery aus der KitchenPro App installieren, aber jedesmal, egal ob ich es über die KitchenPro oder CWM installieren will, hängt mein Handy beim Booten und geht nach ca. 3 Minuten gar nicht mehr. Habe zur Zeit das ICS Domination CR1 Theme installiert. Über Hilfe würde ich mich freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johny123

funktioniert bln mit der v6? und welche bln app muss ich den installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

hängt vom kernel ab und da kannste ja jeden nehmen ... soweit ich weiss unterstützt der standard v6 kernel bln , ich hab die hier https://market.android.com/details?id=neldar.bln.control.free&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsIm5lbGRhci5ibG4uY29udHJvbC5mcmVlIl0. ist auch die erste die im market erscheint wenn man nach bln sucht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flow.69

Hallo,

hab seit gestern abend ein Problem mit der neuen v6.

Anfangs lief alles bestens noch hab die v6 mit Vert´s ICS 2.0.3 istalliert gehabt.

Dann plötzlich ging gestern Abend der Home Button nur noch auf dem Lockscreen zum entsperren.

Sobald entsperrt passiert gar nicht mehr wenn ich den Home Button drücke.

Auch fehlt seitdem die AOSP Oberfläche es wird einfach das Handy entsperrt.

So dann hab ich schon alles mögliche versucht neu zu flashen aber ohne Erfolg.

Woran kann das liegen???

Muss ich wirklich wieder nen Full Wipe machen???

Das will ich eigentlich vermeiden.

Mfg

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johny123

hängt vom kernel ab und da kannste ja jeden nehmen ... soweit ich weiss unterstützt der standard v6 kernel bln , ich hab die hier https://market.android.com/details?id=neldar.bln.control.free&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsIm5lbGRhci5ibG4uY29udHJvbC5mcmVlIl0. ist auch die erste die im market erscheint wenn man nach bln sucht ....

und welchen kernel hast du? ich nutze speedmod hat er das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T_breaker

und welchen kernel hast du? ich nutze speedmod hat er das?

Speedmod unterstützt KEIN BLN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Vergesst BLN, nehmt NoLed aus dem Market, das ist kostenlos und tut das was es soll!:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

was ist bei noled besser?

Ganz einfach, kostenlos und du kannst verschiedene Sachen einstellen wie zb. Vibrieren usw. Probier es aus, wenn es dir nicht gefällt dann lösche es wieder. Ich habe es schon seit Monate, im übrigen ist es Kernel unabhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flow.69

Hallo,

hab seit gestern abend ein Problem mit der neuen v6.

Anfangs lief alles bestens noch hab die v6 mit Vert´s ICS 2.0.3 istalliert gehabt.

Dann plötzlich ging gestern Abend der Home Button nur noch auf dem Lockscreen zum entsperren.

Sobald entsperrt passiert gar nicht mehr wenn ich den Home Button drücke.

Auch fehlt seitdem die AOSP Oberfläche es wird einfach das Handy entsperrt.

So dann hab ich schon alles mögliche versucht neu zu flashen aber ohne Erfolg.

Woran kann das liegen???

Muss ich wirklich wieder nen Full Wipe machen???

Das will ich eigentlich vermeiden.

Mfg

Flo

^^^^ Hat wer ne Idee??? ^^^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johny123

Ganz einfach, kostenlos und du kannst verschiedene Sachen einstellen wie zb. Vibrieren usw. Probier es aus, wenn es dir nicht gefällt dann lösche es wieder. Ich habe es schon seit Monate, im übrigen ist es Kernel unabhängig.

ja stimmt ist ganz cool aber dann geht das display an das verbraucht mehr strom als die touchkeys..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

ja stimmt ist ganz cool aber dann geht das display an das verbraucht mehr strom als die touchkeys..

Naja, das ganze Display geht nicht an, nur ein paar Punkte (Symbole) die du aber in der Einstellung deaktivieren kannst. Und zum Akkuverbrauch, der hält bei mir im schnitt 3-3,5 Tage bei normalem Gebrauch und mit NoLed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
e2thec

Hallo Leute,

habe jetzt auch wieder diese rom drauf, weil ich finde sie läuft echt am stabilsten ;-)

vielen dank an den koch!

habe trotzdem mal ne frage!

wäre es denn hier iwie möglich die statusbar nach seinen wünschen zu konfigurieren?

ich meine damit zb die uhr zentriert in der mitte zu haben oder das betreiberlogo links auf der statusbar zu sehen?

ich hatte damals auf meinem hd2 miui drauf, mit den sogenannten "extened settings" war es möglich die statusbar nach belieben zu konfigurieren!

Alles per app!

Wäre schön wenn dies hier auch mal angeboten wird!

Vielen Dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.