Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - CheckROM RevoHD v6

Recommended Posts

johny123

Welche hauptveränderungenchat ics gegenüber gingerbread? Und welche rom ist zu empfehlen? gibst da au h etwas mit kitchen app o.ä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T_breaker

Also unterschiede zwischen ICS und Gingerbread, solltest du einfach mal googeln. Da findest du alles. Grundsätzlich: Neuer, schöner, länger und dicker...

Hier ist hauptsächlich nichts los, weil das Rom so gut ist und keiner Probleme zu berichten hat...

Checkrom ist das einzige, mit so einer Kitchen!

Auch Checkrom wird auf ICS wechseln, allerdings erst, wenn der JKay-Mod draußen ist --> egal, welches ICS-Rom du dir flashst du wirst keine Deluxe-Settings und die Verbesserungen davon finden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johny123

Gibt es schon Erwartungen wann der JKay-mod rauskommt laos folglich Checkrom mit ICS?

Bin ja eigentlich sehr zufrieden mit der Checkrom will aber mal das ics ausprobieren lohnt sich in der zeit bis Checkrom ICS rauskommt auf Pure ics zu wechseln? Und geht es so einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Checkrom ist das einzige, mit so einer Kitchen

Das ist so nicht ganz richtig, es gäbe zB die hier, ICS + Kitchen. Hab ich aber selbst noch nicht probiert, ich bleib bei meiner geliebten MIUI-Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Ich hab seit neuestem das Problem, dass mein Android OS Verbrauch nach 1 1/2 Tagen Handy Benutzung auf einmal so gigantisch ansteigt, ich hab vorhin 1d 15h Akkulaufzeit gehabt und seh dann da Android OS 80% und aktive Zeit war knapp 11 Stunden.

Ich benutze den N.E.A.K Kernel.

Hat jemand ne Idee was ich da machen kann...

MFG Chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

chabou, schon immer mit neak? Hast du eine neue App installiert? Google+, Latitude, Google Reader(sync) oä. aktiviert? ZB. bei Latitude und Google+ immer abmelden -- saugt Akkusaft.. nur ein paar von vielen Möglichkeiten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

naja noch nicht immer mit neak aber schon seit längerem :)

Davor hatte ich RedPill, ich hab gar nichts davon benutzt, das ist erst nach dem der Akku einmal 2 Tage durchgehalten hat. Davor war das nicht so :(

Ich hab nichts davon installiert.

MFG Chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Sollte nur so ein Denkanstoss sein..

zB. wenn man Samsung Apps aufruft wird ein update installiert.. schön und gut so weit.. aaber fortan läuft nun im Hintergrund das SamsungPushService und saugt richtig schlimm am Saft! Man muss diesen extra in den Samsung Einstellungen wieder deaktivieren. udgl. mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Das hatte ich auch schon das Problem, 11 Stunden im Wake lock wenn nicht noch mehr vom Push Service :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Genau :-)

Dann weisst du ja was ich meine -- wenn es vorher nicht war müsste es einer dieser Art von Problemen sein, schwer herauszufinden da ja nicht jeder die gleiche Konfiguration hat..

Mal unter Anwendungen die laufenden Dienste checken - vlt. ist da wo so ein Blutegel am saugen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Doch Doch, da tut sich was, die warten noch auf den Jkay Mod :)

MFG

Chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

It's done, when it's done :)

Das weiß meines Wissens noch keiner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bionicle01

Will auf den kf3 Kernel wie kann ich diesen installieren? Mit dem Kitchen

Jagutderjohnpierpapa, is quasi ein weltstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Kernel kannst du über Kitchen, CWM Manager, recovery oder (mobile) ODIN .. flashen je nachdem ob du eine zip oder tar hast..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Doch Doch, da tut sich was, die warten noch auf den Jkay Mod :)

Mittlerweile gibt es, speziell mit LP4, so gute ICS ROMs - man schau nur zB. RushDroid hier im Forum, oder Sensation ROM 3.3, WanamLite, VK-ROM -

dass es wirklich nicht notwendig ist auf CRR7 zu warten :eusa_snoo

Die Sache mit JKay in Ehren - aber soo wirklich lebensnotwendig ist der absolut nicht! Alles was man wirklich braucht ist in den ROMs vorhanden...

Und sobald JKay da ist springen sowieso alle auf den Zug auf --

für mich ist das nur eine billige Ausrede und die kleinen Köche sind da viel flexibler!

Das gleiche Spiel hatten wir ja schon mit CRR6 die ja endlos lange auf sich warten ließ - da hatten alle andern schon seit Wochen die letzte GB-Version am laufen...:eusa_snoo

Edit: Das ganze kommt mir ja so vor dass sie die Drecksarbeit mal die anderen machen lassen.. danach, wenn alle bugs und Probleme beseitigt sind ist es ja ganz einfach eine "Masterpiece" ROM nachzuschieben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johny123

ich hatte jetzt viele ICS roms probiert doch jede hat mindestens eine macke die mich ziemlich stört bei der checkrom mit 2.3.6 war alles perfekt.. naja bin jetzt mal bei pure ics 7.2 bis ein update der checkrom kommt oder die macken bei der pure ics beseitigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.