Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - CheckROM RevoHD v6

Recommended Posts

johny123

was bedeutet diese XXLP2, XXLP4, XWLP4 oder DXLP4, XXLPQ usw?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Das sind firmware nummern von samsung ...

die sagen quasi aus auf welchem stand dein handy ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Ich habe seit neuestem ein Problem, mir fehlt irgendwie die Full Charge Notification in der Statusbar :(

Bei JKay is der Haken aber gesetzt.

MFG Chabou

bearbeitet von chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

so wann kommt ics

Woher solln wir das wissen?? Stell die Frage mal im xda-thread - dort wirst du dafür gesteinigt :-)

Installier dir mal die RushDroid - wenn du dann auf CRR ICS wechseln willst brauchst du nur mehr dalvik, cache und format/system machen ohne Datenverlust -- einen fullwipe musst du von CRR6 auf ICS sowieso machen..

chabou - mach mal wipe cache und dalvik - hilft oft in solchen Fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukER64

Seit 2 Wochen erkennt mein s2 keine Kopfhörer mehr, d.h. es werden alle sounds nur über die lautsprecher wiedergegeben.

Habe schon Akku rausgenommen, verschiedene Stecker probiert, Audioeingang gereinigt, div. Player getestet.

Sieht das nach einem Hardwaredefekt aus?

Checkrom läuft ansonsten perfekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
glowfinger

Woher solln wir das wissen?? Stell die Frage mal im xda-thread - dort wirst du dafür gesteinigt :-)

wie 2 posts weiter oben schon geschrieben.... :icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Hallo Leute, in letzter Zeit habe ich leider feststellen müssen das mein Handy mindestens ein bis zwei mal am Tag einen automatischen neustart macht. Hat das von euch auch schon einer gehabt? Vorher lief diese Rom ohne Probleme.

Habe nichts neues Installiert, ist alles noch wie vorher, kann mir das nicht erklären warum das jetzt immer wieder passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lonlydidi

wipe cache / wipe dalvik sollte helfen

Daten bleiben alle erhalten. Macht meines auch ab und an

kR didi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aluavin

Hatte ich auch ab und zu. Teilweise mehreremale am Tag. Kann aber auch nicht feststellen unter welchen umstaenden das jeweils war.

Ich steige jedenfalls jetzt auf eine andere ROM um. Die Kitchenapp wird mir fehlen, aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Hatte ich auch ab und zu. Teilweise mehreremale am Tag. Kann aber auch nicht feststellen unter welchen umstaenden das jeweils war.

Ich steige jedenfalls jetzt auf eine andere ROM um. Die Kitchenapp wird mir fehlen, aber was solls.

Und welche würdest du dann empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aluavin

PureICS mit speedmod. Das werde ich mir jedenfalls mal raufkopieren. Was man da so liest klibgt jedenfall nach dem was ich moechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder feststellen musste dass das Handy immer wieder reboots macht, bin ich auf den alten Siyah 1.77 Kernel umgestigen. Komischerweise läuft die Rom mit diesem Super. Keine reboots nichts. Was mir sofort aufgefallen ist, der Akku hält viel länger als mit den ganzen neuen schnick schnack Kernels.

Es zeigt sich halt wieder mal, nicht alles neue ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lonlydidi

Natürlich nicht. Solls ja auch nicht. Die neuen Kernel sind eher für die Tweaker die ihr Galaxy aureizen wollen.

Schau dir auch mal den Abyss oder Speedmod an

kR didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanswurst86

Hallo,

CheckROM 3.1.1 zu 6.0 lohnt sich.

In meinen Augen immer noch das beste Custom ROM nach STARBASE64. (HTC HD2)

Es hat nichts mit Geschmackssache zu tun, einfach Fakt wie gut und Stabil das ganze rennt!

Freundliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.