Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - CheckROM RevoHD v6

Recommended Posts

c0okon

Kann ich des ned einfach über meine Ligning mit Odin drüber falshen??? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

jetzt muss ich mich wundern- warum schreiben hier soo viele, dass der Siyah schlecht, oder noch besser unzuverlässig ist?! Ich nutze NUR den SiyahKernel und habe wirklich NIE irgendwelche Probleme!!!

....

gruss

dj.fritte

Na sei froh - da hab ich leider ganz andere Erfahrungen gemacht - einer der schlechtesten kernel, da Verantwortungslos alles durchprobiert wird was vielleicht gehen könnte oder auch nicht.. da wird alles in Kauf genommen..

Lässt das SGS2 mal einen Furz dann schreien alle laut auf und die threads sind zugemüllt mit WehWeh-Klagungen... aber einem kernel mit marktschreierischen Versprechungen haun sich alle drauf - egal wieviele user von Problemen - bis zum Erbrechen - schreiben oder nicht...

Ich habe so ziemlich alle ausprobiert -- kein EINZIGER sonst geht so Verantwortungslos vor.. und bei keinem anderen musste man derartige Probleme befürchten -- aber es ist in der heutigen Zeit halt so üblich - wer am weitesten das Maul aufreißt erregt die meiste Aufmerksamkeit... oder war das früher auch schon so :icon_roll - was gutes ist dabei selten rausgekommen......

Huch - merkt man etwa dass ich nicht gerade der Freund von diesem bin? :icon_roll Tschuldigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

dein Posting macht mich nachdenklich...

Manchmal denke ich, dass die User hier und in den anderen Foren, wollen alles Mundgerecht bekommen haben. Blos keine Fehler, kein Nachdenken, es muss alles RUND laufen.

Aber es ist nicht so.

Wir sind ja Versuchstiere. Ein Programierer sitzt 100 Stunden vorm PC und verwirklicht eine Idee, die gibt er FREI und KOSTENLOS ins Netz und hofft, dass die Menschen die es ausprobieren, ganz Nett und Freundlich ihre Meinungen und möglichen Fehler benennen, damit er die Idee weiter entwickeln kann.

Manchmal wird die Grossartige Idee völlig nieder gemacht und wird nicht weiter entwickelt.

Und manchmal machen die Programierer weiter, weil die Überzeugt sind, dass die Idee gut ist.

So ist das mit SiyahKernel.

Nenne mir bitte einen anderen Kernel der so viele Neuerungen und Möglichkeiten mit sich bringt?!

Klar, dass da Fehler unterlaufen können. Aber es gibt immer noch die Version 1.7.8 die Fehlerfrei ist und auch für Anfänger geeignet ist. Und immer noch die Messlatte für andere Kernel ist.

Ich bleibe dabei- es ist der beste Kernel den es z.Z gibt, auch wenn man den manchmal einbisschen "behandeln" muss :o))

Es ist nur meine Meinung- just my 2cents!

gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

Siyah 2 BEST Kernel !!

Wenn Ihr Probleme damit habt, dann liegt es vielleicht auch daran, dass man jeden Mist auf die Kiste läd, täglich verschiedene Tools installiert, diverse Einstellungen verbiegt und rumprobiert, undervolting hin und her, ständig ROMs flasht und dann wenn nichts mehr Passt und die Kiste hängt, auf den Kernel geschimpft wird....

Siyah hatte ich schon in mehreren ROMs OHNE Probleme..

Aber das muß ja jeder selber wissen...

.......und fangt hier jetzt bitte nicht so einen Kleinkrieg an: "mein Kernel dein Kernel" (wie zwischen Apple und Samsung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Bitte Leute, missbraucht diesen Trade hier nicht für die Kernels.

Eröffnet einen neuen wo Ihr das diskutieren könnt, ansonsten wird es hier sehr unübersichtlich.:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Um mal auf eigentliche Thema zurück zu kommen, gerade bei Facebook gefunden, wenn auch schon 17 Stunden alt:

"New ROM out to beta testers so a release soon on checkrom.com"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

SMS werden nicht versendet

Hallo, ich habe folgende Rom und Kernel:CheckROM Revolution v2.0.0 ;; Speedmod k2-13. Als Basisbandversion KI4.

Ich habe nun häufiger Probleme mit dem SMS-Versand, sämliche Einstellungen dazu sind überprüft und stimmen alle.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen machen können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richter3000

Mal eine kleine Zwischenfrage:

Wie groß ist der Gesamtspeicherplatz des USB-Speichers (also interne SD) bei euch? Habe da die Vermutung, dass nach einer schief gelaufenen Löschaktion per CWM bei mir nicht mehr alles stimmt. Sind bei mir jetzt 11,50 GB. Ist das normal?

Grüße,

Richter3000

Hat sich bereits erledigt in einem anderen Thread, sorry für den Doppelpost... Scheinen tatsächlich 11,50 zu sein. Verdammt, wo ist denn dann sonst mein freier Speicherplatz hin? Ich installiere einfach zu viel...

bearbeitet von Richter3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tk1988

Hallo, hab eben die Rom geflasht, öläuft echt super. Nur will ich gern die Sprachsteuerung wieder haben, was muss ich da installieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Die nächste Runde ist eingeläutet - vorerst nur mal auf checkrom.com,

posting auf xda noch nicht erwünscht::

https://checkrom.com/threads/checkrom-revolutionhd-v3-0-xwkj2-stability-redefined.205/

Reminder: DONT POST THIS OR HINT THIS ON XDA

CHANGELOG

All Bug's FIXED!

No Wipe

Build.prop tweaks

Jkay v12.1

resolv.conf added for faster gps lock

Stock Phone.apk

Log's without SMS

Mms.apk no MMS auto-conversion -200 contacts per SMS

Based on XWKJ2 Firmware from Samsung

Multi CSC

Deodexed

Zipaligned

Included libsqlite.so and libsqlite_ini.so from Android 2.3.7 (improves performance)

Included app_process and system_server from Android 2.3.7 (improves scrolling)

Included sqlite3

added .salted_hash in sdcard/clockworkmod

Browser NO Lag + User agent

Mod-Battery with incremental rate of 1%

Added VOIP for Wifi

Ringtones from ICS

Notification from ICS

New Market 3.3.11

Video and Audio Gtalk Front Camera 2.3.5

CF-Root v4.4 (XWKJ2)

MODEM:XXKI1

added Host

added few more samsung apps

added ICS Clock

added Download All Files

Toatally Smooth animation's

On screen off phone just DeepSleep's ;)

So if you guy's are lucky i might share the build with you guys here, before we officially release on XDA. So keep looking here for a surprise :DTill then enjoy the change log!

User BugReports

Error: Process %1$sis not responding

OMACP & SyncmlDS missing apk's

That's it haa so 3.1.1 it is ;)

CAUTION:

DON'T FLASH ANY THING FROM THE KITCHEN UNTILL I OFFICALLY ANNOUNCE ON XDA!

Dont ask for mod's bla bla bla etc ONLY after Official Release

ROM Related Discussions only in this thread!

Dont post any thing on XDA!!

Once the Kitchen Content's are made and updated then will post the ROM on XDA too for now let's enjoy it here in our community!

Download (Reminder Click the Ad's): XWKJ2_CheckromRevolutionHD_V3.0.zip

https://download.checkrom.com/roms/android/galaxys2/checkrom/XWKJ2_CheckromRevolutionHD_V3.0.zip?iframe=true&width=950&height=420

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Mein Englisch ist bescheiden, habe ich das richtig gelesen das bei dieser Version die 2.3.7 Firmware dabei ist?

Oder ist da was anderes gemeint?

Nächste Frage, sollte ich diese Version Updaten, ist sie besser als die 2?

Momentan habe ich die 2 drauf und den neuesten Kernel von SpeedMod 2-17 test!

Damit habe ich momentan eine Akku Laufzeit von ca 3,5-4 Tage.

Aber erst nachdem ich das bescheuerte Tool JuiceDefender runter geschmissen habe.

Mit JuiceDefender hatte ich gerade mal 1,5-2 Tage Akku!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Nein es handelt sich um die neueste 2.3.5 xwKJ2,

lediglich diese code-Schnipsel sind implementiert:

Included libsqlite.so and libsqlite_ini.so from Android 2.3.7 (improves performance)

Included app_process and system_server from Android 2.3.7 (improves scrolling)

Ich hab sie drauf und sie läuft soweit stabil -ich denke schon dass die devs hier nichts verschlimmbessert haben und dass man upgraden sollte (nach nandroidbackup) - ohne wipe-man verliert keine Daten! Ist aber zu kurz um wirklich was sagen zu können - erster Eindruck: TOP!

Wegen des kernels will ich mal prüfen inwieweit der neue cf-root mit SpeedMod mithalten kann -- mal sehen ;)

Wundert mich nicht was du über JD schreibst - bekräftigt meine Meinung :snap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

Ja, 3.0 ist jetzt schon klasse! Aber ich denke, dass die meisten doch noch bis die entgültige Version kommt warten sollen.

Wenn man das Galaxy lädt und während des Ladens einschaltet, findet das Handy kein Netz- kann das jemand bestätigen?

gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richter3000

Mein Englisch ist bescheiden, habe ich das richtig gelesen das bei dieser Version die 2.3.7 Firmware dabei ist?

Oder ist da was anderes gemeint?

Nächste Frage, sollte ich diese Version Updaten, ist sie besser als die 2?

Momentan habe ich die 2 drauf und den neuesten Kernel von SpeedMod 2-17 test!

Damit habe ich momentan eine Akku Laufzeit von ca 3,5-4 Tage.

Aber erst nachdem ich das bescheuerte Tool JuiceDefender runter geschmissen habe.

Mit JuiceDefender hatte ich gerade mal 1,5-2 Tage Akku!

Das mit Juice Defender kann ich bei mir so nicht bestätigen. Mit dem Prog läuft mein SGS etwa 30% länger, was aber trotzdem nur ca. 30 Stunden ohne viel Benutzung bedeutet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

ich hatte eben nur fehlermeldungen.. weiss nicht ob das an der 3.0 lag...

bin erstmal zurück zur 2.0^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Ja, 3.0 ist jetzt schon klasse! Aber ich denke, dass die meisten doch noch bis die entgültige Version kommt warten sollen.

Wenn man das Galaxy lädt und während des Ladens einschaltet, findet das Handy kein Netz- kann das jemand bestätigen?

gruss

dj.fritte

Das ist ein stable-release..

Nein, kein Problem mit dem Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

kann losgehen :o))

MAKE SURE YOU POST ROM RELATED STUFF ONLY!

And Me and GC present to you

[ROM][XWKJ3][2.3.5] CheckROM RevolutionHD V3.1.1

For now the Kitchen is having only limited mods and content in time it will grow so don't wine about that!

As you know my time and Check's time is limited so slowly we will updated the mod's in the kitchen till them enjoy our ROM as it is

Once again from here on only rom related stuff and dont keep asking about where i am!

gruss

dj.fritte

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Ah - nun xwKJ3 als base.. läuft sehr gut - :eusa_danc

Drüberbügeln ohne wipe (im install ist eh ein script dafür) - zuerst von 2.0 auf 3.0 und nun auf 3.1.1 -

keine Daten verloren - alles läuft. Nur das Stocktheme ist im Moment drauf (aber mit JKay-Statusleiste).

Themes und Mods für die neue Version trudeln erst im Lauf der Zeit ein - also etwas Geduld!

Die bereits vorhandenen Mods im Kitchen laufen einwandfrei.

bearbeitet von mkh910970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
38Emre38

habt ihr unten in der Dock Leiste auch nur Anwendungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freak002

So direkt von 2.0 auf 3.1.1 und läuft! ;-)

Hoffentlich geben sie diverse Dinge wie z.B. Allshare bald frei.

Ansonsten top keine Daten verloren oder ähnliches. ;-)

Die Icons oben im Panel sind ja mal geil!!! :-))))))

SGS2 CheckROM v3.1.1

bearbeitet von freak002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.