Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - CheckROM RevoHD v6

Recommended Posts

Tintenfisch2007

Die ersten Themes für 3.1.1 sind ab heute in der Kitchen, hab aber bei jedem Theme direkt nach der Install nen Bootloop. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias.C

habe auch die 3.1.1.

Alle Kitchen Themes funktionieren wunderbar. Keine Spur vom Bootloop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Hmmm, dann hab ich keine Ahnung, evtl. verhaspeln die sich mit meinem Kernel oder so, mal bei Gelegenheit nen anderen Kernel und die Themes testen. Im Moment freue ich mich erstmal, dass mein letztes Backup natürlich noch die 2.0er Checkrom war, grrrrr :blob:

Hätte ja nur den Kernel ersetzt nach dem Bootloop, aber mein Micro-USB-Kabel is kaputt. "Wenn's einmal läuft, dann läuft's" ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias.C

Also wie ich in deiner Signatur sehe hast du die 8. Beta vom Siyah 2.2 .

Genau den benutz ich auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Hmmm, dann fällt mir als letzte Möglichkeit nur ein, dass die Themes ja eine Custom Bootanimation enthalten (zumindest konnte ich beim Installieren der Themes sehen, dass der sagt, er würde eine installieren), ich aber schon vorher eine Custom hatte, welche durch das Theme auch nicht ersetzt wurde. Wahlweise hatte ich auch vorher schon ne Custom Battery-Anzeige drauf gemacht. Eventuell kommen die sich in die Quere. Probier ich gleich wenn das Re-Update auf die 3er drauf ist und ich nen neues Backup erstellt habe mal aus, erst nen Theme draufzuziehen und erst dann den ganzen netten Kleinmist aus der Kitchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias.C

Denke nicht das es an der Batterieanzeige liegt.

Das mit der Custom Bootanimation könnte vielleicht stimmen, wobei ich auch sagen muss, dass ich die ziemlich geil finde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

Bei mir funktioniert die nachinstallierte Spracheingabe nicht mehr, woran könnte das liegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Black_Jack

Hallo zusammen,

Ich habe seit ein paar Tagen die KitchenPro App 3.1.1 drauf, kann aber noch nicht die xwkj3 installieren. Geht das bei euch? Ich bekomme als neueste Firmware die KI4 angezeigt. Wie habt ihr die KJ3 installiert? Über Odin?

post-114380-14356876547626_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Nö ist alles Richtig soweit!

KI4 ist die Basibandversion die aktuellste!

& KJ3 die aktuellste Firmware.

Also alles in Ordnung.

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vol7rix

hi zusammen,

so hab mir auch grad die neue CheckRom geflasht. siht ganz gut aus soweit. aber jetzt mal ne frage und zwar hatte ich vorher die Criskelo drauf und die hatte so schöne FLY IN animationen. gibts da ne möglichkeit die nachzuinstallieren über nen mod oder so?

V7X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Die diversen Animationen, sowie andere Sachen werden nach-und-nach über die Kitchen kommen - ist ja noch ziemlich frisch, dauert halt das ganze wieder anzupassen.. also etwas Geduld..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aluavin

Hi,

aufgrund meiner beruflichen Veränderung hat ich es relativ schwer in den letzten 6 Wochen up-tp-date zu bleiben.

Daher hier wohl ne relativ lächerliche Frage:

Ist das die neue Revolution ROM?

Die KItchenAPP wurde doch erst vor wenigen Wochen geändert, ist das jetzt ne neue? Und kann ich über die aktuelle Revolution Rom drüber flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Diese Rom ist eine Zusammenarbeit von Gadgetcheck (CheckRom) und LeoMar75 (Revolution Rom) und ersetzt deren "alte" Roms.

Ich hab vorher einen FullWipe ausgeführt, aber ob es zwingend nötig ist kann ich dir nicht sagen.

Checkrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johny123

Ich habe auf meinem Galaxy s2 noch original firmware mit viel programmen udn viel daten also notizen mails usw kann ich das neue rom flashen bleibt alles da oder nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XtAbIT

erste frage gleich zu der rom ... Wie kann ich die Sprachsteuerung wieder installieren? :)

bin dankbar für jeden ansatz....

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Ich habe auf meinem Galaxy s2 noch original firmware mit viel programmen udn viel daten also notizen mails usw kann ich das neue rom flashen bleibt alles da oder nicht???

Ja, bleibt alles da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Sprachsteuerung, sowie andere Samsung Apps und Widgets usw.. lassen sich über Kitchen nachinstallieren - im Gesamtpaket oder div. einzeln!

Kommt man von einer anderen ROM, dann kann diese einfach darüber flashen ohne Daten und Einstellungen zu verlieren..

prinzipell sollte man aber, speziell wenn man von anderen builds, älteren versionen usw. kommt ein fullwipe machen!

Es ist jedoch ratsam zuerst einmal CheckROM ohne wipen zu installieren..

tauchen nun Probleme auf (fc, Freezes...) sollte man wipen.

VORHER jedoch über die nützliche Backup UserData-Funktion in den Optionen der Kitchen alle persönlichen Daten sichern (Kontakt, Kalender, SMS/MMS, Call Logs, WiFi APs, APNs, Snc Accounts) - - etwaige Programme mit Titan-Backup sichern...!!

Nun wipen und die ROM flashen - nun hat man ein cleanes system und spielt seine Daten mit Restore im Kitchen wieder zurück - etwaige Programme mit Titan-Backup zurückspielen (nur Anwendung - keine Daten!)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fredx69

....

VORHER jedoch über die nützliche Backup UserData-Funktion in den Optionen der Kitchen alle persönlichen Daten sichern (Kontakt, Kalender, SMS/MMS, Call Logs, WiFi APs, APNs, Snc Accounts) - - etwaige Programme mit Titan-Backup sichern...!!...

Vielleicht eine doofe Frage, aber: wie komm ich VOR CheckRom zur Kitchen (wenn ich von nem anderen ROM komme) ?? Dachte die wird von CheckRom "mitgebracht" ... ?! :icon_conf

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.