Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - CheckROM RevoHD v6

Recommended Posts

mkspeedy

@Gigant

Das ist der GoLauncherEx, lade ihn dir aus dem Markt.Wen du ihn drauf hast kannst du Übergangsefekte einstellen und deine Dockbar ist Scrollbar, 15 Apps bekommst du in die Dockbar.Der Launcher ist kostenlos

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ghost-Dog

Jo , jetzt gehts danke !

Eine bitte noch wie bekomme ich diesen Efekt hin ?

Hier ein Link

Ich meine das ,wo er die apps hin und her scrollt bzw dieses 3D effekt .

Für Hilfe währe ich Dankbar !

Ich würde den golauncher benutzen, da kannst du den Effekt Würfel innen glaub ich für den app drawer verwenden. Es sieht zumindest so aus wie im video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ghost-Dog

Welcher golauncher ex ist das genau gibst einige !

Ist im markt gleich das erste, bei mir steht golauncher ex deutsch. Dad andere sind alles themes für den go launcher ex.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tidus1984

Hallo zusammen! 2 Fragen hätte ich:

Frage 1: Wie kriege ich den TWLauncher deinstalliert? Geht das mit AppMonster?

Auf normalem Wege werde ich den nicht los.

Frage 2: Kann ich beim GOLauncher Ex die Farbe der Leiste unten auf dem Homescreen ändern? Also die Farbe der Symbole Telefon, Nachrichten, Menü und internet? Würde die gerne von weiß auf orange ändern.

Gruß,

Tidus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gigant50

Hi !

Gibst eigentlich für Kitchen Pro die inhalte wie Themes , kernel usw aktualisierungen , wenn ja wie ? oder macht der das automatisch ?

Danke im vorraus !

bearbeitet von Gigant50
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richter3000

Hi !

Gibst eigentlich für Kitchen Pro die inhalte wie Themes , kernel usw aktualisierungen , wenn ja wie ? oder macht der das automatisch ?

Danke im vorraus !

Der macht das automatisch. Allerdings manchmal nicht immer so up-to-date, wie es sein könnte. Wenn es dir also darum geht, immer sofort die neuesten Versionen zu besitzen, müsstest du dich selbst im den Foren auf die Suche machen. Aber auf kurz oder lang werden die Aktualisierungen in der App aufgeführt...

Gruß,

Richter3000

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richter3000

Hallo zusammen! 2 Fragen hätte ich:

Frage 1: Wie kriege ich den TWLauncher deinstalliert? Geht das mit AppMonster?

Auf normalem Wege werde ich den nicht los.

Frage 2: Kann ich beim GOLauncher Ex die Farbe der Leiste unten auf dem Homescreen ändern? Also die Farbe der Symbole Telefon, Nachrichten, Menü und internet? Würde die gerne von weiß auf orange ändern.

Gruß,

Tidus

Zu 1:

Wie dieser zu deinstallieren ist, kann ich dir gar nicht sagen. Ich habe darüber auch schonmal nachgedacht, allerdings birgt das auch ein Risiko. Sollte einmal bei einem Update z.B. des Go-Launchers ein Fehler auftreten, stehst du ohne Launcher da und müsstest ein Backup neu aufspielen. Ich halte es für weitaus sicherer, einen zweiten Launcher installiert zu haben, auch wenn man ihn nicht benutzt. Du kannst ja den Go-Launcher als "Standard" setzen, so dass du vom TW-Launcher nichts mehr mitbekommst.

Zu 2:

Das ist relativ simpel. Du musst nur länger auf das Symbol drücken,welches du ändern möchtest, dann erscheint eine Liste und du wählst "ersetzen". Um ein möglichst einheitliches Bild zu erhalten, empfehle ich dabei, dir einige Themes des Go-Launchers herunterzuladen, sodass du dann eben "Theme-Symbole" verwenden kannst. Ob es da allerdings ein orange-farbenes gibt, weiß ich gar nicht...

Grüße,

Richter3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gigant50

Hi !

Ich noch ma :icon_mrgr

Mein Check ROM rennt zur Zeit mit dem Kernel CF-Root-SGS2_XW_OXA_KK5-v5.0-CWM5 .

Gibst besseren z.b Siyah ? Mit Guter Akku Laufzeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Zu 1:

Wie dieser zu deinstallieren ist, kann ich dir gar nicht sagen. Ich habe darüber auch schonmal nachgedacht, allerdings birgt das auch ein Risiko. Sollte einmal bei einem Update z.B. des Go-Launchers ein Fehler auftreten, stehst du ohne Launcher da und müsstest ein Backup neu aufspielen. Ich halte es für weitaus sicherer, einen zweiten Launcher installiert zu haben, auch wenn man ihn nicht benutzt. Du kannst ja den Go-Launcher als "Standard" setzen, so dass du vom TW-Launcher nichts mehr mitbekommst.

Grüße,

Richter3000

Hallo Richter3000, da muss ich dir widersprechen.

Du kannst den Go-Launcher zwar auf Standard stellen, aber nach jedem Update muss man wieder auswählen welchen man als Standard haben will, und Go-Launcher macht sehr offt Updates.

Also wird er immer wieder mit dem TW-Launcher konfrontiert.

Darum hat er wahrscheinlich nach einer möglichkeit gesucht diesen zu deinstallieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Hi !

Ich noch ma :icon_mrgr

Mein Check ROM rennt zur Zeit mit dem Kernel CF-Root-SGS2_XW_OXA_KK5-v5.0-CWM5 .

Gibst besseren z.b Siyah ? Mit Guter Akku Laufzeit ?

Ja, zb. den ich weiter oben gepostet habe! Post #533

DarkKnight 2.5.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richter3000

Hallo Richter3000, da muss ich dir widersprechen.

Du kannst den Go-Launcher zwar auf Standard stellen, aber nach jedem Update muss man wieder auswählen welchen man als Standard haben will, und Go-Launcher macht sehr offt Updates.

Also wird er immer wieder mit dem TW-Launcher konfrontiert.

Darum hat er wahrscheinlich nach einer möglichkeit gesucht diesen zu deinstallieren.

Das ist allerdings wahr. Auf der anderen Seite bedeutet das ja pro Update nur zwei Klicks, da er automatisch immer nach dem Standard-Launcher fragt. Für mich persönlich ist das die sicherere Lösung, aber da ich auch ohnehin gerade keine Antwort darauf habe, wie sich der TW-Launcher löschen ließe, müsste das sowieso jemand anderes beantworten. (Abgesehen davon, dass das ganze eh etwa Off-Topic ist...)

Grüße,

Richter3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Hallo zusammen! 2 Fragen hätte ich:

Frage 1: Wie kriege ich den TWLauncher deinstalliert? Geht das mit AppMonster?

Auf normalem Wege werde ich den nicht los.

Gruß,

Tidus

So, um das Off-Topic hier zu beenden, sage ich dir wie du verhindern kannst das der TW-Launcher im Hintergrund läuft, bzw. sich einmischt.

Du gehst in den Market, lade dir das App "AndroidAssistant" runter, installiere die App, danach öffne diese und gehe auf "Werkzeuge", dort gehst du auf "Autostart Manager" in diesem Bereich dann auf "System", und dort kannst du dann den TW-Launcher anhagen damit er beim nächsten Neustart wieder deaktiviert wird, bzw beendet wird.:closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Heute neue Info von CheckROM via Facebook:

"SGS2 Rom will come only after we find something better than XXLP2, so v5 will be ICS :) No Eta's"

:blob::blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magnus1982

Heute neue Info von CheckROM via Facebook:

"SGS2 Rom will come only after we find something better than XXLP2, so v5 will be ICS :) No Eta's"

:blob::blob:

Cool

Habe die Criskelo probiert,bin aber doch wieder zu Checkrom gewechselt. Einfach Genial.

:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johny123

Gibt es eine Möglichkeit die Vibrationslänge und Stärke zu ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
richy92

Ich habe jetzt die rom seit 2 tagen drauf und habe gestern den DarkKnight geflasht und seit dem wird mein sgs 2 ungewohnt warm also laut setcpu 44°c rum ist das normal??

Was ist eigentlich der beste Kernel für Lange Akkulaufzeit oder wie muss ich den Kernel am besten Takten mit setcpu??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ich habe jetzt die rom seit 2 tagen drauf und habe gestern den DarkKnight geflasht und seit dem wird mein sgs 2 ungewohnt warm also laut setcpu 44°c rum ist das normal??

Was ist eigentlich der beste Kernel für Lange Akkulaufzeit oder wie muss ich den Kernel am besten Takten mit setcpu??

Also ich verwende den DarkKnight 2.5.2, mit dem habe ich die besten Akkulaufzeiten.

SetCPU habe ich auf 200-800 MHZ ohne Untervolten laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.