Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Echinodura

Samsung Galaxy S2 - Emails verschwinden?

Recommended Posts

Echinodura

Hy,

Hab mir bei meinem GalaxyS2 beim normalen Email App (nicht gmail) meine GMX Adresse eingerichtet..

Senden und Empfangen funktioniert auch super, nun löscht mir mein Handy aber jedes mal wenn ich eine neue mail empfange die alten irgendwie raus oder sie verschwinden...

Wenn ich ne mail bekomme steht sie im Posteingang und bleibt auch dort doch sobald ich eine neue bekomme ist die alte verschwunden und es steht nur noch die neue da.... nun möchte ich mir aber meine alten mails anschaun und find sie nirgendst ...

wo verschwinden die hin oder löscht er sie einfach raus? weil im ordner gelöschte sind sie auch net.... :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handonis

Hast du die E-Mails dennoch in deinem E-Mail-Portal, also wenn du über das jeweilige WebMail portal deines E-Mail Accounts gehst? Oder sind sie dort vielleicht auch schon gelöscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Echinodura

Nein dort sind sie noch oben damit ich sie später mit Outlook runterladen kann (Outlook löscht sie mir aber vom Server)

Am Handy hab ich eingegeben das er sie niemals vom server löscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hann0r

Hey,

Schau mal nach der Option " tage für Mail Synchronisierung" wenn du diese findest die tage auf deinem Wunsch hochsetzen und die Mails sollten nun vorhanden bleiben.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Echinodura

Die Option ist leider nicht vorhanden.... ich glaube fast es liegt daran das die mails vom gmx server gelöscht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

Habe auch vorher über email mein web.de account eingerichtet. Ab und zu kommt die Meldung benutzername oder passwort falsch (bei Aktualisierung)...

Beim wem ist das auch so.

Und eigentlioch möchte ich wenn ich email über mein handy abrufe bzw. lösche sollten sie auch vom server gelöscht werden. Anders rum natürlich auch. Unter kontoeinstellung gibts vom server löschen-> muss ich an machen oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hann0r

Teste das ganze einfach mal, wenn du es an machst. Dann wirst du ja sehen ob die Mail´s auch auf dem Server mitgelöscht werden. Berichte dann bitte.

Gruß hann0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

Teste das ganze einfach mal, wenn du es an machst. Dann wirst du ja sehen ob die Mail´s auch auf dem Server mitgelöscht werden. Berichte dann bitte.

Gruß hann0r

hab ich grad getestet... komisch ist das wenn du vom handy die email abrufst und löscht, wieder dann dein posteingang aktualisierst dann erscheint die selbe mail noch mal. Und am pc erscheint die mail als gelesen, wird also nicht gelöscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Echinodura

Also bei mir liegt das glaub ich daran das sobald ich meine emails am pc abrufe sie von gmx geladen werden.. sobald sie nicht mehr auf gmx sind werden sie beim handy sobald es aktualisiert gelöscht, ich habe jetzt einfach eingestellt das eine kopie aller mails auf gmail geleitet werden und rufe die emails dort ab.. geht ja genau so gut und sie bleiben auch gespeichert ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hope_74

Hallo,

habe ein sehr ähnliches Problem. Bei mir ist die Situation die Folgende:

Leider habe ich versehentlich per IMAP synchronisierte GMX-eMails auf meinem S2 gelöscht. Blöderweise finde ich diese nun weder auf dem S2 (Ordner Papierkorb ist leer) noch in meinem GMX-Postfach (keine eMails im GMX-Papierkorb oder durchgestrichen).

Die Einstellung bei GMX ist so, dass die eMails nicht sofort gelöscht werden.

Hat hier jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. wie ich meine gelöschten eMails wieder bekomme?

Besten Dank für Hilfen oder Tipps im Voraus!

Mit besten Grüßen,

hope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arnolfotto

Hy,

Hab mir bei meinem GalaxyS2 beim normalen Email App (nicht gmail) meine GMX Adresse eingerichtet..

Senden und Empfangen funktioniert auch super, nun löscht mir mein Handy aber jedes mal wenn ich eine neue mail empfange die alten irgendwie raus oder sie verschwinden...

Wenn ich ne mail bekomme steht sie im Posteingang und bleibt auch dort doch sobald ich eine neue bekomme ist die alte verschwunden und es steht nur noch die neue da.... nun möchte ich mir aber meine alten mails anschaun und find sie nirgendst ...

wo verschwinden die hin oder löscht er sie einfach raus? weil im ordner gelöschte sind sie auch net.... :computer:

Bei mir verschwinden auch t-online mails vom Galaxy S I9000 beim nachladen neuer e-mails vom server. Dort bleiben die aufs Handy geladene mails erhalten und können weiterhin auf den PC ins outlook geladen werden.

Auf das Handy geladene mails können ausgewählt werden und es werden dann die optionen "als gelesen markieren", "stern hinzufügen", "löschen" und "in ordner verschieben" angeboten. Prima! denkt man sich, aber, tippt man auf "in ordner verschieben" wird nur der "Papierkorb" angeboten und natürlich ist die e-mail auch im Papierkorb futsch. Was also tun, um sie auf dem Handy zu speichern oder einen anderen Ordner ins popup-menue zu zaubern? Übrigens, "Stern hinzufügen" hilft auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
14asterix

Hallo Miteinander,

ich bin seit drei Tagen neuer Besitzer eines Galaxy's und habe folgendes Problem.

wenn ich die Email von meinem GMX Account auf mein Handy lade, sind sie zwar auf meinem Handy, aber in meinem GMX Account sind alle Mails im Posteingang weg.

Was mache ich verkehrt.

Bitte helft mir.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.