Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael305

Samsung Galaxy S2 erkennt keine Simkarten mehr

Recommended Posts

Guest Don Hugo alt

Das kann möglich sein, wenn ich mir aber Post#9 durchlese, kommt mir das alles eigenartig vor. Warum verkauft jemand ein Telefon ohne Rechnung, ohne Karton und dann noch ohne Aufkleber im Telefon? Da wird mit Sicherheit mehr defekt sein als nur das Modem. Kann ja sein da vorher nur eine Entwickler IMEI vorhanden war und es deshalb nicht aufgefallen ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alexkno

Das kann möglich sein, wenn ich mir aber Post#9 durchlese, kommt mir das alles eigenartig vor. Warum verkauft jemand ein Telefon ohne Rechnung, ohne Karton und dann noch ohne Aufkleber im Telefon? Da wird mit Sicherheit mehr defekt sein als nur das Modem. Kann ja sein da vorher nur eine Entwickler IMEI vorhanden war und es deshalb nicht aufgefallen ist....

Stimmt...na mal schauen, was der TE sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael305

hallo so.. hab mal mit dem Verkäufer Telefoniert er sagte mir:

beim Handy wurde das Mittelgehäuse gewechselt dabei wurde vergessen den Aufkleber zu kleben er hat mir dann noch gesagt er schickt mir das vorhige Mittelcover mit dem Aufkleber zu dem Gerät

dann könnte ich es zu der garantie schicken oda ? oder muss noch eine rechnung vorhanden sein ?

mfg michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Du kannst es zumindest versuchen....

Eigentlich wird die IMEI vom Aufkleber ja mit der im Gerät verglichen...aber da stand bei dir ja unbekannt...und denke mal nicht das die durch das wechseln des Mittelteils verschwindet.

Rein theoretisch könnte also das Mittelteil auch von einem völlig anderem Gerät stammen.

Aber wie geschrieben...versuchen kannst du es ja.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.