Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herzblut

Samsung Galaxy S2 - Erscheinungsdatum? Tarif?

Recommended Posts

Herzblut

Hallo,

wann ist denn das Samsung Galaxy S2 überhaupt erschienen? Und warum wird es momentan überall vergünstigt angeboten? Wann soll denn das Nachfolgermodell herauskommen?

Habe bis jetzt nur Gutes über das Handy gehört und wollte es mir evtl auch holen, mit Vertrag. Welchen Tarif von welchem Anbieter kann man denn empfehlen? An Wünschen hätte ich:

Internet-Flat

SMS Allnet Flat

Freiminuten Allnet (ca.100 Min.)

Vielen Dank für eure Mithilfe!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herzblut

Hey Dankeschön.

Ja ich habe gedacht wegen der ersten Fragen stelle ich es in dieses Forum.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bin ich ja bei T-Mobile und Vodafone im Endeffekt günstiger dran, da dort z.B. das Samsung Galaxy S2 im Monat nur 10 Euro anstatt 25 Euro bei O2 kostet. Allerding ist es auch keine SMS-Flat, naja 3000 Stück kann man eigentlich schon dann so bezeichnen.

Sehe ich das so richtig? :P

Ist das Galaxy S2 denn noch zu diesem Zeitpunkt zu empfehlen. Ist ja jetzt doch schon eine Weile auf dem Markt. Gibt es da nicht schon bessere/neuere, die mit dem Gleichen Tarif zu haben sind?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Da bist du auch im Falschen Forum

handyberatung/

Kurzum...es gibt derzeit wohl kaum ein besseres Android Gerät..du musst halt wissen was du damit anstellen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.