Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CrAnK88

Samsung Galaxy S2 Firmware 2.3.4

Recommended Posts

CrAnK88

ich auch werde gleich flashen ;) habs schon entpackt nur mal als ifo es sind 3 datein wie flashe ich es dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

wäre cool wenn ihr euch in diesem thread dann wirklich mal auf die unterschiede konzentrieren könntet^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frank-HH

ich auch werde gleich flashen ;) habs schon entpackt nur mal als ifo es sind 3 datein wie flashe ich es dann?
Habe es auch gerade mit 7 Zip entpackt, mit Win RAR hatte ich immer CRC Fehler beim entpacken.

Ja ich schliesse micht deiner Frage an mit dem Flashen:icon_chee

Edit: ich konnte das Archiv jetzt doch mit Win RAR entpacken, hatte wohl ein falsches Passwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrAnK88

4 Daten und Odin und nun? bei mir funktionierte es mit winrar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensinge

nabend schaut mal in die anleitung zum Flashen hier im Forum da ist das erklärt mit mehreren Dateien bin auch grad dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensinge

ich hab jetzt alle außer pit datei genommen! ist alles kompette zurück gesetzt! aber auf deutsch und ohne Branding! Hab jetzt komplett KG1:icon_chee:icon_chee und somit entlich 2.3.4!! läuft bis heer sehr gut aber noch zu früh um was wirklich zu sagen bin mal gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrAnK88

ich hab jetzt alle außer pit datei genommen! ist alles kompette zurück gesetzt! aber auf deutsch und ohne Branding! Hab jetzt komplett KG1:icon_chee:icon_chee und somit entlich 2.3.4!! läuft bis heer sehr gut aber noch zu früh um was wirklich zu sagen bin mal gespannt!

wie hast nun installiert weil bei mir es nicht so will...

doch jetzt geht es sry :D

kannst du was dazu sagen ob es ein root dabei ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CasiOpeiA

Über Kies seit gestern erst KF3 und nun schon 2.3.4 über Odin? Sehr seltsam...

Ich bleib erstmal bei Lite'ning v1.5, bin damit voll zufrieden.

Freue mich aber über die Betatester. ;-)

Casio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kimjo1111

warum hast du die pit-Datei weggelassen?

soll man diese nicht nehmen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensinge

warum hast du die pit-Datei weggelassen?

soll man diese nicht nehmen ?

Hab bisher immer gelesen das man die nicht nehmen soll deswegen!

@ crank88 ka aber würde sagen nein ist ja vonm samsung! bin grad erstmal meine apps wieder am installieren! sind ja alle weg weil sicherung geht ja soweit ich weiß nur mit root und das hatte ich bisher nicht und behaupte im moment komme ich auch ganz gut ohne aus. Aber jedem das seine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frank-HH

warum hast du die pit-Datei weggelassen?

soll man diese nicht nehmen ?

Ja würde mich jetzt auch interessieren, in der einen Anleitung steht man soll keine Pit Datei nehmen und Re Partition nicht aktivieren.

@jensinge hattest du re Partition aktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CasiOpeiA

Falls jemad möchte, kann ich über PM einen Link schicken...Da ist Screenshot, etc enthalten bezüglich des Flashens der Firmware...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrAnK88

ich habe auch ohne installiert das video ist doch nur von einem i9000

ich finde die kamera schießt schneller fotos plus neue animation

was ich bis jetzt so guckte ich teste noch mit quadrant standert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.