Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CrAnK88

Samsung Galaxy S2 Firmware 2.3.4

Recommended Posts

Lethrion

...ich warte lieber erstmal auf das offizielle Paket...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kimjo1111

Danke für die Antworten,bin ja noch nicht so im Thema :-)

wofür ist die pit-Datei eigentlich ?

Also kann oder muss man die weglassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrAnK88

ich habe sie weg gelassen ka wofür die wäre...

quadrant standert sagt mir 3749 Punkte

somit nicht deutlich was getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensinge

Bei mir hat sich bei Quudrant nich t viel getan so um die 200 punkt plus minus mal mehr mal weniger! Das handy wirk so aber noch was flüssiger scheind mir zumindest!

zum Flash kann sein das das das auch geht nur die pda vielleicht sind dann die eigenen sachen noch da aber ka! möglich aber ich wollte nicht riskieren das evemtuell das rom instabil wird da ja alles neu ist ich kann mich aber auch ihren komm grad erst von WM über noch neu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CasiOpeiA

Bei mir hat sich bei Quudrant nich t viel getan so um die 200 punkt plus minus mal mehr mal weniger! Das handy wirk so aber noch was flüssiger scheind mir zumindest!

zum Flash kann sein das das das auch geht nur die pda vielleicht sind dann die eigenen sachen noch da aber ka! möglich aber ich wollte nicht riskieren das evemtuell das rom instabil wird da ja alles neu ist ich kann mich aber auch ihren komm grad erst von WM über noch neu!

Wä!? :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensinge

Wä!? :eusa_doh:

ich hab jetzt alle Dateien außer Pit genommen und somit sind alle apps einstellungen, sms, etc weg! kann sein das wenn man nur die pda datei nimmt das dann alles erhalten bleibt aber ich kann das nicht sagen und hab deshalb zur vorsich auch csc und phone genommen!

Ist das jetzt verständlicher?:-) bin halt keine frau handy und forum glichzeitig!:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CasiOpeiA

ich hab jetzt alle Dateien außer Pit genommen und somit sind alle apps einstellungen, sms, etc weg! kann sein das wenn man nur die pda datei nimmt das dann alles erhalten bleibt aber ich kann das nicht sagen und hab deshalb zur vorsich auch csc und phone genommen!

Ist das jetzt verständlicher?:-) bin halt keine frau handy und forum glichzeitig!:-)

Hehe...jetzt ist es verständlicher. War auch ned böse gemeint. Musste nur übelst schmunzeln. Hätte auf Wochenende und Alkohol getippt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensinge

Hehe...jetzt ist es verständlicher. War auch ned böse gemeint. Musste nur übelst schmunzeln. Hätte auf Wochenende und Alkohol getippt. ;-)

ne ist auch nicht so rüber gekommen!

Hab grad gesehen datein auf interner sd karte bleiben erhalten! Bilder zb ob apps dann noch funzen ka!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefan968

;-) nun muss ich aber ins Bett, der Wecker geht ja morgen früh

post-825523-1435686885574_thumb.jpg

post-825523-1435686885574_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CasiOpeiA

ne ist auch nicht so rüber gekommen!

Hab grad gesehen datein auf interner sd karte bleiben erhalten! Bilder zb ob apps dann noch funzen ka!

Hab ich mir fast gedacht. Ist ja bei einem Wipe ja auch so....

Hauptsache es läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RWFG

Wow, toll dass sich was in Sachen 2.3.4 tut. Spannende Sache, werde mich am we mal damit beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Mal sehen, ob sich wirklich was beim Akkuverbrauch getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CorradoRL

Hallo,

kann denn einer schon berichten was sich getan hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mediamen

Ich warte lieber auf das Lite'ning mit 2.3.4 - die Zeit hab ich nun wirklich übrig. Das Stock gefällt mir nicht so ganz und wozu immer nur Performance - das SGSII hat nun schon Dualcore !,2 GHz 16GB Speicher usw. - ein wenig sollte man das Handy auch nutzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Sehe ich auch so.Stock ist nicht so mein Ding. Hoffe, das LitePro schnell ist.:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrAnK88

Habe es nochmals geflasht mit der pit datei!

CWM auch drauf gemacht... funktioniert auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Gebt mal ein Feedback, das alle was davon haben. Ist was neues dazugekommen? Ist was weggelassen worden.

Info bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrAnK88

habe schon geschrieben das nicht viel bemerkt habe bis jetzt hab es nicht lange drauf

aber ich kann sagen das die kamera schneller wurde, dass fällt auf find ich

akku laufzeit kann ich ja nichts sagen oder das andere habe ich noch nicht so getestet

root funktioniert mit stock firmware

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Ist irgendwo schon nen Changelog vorhanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.