Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CrAnK88

Samsung Galaxy S2 Firmware 2.3.4

Recommended Posts

Lemon5980

Habs grad gefunden danke, wenn man in so vielen verschieden Treads liest übersieht man irgenwann die sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calippo2202

Hallo habe die 2.3.4 geladen über samfirmware kann es aber net entpacken wegen passwort habe keins gefunden.

samfirmware.com

Steht auch auf der Seite wo du es runtergeladen hast. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mom20xx

auch hier gilt:

wer exchange push (echten exchange server und kein hotmail oder windows live) benötigt, sollte lieber bei KE2 oder KE7 bleiben. da wird der akku nicht so sehr gefoltert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
evs65

wer exchange push (echten exchange server und kein hotmail oder windows live) benötigt, sollte lieber bei KE2 oder KE7 bleiben. da wird der akku nicht so sehr gefoltert.

Ich habe Exchange und habe seit ein paar Tagen VillainROM 2.0 drauf - kein besonderer Akkuverbrauch gegenüber der KE2 bzw. KF3 zu bemerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boorn

Hab jetzt auch gestern abend die kg1 geflasht, funktioniert auch alles bis auch meine emails! er empfängt zwar regelmäßig, doch sie werden nicht angezeigt! Und kurz danach stürzt das email programm ab! Kann mir da jemand weiter helfen? Habe die firmware mit wipe "sauber" geflasht

Neues konto und mehrfache reboots schon gemacht, aber nichts gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler

Einstellungen -> Anwenudngen -> Alle....da suchst du dir alles was mit E-Mail zu tun hat und lösche mal die Daten und den Cache....danach sollte es wieder klappen...wenn du das E-Mail Widget nutz mach es einmal weg und setzte es neu auf den Homescreen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djfun

Funktioniert die Goole Talk Video funktion bei der Firmware schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Areamobile soll bei Samsung nachgefragt haben und Samsung soll als Antwort "3 bis 4 Wochen" angegeben haben.

Beim Galaxy S sollte 2.3.3 vor April kommen dann anfang April und am Ende irgendwas mit 20. Mai ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
casi

Hallo,

seit dem ich 2.3.4 über Odin geflasht habe, zeigt Kies mir keine Firmware an. Kann mich natürlich dann auch nicht mehr drauf hinweisen, wenn es neue offizielle Updates gibt. Muss ich also jetzt immer über Odin flashen?

Gruß

Casi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Es sei denn, du gehst auf Stock zurück, dann laufen die Updates auch wieder über Kies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dominikus

Für alle die 2.3.4 über Odin geflasht haben und Root wollen:

Der CWM KF2 Root Kernel funktioniert auch auf der XXKG1.

Ihr habt dann zwar nicht mehr den XXKG1 Kernel aber dafür Root und die CWM Recovery.

Oder aber:

Nachdem Ihr den CWM Root Kernel KF2 geflasht habt, könnt ihr den original XXKG1 Kernel wieder flashen.

Somit bleibt der Root aber die CWM Recovery ist weg.

Download - CWM KF2 Root Kernel

Download - offiz. XXKG1 Kernel

hallo,

gibt es passwort für offiz. XXKG1 Kernel (datei "I9100XXKG1_Kernel.exe")?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.