Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jolandy

samsung Galaxy S2 gibt nervige Ansagen von sich

Recommended Posts

jolandy

Hallo, als Newcomer, der genervt ist vom Eigenleben des Galaxy, hier mein Pro blem: Obwohl ich bei den Einstellungen der Töne ein dezentes "ping" eingestellt hab für die Betriebsansagen, kommt seit einiger Zeit eine maschinelle Stimme, die den Eingang von emails penetrant ansagt. Dabei stimmt die Ansage nicht mit dem tatsächlichem Eingang überein. Zusätzlich kommt eine schrille Fahrradklingel.

Hat jemand das auch schon mal gehabt? Wie kann ich das abstellen? es nervt sehr. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen....:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Einstellungen/Sprachein- und Ausgabe/Text-zu-Sprache Einstellungen/Fahrzeugmodus ... ausstellen ..

Busssssssi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jolandy

vielen Dank,jetzt wird er sicher Ruhe geben! So ein Forum ist schon ne tolle Sache! Und wenn sich dann jemand die Mühe macht, zu antworten... das freut mich sehr.

Weiß jemand, wann das update kommt, mit dem die Akkulaufzeit verlängert werden kann? Ich hatte von August gelesen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

da wird erstmal nix kommen , aber es gibt gewisse stromspar kernels oder die app juice defender oder locale die dir automatisch nach ner zeit nicht benoetigte sachen abschalten und damit strom sparen ...

Bussiiiii !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

OK ich denke Jolandy hat Ihr Problem gelöst.

Will nicht die Laune verderben aber ehe hier Amoröse Gefühle aufgebaut werden,

schließe ich den Thread mal :icon_bigg

Freut mich das die nervige Stime jetzt weg ist :icon_lol:

Hier ist :closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.