Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schlussschuss

Samsung Galaxy S2 - Kameraton ausschalten?

Recommended Posts

Guest Don Hugo alt

Dein Lösungsweg mag ja funktionieren, aber er ist wirklich umständlicher als die andere Möglichkeit. Bei deiner Lösung muss ich es immer wieder machen, ausschalten und danach wieder einschalten, und das alles wenn ich nur ein Foto machen will. Mit der anderen Lösung ist es aber dauerhaft ausgeschaltet. Somit finde ich die Lösung mit Rootrechten einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ewu1

Dein Lösungsweg mag ja funktionieren, aber er ist wirklich umständlicher als die andere Möglichkeit. Bei deiner Lösung muss ich es immer wieder machen, ausschalten und danach wieder einschalten, und das alles wenn ich nur ein Foto machen will. Mit der anderen Lösung ist es aber dauerhaft ausgeschaltet. Somit finde ich die Lösung mit Rootrechten einfacher.

mag nicht nur funktionieren - es funktioniert.

Klar, einmal mit Rootrechten das gerade gebogen und es reicht für die Ewigkeit.

Da stimme ich auch zu.

Nur : auskennen sollte man sich.

Die Missglückten Versuche landen dann sonst auch wieder hier,wie man sieht.

Das ist wie mit der Registry von Windows.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Ganz einfach ... ne Custom ROM drauf und dann bei Einstellungen Systemtöne den Haken raus bei Kameraton ( zb bei Turkbey )....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aber es wollen ja nicht alle Flashen und ihre Garantie verlieren :) :) :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Ich weiß lieber Chris aber vielleicht ist es ein Tipp für die denen das " ich möchte sagen egal ist ". Zudem es ja immer wieder Wege gibt die Garantie wieder zu erlangen dank der tollen Hilfe hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aber wenn Samsung will kriegen die das trotzdem raus weil man verwischt nur die Spuren mehr nicht.

Aber zurück zum Thema.

Mein letzter Post war ja nur eine Anmerkung wie dein Post mit der Custom Rom.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikihoedoro

Ich habe jetzt ALLES, also wirklich ALLES ausprobiert was es gibt. Sitze seit 2 Stunden dran. Nichts funktioniert, um diesen verdammten Fokussierungston loszuwerden! Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit, von mir auch irgendeine Custom Rom (keine Ahnung, kenn mich damit nicht so aus oder eine Alternative App mit ähnlicher Qualität oder IRGENDWAS, damit ich diesen Ton endlich los werde? Es kann doch nicht sein dass niemand es schafft, diesen Ton loszuwerden? Mir ist egal was, mein Handy ist gerootet, hauptsache dieser Sound verschwindet endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Aber wenn Samsung will kriegen die das trotzdem raus weil man verwischt nur die Spuren mehr nicht.

Hallo,

hier bei dem Text sieht man, dass das nicht Nutzen von Satzzeichen den Inhalt total verfälscht.

Aber wenn Samsung will, kriegen die das trotzdem raus, weil man verwischt nur die Spuren, mehr nicht.

Wow, da hat der Chris aber einen schlechten Tag gehabt :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Future4321

hallo zusammen!

erstmal danke für die anleitungen, wie man den "sch..." kameraton wegschalten kann. war nicht ganz einfach, aber ich habs soweit hinbekommen :computer:

eine frage noch...es funktioniert aber nur wenn man alle töne ganz runterregelt. im stummmodus quasi oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Wie mache ich das super manager .datei explorer - android - data und dann wo .was erstellen ???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Die datei habe ich doch schon für euch erstellt.

Geh mal eine Seite zurück und Downloade dir die Datei.

Schiebe sie auf dein Handy und kopiere sie ins Verzeichnis /data

Du musst keinen Ordner /data erstellen und schon gar keinen Ordner local.prop

Meine Datei nehmen -> mit RootExplorer nach /data verschieben -> fertig.

Habe ich getan nix passiert????

Ordner data auf sdcard???da ist einer so und einer unter ordner android???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hallo zusammen!

erstmal danke für die anleitungen, wie man den "sch..." kameraton wegschalten kann. war nicht ganz einfach, aber ich habs soweit hinbekommen.

eine frage noch...es funktioniert aber nur wenn man alle töne ganz runterregelt. im stummmodus quasi oder?

Hallo,

das wäre hier ganz hilfreich...

Es gibt ja Leute, die halten nichts von Groß-und Kleinschreiben,

manchmal hat es aber doch einen kleinen und feinen Unterschied!


Die Spinnen!

Die spinnen!



Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?

Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?


Er hatte liebe Genossen.

Er hatte Liebe genossen.


Wäre er doch nur Dichter!

Wäre er doch nur dichter!


Sich brüsten und anderem zuwenden.

Sich Brüsten und anderem zuwenden.


Die nackte Sucht zu quälen.

Die Nackte sucht zu quälen.


Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.

Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.


Der Gefangene floh.

Der gefangene Floh.

Da soll noch einer behaupten, die Groß- und Kleinschreibung wäre nicht

wichtig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Fühlt mich angesprochen...

Bin froh das mein handy überhaupt schreibt,Beschwerden dich bei meinem Wörterbuch.....

Mich juckt das nicht wie andere schreiben bzw deren Hardware:D

Hauptsache dieser threads würde bald mal Fuchsen:beer:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Also bei mir hat#s so funktioniert:

Mit nem Root Explorer in "System --> media --> audio --> ui" und dann die Datei Shutter_01.ogg umbenannt in Shutter_01.old.

Reichlich simpel und hat funktioniert.

Mir war das wichtig, weil ich ab und zu Timelapse-Aufnahmen mit LapseIt Pro mache, und da nervt es, wenn alle drei Sekunden ein Shuttersound kommt. Und die "Disable"-Funktion in LapseIt funktioniert leider auf SGS 2 Devices nicht.

SGS 2, Stock-ICS und root.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kai236

Noch ein kleiner Tip für die, wo der Ton der Kamera aus ist, wenn auf lautlos oder vibro geschaltet wird....

Ich habe das Samsung Galaxy S3 mit 4.0.4 und wenn ich auf stumm/vibro stelle keine Töne bei der Kamera.

Habe es mit dem Tasker so gemacht, dass beim aufrufen der Kamera der Ton auf vibro gestellt wird. Beim schließen der Kamera wird dann wieder automatisch der Ton zurückgestellt. Somit kann man völlig lautlos Fotos machen und braucht nicht umständlich was zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Es geht um das s2,was ist tasker?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kai236

Ob S2 oder S3 ist dabei egal!

Tasker ist ein App. Schaust Du am besten mal im Store für

weitere Infos :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kohler.chr

Hallo,

Bisher habe ich den doofen Kamera Ton ganz gut in den Griff bekommen mit Vibrations- und/oder Lautlos Modus, doch dann das Update auf 4.0.4.

Und auf einmal ist er wieder da, der blöde Ton! :banging:

Dass gibt es doch nicht, diese D......

CHR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Wie geht er weg hab mir alle töne abgeschossen mit der genannten datei die ich verschoben habe!

Viel wichtiger Video ton will ich weg haben am anfang und ende der peep,schnellste lösung????????

Wie länge nimmt überhaupt ein Video automatisch auf?kommt am ende auch ein Ton?

Edit

Wjdjdt geht das mit dem Tasker???

Bekommen das nicht hin?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.