Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schlussschuss

Samsung Galaxy S2 - Kameraton ausschalten?

Recommended Posts

Swissdroid

Bin Froh das dein Handy wieder läuft, das reicht mir als Geschenk :-)

Wenn du mir noch was gutes tun willst, kannst du dich bedanken, indem du den 'Danke-Button' drückst welcher neben meinen Post zufinden ist.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg morgen. :-)

Und wenn weitere Fragen sind, weisst du ja, wo du Fragen musst. (Nur bitte nicht per PN --> Wir haben genug Hilfreiche und erfahrene User, welche dir Zeitnah helfen können) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
workout_buddy

Super - dankeschön.

Ich glaube das Problem ar, dass ich winrar hatte und es deshalb unbenannt wurde...... theoretisch könnte ich es jetzt nochmal probieren, richtig :D

aber ich hatte vorher vom rooten angst und jetzt wieder, also lasse ich es glaub ich :D

meine Email KOnten alle wieder hergerichtet - super!

habe gerade gesehen, meine Ftos von der Kamaeraund hintergrundbilder...... sind ALLE NOCH DA...........

findet man dann vielleicht irgendwo noch den ordner zu meiner kalorien app? odr meine kontaktdaten für whatsapp und so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich glaube das Problem ar, dass ich winrar hatte und es deshalb unbenannt wurde...... theoretisch könnte ich es jetzt nochmal probieren, richtig :D

Kleiner Tipp: Dein Handy ist jetzt gerootet. Du musst nichts mehr versuchen.

Aber lass das heute lieber sein. ;)

habe gerade gesehen, meine Ftos von der Kamaeraund hintergrundbilder...... sind ALLE NOCH DA...........

Wie gesagt, die Dateien auf der SD-Karte werden da nicht angerührt.

findet man dann vielleicht irgendwo noch den ordner zu meiner kalorien app? odr meine kontaktdaten für whatsapp und so?

Wäre da ein Ordner, hätte die App ihn wieder gefunden. Dieser hast du aber beim 'rumspielen' gelöscht.

Deine Kontaktdaten für WhatsApp sollte noch vorhanden sein. Installiere mal WhatsApp und wenn er dich fragt, ob du das Backup wieder herstellen möchtest Antwortest du mit 'JA'.

Ich geh jetzt schlafen. Viel Glück nochmals für morgen.:blob:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Erstmal freut mich das dein Handy wieder geht.

Swissdroid hat gute Arbeit geleistet und wenn man es in Ruhe macht klappt das.

Man muss eben viel lesen und sich genau an die Anleitung halten und Zeit und Ruhe mit bringen.

Auf dein Handy müsste unter deinen Dateien, ein Ordner Namens WhatsApp sein, da ist alles drin dein Chatverlauf und Bilder usw.

Aber jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen, von dem Thread.

Für alle anderen Fragen, den passenden Thread nutzen.

Viel Erfolg bei deiner Präsentation.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
workout_buddy

So....... gerade versuche ich nochmal den TOn auszuschalten.......

Alle Vorkehrungen getroffen........ lade grad den explorer runter und dann mal schauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
workout_buddy

irgendwie startet mein handy NICHT neu...........

Man kann es nicht mehr anmachen.............

Wenn ich das 2. wieder installiere get ja wieder alles.........

Aber wieso rootet es nicht, sondern es kommt immer dieses rosa YIN/YANG - Symbol ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

was hast du den gemacht?

edit: lass ihm bissi zeit das handy vlt braucht er ne zeit, zum retooten. , nach dem "YIN/YANG Symbol" was kommt da nichts ? nur schwarzer bildschirm?

@edit: mach das so wie gestern, die schritte auch so befolgen wie es dir @swiss geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
workout_buddy

Ich hab den Explorer gewodnloaded.

Hab die Datei (siehe 1. Seite) am PC in den ordner gepacktund nochmal im Handy kontrolliert - alles richtig geschrieben? - ok!

Boot: Odin geöffnet, richtige TART datei ausgewählt, handy im downloadmodus an pc angeschlossen......... grünes PASS!! dann automatischer neustart ==> doch das lila YING/YANG symbol komm wieder............. und nix neustart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

ja also auch kein schreibfehler-tippfehler, unabsichtlich vlt, passiert alles.

also laut meines wissen jetzt hast du es eig, eh so gemacht wie es passen sollte,

Siehe Seite 1 Beitrag vom User :

Der Ton ist erst komplett weg, wenn du unter den Einstellungen -> Ton -> System ausschaltest.

hast du das auch so gemacht ?

bzw ich lese gerade das es bei einen anderen user das hier geholfen hat,

Zitat von BMWpokerAce Beitrag anzeigen

.... wenn nicht dann hol dir RootExplorer und monte und kopiere es damit.

User

Damit hat es funktioniert :)

Danke dir.

nur ein hinweis, vielleicht hilft dir das auch, hast du diesen link auch gesehn seite 1 ?

Bitte entpack mich.rar

du müsstest das nur kopieren "die datei was drinen ist" bitte entpack mich.rar einfügen so wie es auf der seite 1 steht, fertig.

@edit: wenn dein handy nicht neustartet must du dan die schritte machen was dir der User @Swiss dir gesagt hat.

ja, die datei hast du genommen ok,

dan schau das du das mit handy mal machst das er startet, einer von den mods wird dir dan sicherlich weiter helfen.

Beschreibung:

Beschreibung: Klick Me

@edit Root Explorer : ist kostenpflichftig.

Root Explorer ist der ultimative Dateimanager für Root-Benutzer. Zugriff auf das gesamte Android-Dateisystem (einschließlich der schwer zugänglichen Datenordnern!).

Explorer :

Funktionsreicher Datei/Anwendungsmanager,mit welchem es möglich ist Lokal/im Net

Freier und umfassender Datei- und Programm-Manager sowie Taskkiller, welcher das Mobiltelefon verwalten und auf den PC zugreifen kann.

aber das müsste sollte auch mit den explorer doch auch gehen. normaler weise.

bearbeitet von VaLDii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
workout_buddy

Ja genu die Datei hab ich benutzt :D

Was is "Root Explorer" und was damit machen??

statt dem anderen explorer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@buddy

zitat: 14.06.2011, 10:16 Von User CheCheChe

Aber wichtiger Hinweis: es reicht nicht, die Lautstärke "Medien" auf Null zu regeln (Menü: Einstellungen - Ton - Lautstärke), man muss unter "Einstellungen - Ton" den "Stumm-Modus" wählen. Dann ist Ruhe.

Und siehe da: es funktioniert.

so hast du es auch gemacht ?

dieser beitrag ist hier Klick Me

funktioniert dein handy wieder ? ist er hoch gefahren? root ect. auch schon drauf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
workout_buddy

en Stumm modus hab ich IMMER drinnen........

weil mein handy komplett still sein soll, nur vibrieren..........

was bedeutet denn dieses rosa ying/yang zeichen??

vll is schuld die datei, die ich in das orin rein mache,

wo finde ich die nochmal??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Was du brauchst, ist die App 'SuperUser' ohne diese, bringt dir der Root Zugriff nichts.

Dann nimmst du den ES Datei Explorer und verleihst im Root Rechte (Einstellungen --> Root-Einstellungen --> Alle Haken setzten (Root Zugriff wird von 'SuperUser' abgefragt).

Danach kopierst du die Datei nach /Data.

Das heisst : Ausschneiden --> Dann auf Stern Symbol oben Links --> Telefon auswählen --> Data suchen --> Einfügen.

Danach noch neustarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
workout_buddy

Ich kann bei ROOT EInstellungen nur Haken beim 2. machen (bis ins hauptverzeichnis)

beim 1. steht dann da: Warnung!! Bitte wählen Siebei der folgenden SU Anfrage "immer erlauben" oder sorgen sie dafür, dass sich das System an ihre erlaubnis erinnert . möchte Sie diese funktion trotzdem nutzen?

* JA

* NEIN

bei JA: Test ist fehlgeschlagen.............. (...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
workout_buddy

ja ist installiert :D

bei INFO

is da ein haken drinnen bei BENACHRICHTIGUNG ÜBER VERALTETE BINARY (und da drüber stehen 3 grüne sachen wie -rxwr-sr-x root root /system/xbin/su

temporärer unroot und ota survival hat KEINEN haken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
workout_buddy

jemand ne Idee??

wieso ist das so kompliziert und ich versteh nix? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Dann aktualisiere mal die 'veraltete Binary' .

Hast du auch irgendwo zur auswahl. Sollte helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
workout_buddy

Binary updater:

kann irgendwie nicht runtereladen werden!!!!!!!

Neue binary wird heruntegeladen.............. OKAY (in grün)

Erlange root-Zugriff................................ Fehlgeschlagen (ROT)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Hmm Seltsam.

Ich würde dir ja den Weg über eine neue FW flashen empfehlen, aber ich trau dir das nicht wirklich zu. Sry kann vieles schief gehen.

Hast du dein Handy schonmal mit Samsung Kies Verbunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.