Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gango

Samsung Galaxy S2 - Kopfhörerlautstärke erhöhen

Recommended Posts

gango

Da das SGS ziemlich leise ist beim Musik hören, gibt es da eine möglichkeit die Lautstärke zuerhöhen. Es gibt zwar apps dafür aber die haben alle keine guten Bewertungen. Rootrechte habe ich bereits.

Danke für hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T_breaker

Hi,

HIER im Thread irgendwo(weiter hinten) steht, welche werte du ändern musst, um die Lautstärke an zu heben. Kannst es ja raussuchen und hier posten, wie es geht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tomcraft1982

Hab das jetzt bei mir testen müssen, wegen der Lautstärke ...

Also muss sagen, wenn ich auf max stelle, kann sogar mein Bürokollege mithören ... verwende aber auch Sennheiser Kopfhörer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nik600

hallo

könnte mir bitte jemand helfen die Kopfhörerlautstärke beim SGS2 zu erhöhen, wenn ich mit dem Headset telefoniere ist das sehr leise, auch beim abspielen der mp3 ist mein S8000 definitiv lauter. (Ohren sind gewaschen sollte sowas kommen)

Bitte um info wie mach ich das funktioniert, der Medienregler ist schon auf maximum.

bearbeitet von Nik600

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nik600

Hallo!!!

Kann mir bitte jemand helfen!!??

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
George65

würde ich auch gerne wissen.

@T_breaker: leider reicht mein englisch dafür nicht aus :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

was habt ihr den mit den kopfhörerlautstärke? ich find es ab 6 meistens schon laut genug^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

@Guantanamo86 Du bist ja noch Jungspunt,da funzen die Ohren noch gut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

@Guantanamo86 Du bist ja noch Jungspunt,da funzen die Ohren noch gut :-)

jung ja, aber gut hören :D hab schon so oft tinitus vom schießen gehabt ich wette ab 30 hör ich nichts mehr:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

Hab das jetzt bei mir testen müssen, wegen der Lautstärke ...

Also muss sagen, wenn ich auf max stelle, kann sogar mein Bürokollege mithören ... verwende aber auch Sennheiser Kopfhörer

magste ma nich posten wie dus gemacht hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

ja möchte auch wissen wie du das gemacht hast...

Schade das es noch nicht sowas wie voodoo Sound gibt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tomcraft1982

magste ma nich posten wie dus gemacht hast ;)

Sorry, dürfte mich unglücklich ausgedrückt haben ...

Mir reicht die Lautstärke so wie sie ist von meinem S2, mit den Sennheisern.

Wenn ich Internet Radio höre, reicht mir Stufe 3, mit der letzten Stufe hört mein Bürokollege auch alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

Also für Musik nehme ich PowerAmp als Player, mit dessen eingebauten "Verstärker" hab ich keine Probleme mit der Lautstärke...trotz meines biblischenAlters ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Kann dir nur beipflichten. PowerAmp ist von der Lautstärke richtig gut. Obwohl ich das Handy nun wirklich nicht gerade leise finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
domol

Hey, ich habe mein Ersatzgerät so vor einigen Tagen erhalten.

Soweit gut, nun das Problem die Handylautsprecher des Ersatzgerätes sind viel viel leiser als das des sten Gerätes. Dies bemerkte ich beim Musik hören und beim Wecker! Dazu muss ich aber noch sagen, dass das Musik hören über Kopfhörer nun viel lauter ist als das erste )D.H. Kopfhörerlautstärke im Gegensatz zum Erstgerät ->erhöht. Lautsprecher im Gegensatz zum Erstgerät -> verringert.

Nun stellt sich die frage ob es bei jedem neuem Gerät so ist ( wegen neuem Produktionsverfahren eventuell )? Deswegen habe ich nicht wirklich die lust neu zu bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasxing

Hey, ich habe mein Ersatzgerät so vor einigen Tagen erhalten.

Soweit gut, nun das Problem die Handylautsprecher des Ersatzgerätes sind viel viel leiser als das des sten Gerätes. Dies bemerkte ich beim Musik hören und beim Wecker! Dazu muss ich aber noch sagen, dass das Musik hören über Kopfhörer nun viel lauter ist als das erste )D.H. Kopfhörerlautstärke im Gegensatz zum Erstgerät ->erhöht. Lautsprecher im Gegensatz zum Erstgerät -> verringert.

Nun stellt sich die frage ob es bei jedem neuem Gerät so ist ( wegen neuem Produktionsverfahren eventuell )? Deswegen habe ich nicht wirklich die lust neu zu bestellen.

Welche Firmware ist den drauf?

Kann ja auch an der Software liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
domol

Welche Firmware ist den drauf?

Kann ja auch an der Software liegen

Es ist die Android Version 2.3.3

Gingerbread.XWKE7 hilft das weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frank-HH

Welche Firmware ist den drauf?

Kann ja auch an der Software liegen

Kann auch daran liegen das den chinesen der vorgeschriebene Aussenlautsprecher ausgegangen ist und die einfach einen anderen mit einer etwas höheren Impedanz verbaut haben.

Das wäre nichts neues für mich:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
domol

Eh Was sollte das jetzt im Klartext für mich bedeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.