Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gango

Samsung Galaxy S2 - Kopfhörerlautstärke erhöhen

Recommended Posts

frank-HH

Eh Was sollte das jetzt im Klartext für mich bedeuten?
höhere Impedanz des Speakers würde bedeuten das es bei gleicher Lautstärkeeinstellung eben einfach leiser ist

Aber ich würde das Problem jetzt auch erst mal softwareseitig suchen. Was den Kopfhörerausgang betrifft kannst du den Power Amp nutzen das sollte eigentlich von der Lautstärke für Androidverhältnisse ausreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
domol

höhere Impedanz des Speakers würde bedeuten das es bei gleicher Lautstärkeeinstellung eben einfach leiser ist

Aber ich würde das Problem jetzt auch erst mal softwareseitig suchen. Was den Kopfhörerausgang betrifft kannst du den Power Amp nutzen das sollte eigentlich von der Lautstärke für Androidverhältnisse ausreichen

Mit den Kopfhörern hab ich ja kein Problem. Die sind viel lauter als das erste Gerät. Nur der interne Lautsprecher ist sehr leise geworden was manchmal nicht passend ist z.B beim Wecker oder einem Anruf in einer lauten Gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mainstreamlos

Ab 30 geht´s sowieso bergab.:redface::eusa_doh:

Jupp, mit 30 ist man schon so gut wie Tot - Kann ich nur bestätigen !

post-825622-14356868332565_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

habe auch probleme mit der lautstärke ABER nur bei originalhörern da ist 15 so laut wie jetzt bei meinen NO name hörern 3-4 und radio rauscht und sehr leise mit original.hab einfach andere hörer genommen,probierts aus???ps ich hab wohl schon mein 2tes leben???? (54):eusa_eh::eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
btotaku

Ich habe genau dasselbe Problem - die Kopfhörer-Lautstärke ist ein Witz!

Keine Ahnung ob ich ein Montagsgerät erwischt habe, aber auf maximaler Lautstärke mit PowerAMP ist das wirklich nicht laut genug - und bitte jetzt keine Disksussionen ob ich halb taub bin, laßt euch versichern ich bin es nicht.

Es gibt eine App die deutlich Lautstärke hochsetzt - Volume+ - kann ich sehr empfehlen; ich nutze derzeit Cyanogen Mod und leider läuft diese App dort nicht.... und ich bin echt enttäuscht, in diesem Zustand eignet sich das S2 nicht ansatzweise als MP3 Player Ersatz... kennt jemand weitere Appz neben Volume+ und DSP Manager/Kernel o.ä. dich ich nutzen kann um die Kopfhörer-Lautstärke des S2 hochzudrehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

Ich habe genau dasselbe Problem - die Kopfhörer-Lautstärke ist ein Witz!

Keine Ahnung ob ich ein Montagsgerät erwischt habe, aber auf maximaler Lautstärke mit PowerAMP ist das wirklich nicht laut genug - und bitte jetzt keine Disksussionen ob ich halb taub bin, laßt euch versichern ich bin es nicht.

Es gibt eine App die deutlich Lautstärke hochsetzt - Volume+ - kann ich sehr empfehlen; ich nutze derzeit Cyanogen Mod und leider läuft diese App dort nicht.... und ich bin echt enttäuscht, in diesem Zustand eignet sich das S2 nicht ansatzweise als MP3 Player Ersatz... kennt jemand weitere Appz neben Volume+ und DSP Manager/Kernel o.ä. dich ich nutzen kann um die Kopfhörer-Lautstärke des S2 hochzudrehen?

na dann ma n link zu dem app ... ich kann das nich finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
btotaku

mir war es wichtig, ich hab mich angemeldet.... du kannst es wie gesagt kostenlos dort runterladen... die app gibts auch im Android Market, wenn du dort nach Volume+ suchst, wirst du fündig!

Hier die free Version:

https://market.android.com/details?id=com.FREE.android.lvh&feature=search_result

Und hier die kostenpflichtige mit ein paar mehr Features:

https://market.android.com/details?id=com.TEST.android.lvh&feature=search_result

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
torti-BKK

Sorry, dürfte mich unglücklich ausgedrückt haben ...

Mir reicht die Lautstärke so wie sie ist von meinem S2, mit den Sennheisern.

Wenn ich Internet Radio höre, reicht mir Stufe 3, mit der letzten Stufe hört mein Bürokollege auch alles...

Nix gegen dich Persönlich aber bitte, warum kauft man Sennheiser :shocked: für ein Galaxy S 2 wenn es auch welche gibt die dem Galaxy gerecht werden ? :klatsch:

Mein Werdegang bei Kopfhörern:

Iphone 4 - erst Serie dann Bose In-Ear´s (nicht schlecht)

Iphone 4 - Bose dann M-Audio IE 20 XB (top Sound,absolut Klarer Klang und Satten Bass)

Preis: 249,- USD

Meine Meinung: Ich werde nicht wieder tauschen.

Da ich seit über 3 Jahren in Bangkok wohne kenne ich mich ganz gut aus in der City und hab dann auch einen Laden gefunden der diese M-Audio´s im Verkauf hat. (natürlich auch andere Artikel von M-Audio).

Wer will kann sich ja die Website mal ansehen.

Viel Spass.

https://www.m-audio.com/products/en_us/IE20XB.html

gruss aus Bangkok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
btotaku

Nix gegen dich Persönlich aber bitte, warum kauft man Sennheiser für ein Galaxy S 2 wenn es auch welche gibt die dem Galaxy gerecht werden?

Ebenso nix persönliches aber die von dir vorgeschlagenen Kopfhörer kann man wohl zweifellos als HighEnd / Profi In-Ears bezeichnen.... und soweit ich das sehe ist das Galaxy S2 aber MEILEN davon entfernt als HighEnd Zuspieler zu fungieren, insofern kann von 'dem Galaxy S 2 gerecht werden' wohl wirklich keine Rede sein IMHO? Oder war das rein preislich gemeint... :haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
btotaku

aber bestimmt geniale In-Ears btw :-)

@Michael211088: hast die App gefunden und ausgetestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.