Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Unwissend1234

Samsung Galaxy S2 - Musik richtig speichern ?

Recommended Posts

Unwissend1234

Wie speicher ichauf dem S2 die Musik das ersie auch im Mp3 Player erkennt ?

Habe mir mehrere Threads durchgelesen und lese immer nur das ich die Musik auf einer Speicherkarte raufziehen soll.

Da das S2 16GB internen speicher hat sehe ich es nicht ein mir eine speicherkarte zu kaufen!!!

Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XenoN1744

ich habe meine Musik mit KIES verwaltet. Geht wunderbar :eusa_danc:eusa_danc

ansonsten kickste deine Tracks in folgenden Ordner Computer/GT-I9100/Phone/Media

Albumstrukturen und Avatare sind in den Mp3s hinterlegt (sofern legal gekauft) ..ansonsten gibts aber Möglichkeiten die Mp3s im Nachhinein zu bearbeiten

aber nächstes mal nicht bitte kein eigenes Thema erstellen sondern bitte unter "Allgemeine Fragen" posten

Lg

XenoN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unwissend1234

Da ich vorher ein Samsung Wave genutzt habe war ich der Meinung das das auch mit dem s2 1a funktioniert nur leider ist dies nicht der fall :-( Samsung Kiez erkennt das s2 nicht und schlägt mir ein update vor wenn ich dieses starten will bricht kies das ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XenoN1744

habe meinen post aktualisiert während du deinen geschrieben hast =)

probier das mal aus

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unwissend1234

Leider Funktioniert dies nicht :( egal wo ich die Alben/Lieder speicher der Mp3 player erkennt diese nicht... und wenn ich die lieder nur auf Gt-I9100 speicher erkennt er nur die hälfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

ich habe meine Musik mit KIES verwaltet. Geht wunderbar :eusa_danc:eusa_danc

aber nächstes mal nicht bitte kein eigenes Thema erstellen sondern bitte unter "Allgemeine Fragen" posten

Lg

XenoN

Aber bei Kies zeigt er mir aber keine Interpreten und Alben an sondern nur die Titel.

Glaubst du wirklich das dies der Letzte Post in Bezug auf Musik synchronisieren ist?

Irgendwann wird man einen extra Thread deshalb eröffnen, warum also nicht gleich und sofort?

In dem Thread "allgemeine Fragen" geht so etwas doch unter, oder wer liest sich die ganzen Post durch nur um zu festzustellen ob seine Frage schon beantwortet wurde.

Also, ergo für jede spezielle Frage einen speziellen Thread und jeder findet das entsprechende Thema.

Wenn einer sich daran nicht hält, dann kann man ihn auf den entsprechenden Thread hin/verweisen.

Aber ein Thread "Allgemeine Fragen" ist für mein Verständnis ein wenig zu Allgemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerJens^^

sag mal gibts keine anderen Free-player im Market die weniger Probleme machen? Schonmal welche durchprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaimv

hi,

ich hab keine probleme mit der musik. habe sie mit kies auf das s2 geladen. werde musik aber zukünftig einfach per usb-verbindung kopieren.

@Unwissend1234: die 16 gb interner speicher sind letztendlich auch nur ne speicherkarte. du kannst die musik dorthin kopieren, wie gesagt auch ohne kies (wie xenon schrieb, in den media-ordner). alle mp3 werden dann im handy als solche erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boorn

ich finde die musik nicht, die mit Kies synchronisiert wird, kann mir jemand helfen wo die ist? geht mir drumm mal nen Klingelton zu ändern, und zwar nicht über den PC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Schau mal in dem Ordner Eigene Dateien nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

hi,

ich hab keine probleme mit der musik. habe sie mit kies auf das s2 geladen. werde musik aber zukünftig einfach per usb-verbindung kopieren.

@Unwissend1234: die 16 gb interner speicher sind letztendlich auch nur ne speicherkarte. du kannst die musik dorthin kopieren, wie gesagt auch ohne kies (wie xenon schrieb, in den media-ordner). alle mp3 werden dann im handy als solche erkannt.

ja und dieser super ****** player erkennt nicht die ordner sondern alben etc wie kann man bitte machen das die ordner die man ruaf schiebt gleich eine wiedergabe liste sind -.-' oder am besten gleich einfach die listen von itunes übernehm .... nur der player macht ja keine listen und ich such sicher nich jedes lied einzeln aufm handy raus iwi muss man das doch hinbekomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eysi

Das hört sich ja recht kompliziert an. :sad:

Ich verwalte meine Lieder bei meinem Jet mit Winamp. Der synchronisiert die Medienbibliothek am Computer mit einem mobilen Gerät. Man kann dann noch einstellen nach welchem Schema die Lieder abgespeichert werden sollen (Album Interpret/Album, Interpret/Album, etc.) und das funktioniert absolut einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.