Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BriKo78

Samsung Galaxy S2 - Neue Geräte im Umlauf?

Recommended Posts

BriKo78

Hi,

habe im Nachbarforum gelesen, dass Amazon jetzt wohl deutsche Geräte mit KE7 ausliefert!?

vielleicht könnten diejenigen, die aktuell von dort bekommen, mal berichten, wie es bei ihnen mit der Software aussieht!?

Und natürlich, ob die Fehler behoben wurden, vor allem

  • gelber / dunkler linker Rand
  • roter FLeck bei der Kamera
  • leichtes Durchleuchten einer LED im Home Button

Freue mich über Infos.

Gute Nacht

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migoelo

Habe zwar eins der ersten Amazon Geräte und kann über die neuen nichts sagen, aber die oben genannten Punkte treffen so auch bei mir zu. Wäre das denn ein Reklamationsgrund? Und wenn ja würden die das dann austauschen oder reparieren? Die 2 Wochen Testphase sind bei mir rum.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stradivari

Hi aerobicmaus,

habe mein GT-I9100 am 10.6.2011 von Amazon bekommen.....

Androidversion:2.3.3

Basisbandversion:I9100XXKE4

Kernelversion:2.6.35.7-I9100XWKE7-CL215725 root@DELL103#2

Buildnr.:Gingerbread.XWKE7

habe das Teil jetzt auf die von Dir beschriebenen bekannten Mängel untersucht u. kann zu meiner Freude zur Zeit nix feststellen. Behalte das natürlich weiter im Auge u. werde bei Veränderungen hier berichten.

Viele liebe Grüße u. ein raffiniertes Pfingstwochenende noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shin3down

10.6. ist ja auch schon ziemlich spät. Die meisten haben ihres Ende Mai gekauft, also 2 Wochen davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Habe zwar eins der ersten Amazon Geräte und kann über die neuen nichts sagen, aber die oben genannten Punkte treffen so auch bei mir zu. Wäre das denn ein Reklamationsgrund? Und wenn ja würden die das dann austauschen oder reparieren? Die 2 Wochen Testphase sind bei mir rum.

Gruß

Hi,

ja - es ist ein Umtauschgrund.

Bei Amazon geht dies auch über 2 Wochen hinaus.

LG

Brita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migoelo

Habe mein Display jetzt auch nochmal genauer kontrolliert, da muß ich doch einen weiteren Punkt hinzufügen. Wenn ich diese graue Internetseite betrachte, ist im oberen rechten Bereich (etwas unterhalb der Cam) ein hellgrauer Ring zu erkennen. Dieser hat etwa 1 cm im Durchmesser und ist ca. 3mm breit. Da ich nicht annehme, das sich das bessert, habe ich heute bei Amazon ein Ersatzgerät bestellt. Hoffe das die Mängel da behoben sind.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C-roKKz

Selbes Problem wie Migoelo.

- eingebrannter (ca. 2-Cent großer) Kreis (bei mir in der unteren linken Ecke) im Display

Austauschgerät sollte nächste Woche von Vodafone eintreffen...ich werde berichten, welche FW auf dem neuen Gerät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Kommt mir so vor,als ob die Geräte viele Mängel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migoelo

ja - es ist ein Umtauschgrund.

Bei Amazon geht dies auch über 2 Wochen hinaus.

Du hast recht, Amazon hat eine Austauschlieferung für nächste Woche bestätigt! Bei Mängel gilt bei Amazon offensichtlich 30 Tage Tauschmöglichkeit :rockout:

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bei mir leuchtet unten ein bisschen die LED durch und die Kamera hat bei weißen Motiven einen leichten rotstich in der Mitte, werde deswegen aber nicht das Handy zurück schicken, falls mir weitere Fehler auffallen dann ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ich bin froh das mein gerät keine dieser mängel aufweist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migoelo

Da bin ich froh das es auch Geräte ohne Mängel gibt. Man könnte den Eindruck vermittelt bekommen, das dies ein generelles Problem/e sein könnte. Da dieses Handy aber wohl in hohen Stückzahlen verkauft wird, und sich in Foren meist nur Nörgler rumtreiben :biggrin:, hoffe ich das hier kein prinzipelles Problem vorliegt.

@Guantanamo86: darf ich fragen wo Du deins her hast, bzw. ob es ein DBT Modell ist?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

hab über meinpaket.de bei dhl bestellt ist ein österreichisches gerät gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
USS-VOYAGER

Am Freitag hatte unser MM eine neue Lieferung rein bekommen und habe mir dann gleich eins mitgenommen und das Handy hat zum glück keine Mängel.

Eine kurze frage hab ich noch wie stellt man ein das der Browser einen nicht immer zu den WAP seiten weiterleitet? Wenn ich zb. auf bild.de gehe komm ich immer zur der wap seite ich will aber die richtige seite haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

wie soll ich mir den roten fleck bei der kamera vorstellen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Fotografier mal eine weiße Wand ohne Blitz. Schlimmstenfalls siehst du in der Mitte einen roten Fleck... :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migoelo

@aerobicmaus: Hast Du denn inzwischen ein Austauschgerät das ohne Fehler, bzw. ohne Auffälligkeiten läuft?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Bei mir fängt es nun auch an Gelb zu werden auf der Linken Seite :-@

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Fotografier mal eine weiße Wand ohne Blitz. Schlimmstenfalls siehst du in der Mitte einen roten Fleck... :icon_neut

ist das nur bei weißen wänden?!

hab ich gemacht bei mir ist nichts zu sehen...außer weiß:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.