Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BriKo78

Samsung Galaxy S2 - Neue Geräte im Umlauf?

Recommended Posts

Guantanamo86

ich finde auch das du dich jetzt nicht zu sehr abschrecken lassen solltes, geh in ein media markt die sollen dir das gerät zeigen, in foren melden sich immer nur leute die probleme haben;) da häuft sich das eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migoelo

Hier mal meine zwei Handys. Links das alte (geht morgen zurück), rechts das neue. Einmal mit Helligkeit min. und max. Ich muß schon sagen, meine Fotoausrüstung ist nicht gerade die schlechteste, ab solche Displays abzulichten ist wirklich eine Herausforderung :eek:!

post-630100-14356867535572_thumb.jpg

post-630100-14356867536378_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Ähnlicher Unterschied wie bei meinen zwei :eek:

Hat das linke echt so krasse Streifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ist das die testseite die du abfotografiert hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migoelo

Nein, habe mir ein Testbild erstellt mit den selbem Farbwert.

post-630100-14356867541066_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

also durch dein testbild seh ich jetzt auch meinen gelbstich....kann man sehr schön sehen wenn man das bild bisschen verschiebt...aber ist nicht so schlimm wie auf deinen fotos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Bei dem Testbild ist es bei mir auch etwas links, aber auch eher wenig und fällt halt im normalen Gebrauch überhaupt nicht auf.

@ Migoelo

Fällt es dir im normalen Gebrauch auf, wenn ja, wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Optimus pryme

Habe mir gerade das Testbild angeschaut. Habe auch einen leichte Verfärbung oberhalb. Aber nur minimal. Komisch. Auf weissem Hintergrund sieht man es nicht. Kann das jemand bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Habe mir gerade das Testbild angeschaut. Habe auch einen leichte Verfärbung oberhalb. Aber nur minimal. Komisch. Auf weissem Hintergrund sieht man es nicht. Kann das jemand bestätigen.

Ja auf weiß sehe ich es bei mir auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

jo weiß seh ich auch nichts und wenn ich die helligkeit voll aufdrehe sehe ich auch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Optimus pryme

Betrifft das alle Geräte, möchte meins nur ungerne umtauschen. Es stört ja nicht. Oder wird das mit der Zeit schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zueros

War heute im MediaMarkt... und habe mein Galaxy mit der neuen Lieferung verglichen...

Meins ist leicht dunkler auf der linken seite... Noch nicht richtig gelb aber dunkler.....

Das neue im MediaMarkt war auf beiden Seiten gleich :(

Leider habe ich meins schon über 2 Wochen (Am ersten Tag gekauft) deshalb kann ich es nicht umtauschen :-( Und ich denke das es bis jetzt auch noch kein Garantiegrund ist... Oder hat es schon jemand geschaft nach 2 Wochen im Media umzutauschen???

Gruß zueros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Nicht traurig sein... Kann gut sein, dass die neuen Geräte es auch haben oder noch bekommen.

LG

Brita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Optimus pryme

Kann es sein das die Farbunterschiede oberhalb des Displays, wegen der Hitzeentwicklung der CPU entstehen? Ich habe das Gefühl das es so ist, weil es an der Stelle sehr heiß werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migoelo

@dgmx: das neue Gerät ist (noch) in Ordnung, also fällt da auch nichts auf, außer das es generell von der Farbtemperatur warm abgestimmt ist. Beim alten Gerät (links) viel es beim altäglichen Gebrauch nur bei Grautönen auf, z.B. wenn man die Infoseite heruntergezogen hat.

@Optimus pryme: Es wurde von anderen berichtet das so ein Kreis auch an anderen Stellen sichtbarbar war. Ich vermute mal das es sich dabei um einen Produktionsfehler handelt. Was übrigens mein Hauptgrund zum Tausch war.

@all: Als ich das Gerät gestern aber nochmal für Fotos aktiviert hatte dachte ich mir auch erst, sieht doch eigentlich alles i.O. aus. Ich habe hier auch von Burosch Testbilder für LCD-Fernseher, wo wirklich nichts auffällig ist. Da sagt man sich dann selbst erst, sei nicht so pingelig, Du bist ja schließlich kein iphone Nutzer der über andere Geräte herziehn muß :icon_bigg. Trotzdem passiert da was , was beobachtet werden sollte, und wenn man es nicht mehr ertragen kann auch als Gewährleistungsgrund reklamiert werden sollte. Mich würde mal eine Erklärung von einem Profi interessieren, was der Grund für diese Veränderung sein kann. Bei meinem Samsung Wave (auch AMOLED, aber kleiner) hatte ich das Problem nie.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

so lasst uns nicht mehr davon sprechen! ich versuch das jetzt zu verdrängen wiel ich will mein galaxy nicht mehr abgeben! closed den blöden thread:D los sofort:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

closed den blöden thread:D los sofort:D

:dito::closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.