Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BriKo78

Samsung Galaxy S2 - Neue Geräte im Umlauf?

Recommended Posts

Guantanamo86

keine ahnung hab viel rumgespielt mit der helligkeit und den farbschemas und so...also ich seh ihn bei mir nicht mehr jetzt....

in welchem thread waren nochmal bilder mit dem gelbstich verlinkt? würde das gern nochmal vergleichen hab auch screenshots gemacht:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hmmm... Gab es hier überhaupt Bilder? Im Nachbarforum gibt es einen Thread, der einen schier wahnsinnig macht ;-)

Oder habe ich hier die Bilder von meinen beiden SII geupt??? Ich weiß es nicht...

Sag mal jedenfalls, welche Einstellungen du genau vorgenommen hast, bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

also ich hab hier definitiv bilder gesehen von zwei sgs2 nebeneinander einer mit einer ohne....ich bin auch viel zu emfpänglich für sowas....

ich hab nichts konkret eingestellt hab jetzt zb auch alles wieder beim alten, ich hatte bloß ein zwei stunden rum gespielt mit max helligkeit und deaktivieren der akkusparprogramm und mit den farben im testmenü

hab also jetzt nichts besonderes eingestellt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Dann waren das meine... Weiß nur nicht mehr, in welchem Thread...

Welches Testprogramm meinst du denn?

Du würdest viele glücklich machen, wenn du das Ganze rekonstruieren könntest ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

das kann ich nicht, wie gesagt das war alles nicht mit sinn und verstand sondern einfach eine mischung aus rumspielen und testen von einstellungen....kann da jetzt echt nicht sagen ob ich da eine besondere reihenfolge hatte

mit dem *#0# menü wo man auf rot / blau / grün stellen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

mit dem *#0# menü wo man auf rot / blau / grün stellen kann

Wo kann ich denn da was einstellen??? :icon_neut

SORRY - weiß das echt nicht :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

wenn du ins tastenfeld das eingibst kommt doch so ein menü und in der ersten reihe kannst farben aufleuchten lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Sprich wenn ich auf rot stelle,ist das Handy in rot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

äh verarscht ihr mich jetzt?

nein das display leuchtet dann komplett in rot^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Das ist doch der Pixel-Test...

Aber damit verstellt man doch nichts an den Einstellungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

hab ich doch gar nicht gesagt:P

der schwerpunkt lag auf rumspielen:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Der obere Code ist falsch, richtig wäre *#0*# nicht das es da noch zu Problemen kommt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

wo wir auch gerade beim thema display sind, bilder sehen auf dem computer irgendwie viel besser aus als wie aufm handy...hab zb ein weißen kater und der hat auf dem sgs2 irgendwie so gelbe flecke jetzt schau ich mir das gerad auf dem laptop an und siehe da der kater ist doch weiß:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lucifer-666

Hm,

vielleicht gibt's ja 'nen Code mit passenden Einstellmöglichkeiten.

Wäre ja genial wenn man die Farbtemperatur oder die einzelnen Farben einstellen könnte wie an einem Monitor.

LG

Britta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migoelo

Ich habe da mal rumgespielt und dann war alles gut?!? Scheint mir eine subjektive Einschätzung zu sein, oder dein Display hat letztendlich eine positive Veränderung hinter sich die wir alle erwarten können nach längerer Nutzung.

Und zum Thema Farben einstellen, was soll das bitte bringen beim dem seitlichen gelbstich? Die Farbtemperatur kann man ja zumindest (ganz) grob einstellen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lucifer-666

I...

Und zum Thema Farben einstellen, was soll das bitte bringen beim dem seitlichen gelbstich? Die Farbtemperatur kann man ja zumindest (ganz) grob einstellen.

Gruß

ICH habe ja nicht vom "seitlichem Gelbstich" gesprochen oder das ich ihn damit wegbekommen wolle.

MEIN Display zeigt z.B. Grautöne eher grünlich und das im ganzen.

Mit einer Farbanpassung könnte man einfach dahingehend abgleichen.

Und, wenn schon "einstellen" dann kann man es auch besser anbieten fein und nicht nur grob zu justieren.

Zum Thema Grün/Blau/Grau gibt es schon so einige Aussagen bezüglich Android.

Es wurde schon mal etwas "angepasst" bzw. verschlimmbessert.

LG

Britta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyjaker

Ich würde mir so gerne ein S2 kaufen, aber die ganzen Hardwarefehler schrecken mich doch ab. Sind immerhin 500 Euro, die das Gerät kostet. :X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Die Fehler kannst du bei anderen Geräten aber genauso haben.Sind halt noch Kinderkrankheiten. Wenn Windows raus kommt,werden ja auch nach und nach Patches geliefert.:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C-roKKz

Die Fehler kannst du bei anderen Geräten aber genauso haben.Sind halt noch Kinderkrankheiten. Wenn Windows raus kommt,werden ja auch nach und nach Patches geliefert.:rockout:

Nur kostet Windowsn nicht 500,00 EURO und die Patches kommen, ohne dass du was machen musst :icon_wink:haha:

Ich würde mich (sofern ich das Handy nicht schon bereits hätte) auch nicht davon abschrecken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Wie gesagt,kann die bei anderen Geräten ja genauso passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.