Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eltonn0

Samsung Galaxy S2 - Nicht im Netz registriert

Recommended Posts

eltonn0

Hallo Handy-FAQ Forumgemeinde!

Ich habe aktuell das Problem, dass ich mit meinem Galaxy S2 nichtmehr telefonieren/surfen kann => Fehlermeldung beim Versuch eines telefonats "Nicht im Netz registriert"

Ich habe seit ungefähr einer Woche das offizielle ICS update über KIES installiert, hatte vorher nie eine custom-ROM oder ähnliches installiert.

Gestern funktionierte das Telefon auch noch in vollem umfang, auch heute früh konnte ich noch im Internet Surfen bis es dann plötzlich die Verbindung verlor. Seit dem sind auch keine Anrufe/SMS mehr möglich und ich kann mir dies beim besten willen nicht erklären...Es lässt sich keine Verbindung zum Mobilen Internet aufbauen, "Telefonempfang" hingegen ist ausreichen vorhanden (3/4 Balken rechts oben in der Statusbar)

Ich hoffe jemand hat eine Idee :frown:

Ich habe natürlich schon ein wenig im Forum gestöbert und von ähnlichen Problemen gelesen. Dort hat es geholfen unter Einstellungen -> Sicherheit -> Sim-Kartensperre einrichten den Haken zu entfernen und das Gerät neu zu starten. Allerdings hat dies bei mir keine Wirkung gezeigt...

Auch meine IMEI nummer beginnt nicht mit 0049 und sollte somit eine nutzbare sein?

Greetz und schonmal Danke im voraus für die Hilfe

eltonn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Servus,

wenn du diesen Thread bereits gesehen hast, wieso postest du es dann nicht auch dort? Dann hat man es alles zusammen.

Wobei dein Problem schon nach einem Netzproblem klingt ;-) Du solltest deinen Anbieter mal kontaktieren.

Ich mach hier mal zu.

Hier gehts weiter: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/245622-netz_registriert.html

Danke für dein Verständnis und nen schönen Tag :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.