Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Tyrael7

Samsung Galaxy S2 - Nur mit Lautsprecher Telefonieren möglich

Recommended Posts

Guest Tyrael7

Hallo Leute,

ich habe das Samsung Galaxy S2 seit über 7 Wochen doch leider habe seit ca. 2 Wochen ein Problem (vielleicht auch Defekt) mit meinem Smartphone.

Wenn ich Telefonier höre ich alles, werde aber selbst nicht gehört. Erst wenn ich auf Lautsprecher umschalte kann man mich hören. :eusa_shif

Hab alle Einstellungen Überprüft und nichts gefunden. Dr. Google hat in einem anderen Forum ein ähnliches Problem gefunden, allerdings ohne eine Lösung. Das Update auf Android 2.3.4 hat denn Fehler auch nicht behoben.

Könnt ihr vielleicht weiter helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Tyrael7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Oh, das klingt stark nach einen Hardware Defekt. Vielleicht solltest du es mal eintauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Moin

Das Probleme hatte ich persönlich ein mal! Es lag an einer Custom Rom bzw. ein Neustart und es ging wieder alles!

Ein Defekt könnte es sein doch es macht wenig Sinn, da bei einem Defekt es gar nicht funktionieren sollte (die hören dich ja, wenn der Lautsprecher an is?).

Hattest du mal ne Custom Rom drauf? System einmal neu aufgespielt (keine Update)? Wipe am Ende gemacht?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Tyrael7

Danke schon mal für die Antworten.

In der Tat wäre ein Defekt ja schon etwas merkwürdig. :eusa_doh:

@ game360

Custom Roms hab ich nicht drauf gemacht, nur Apps vom Android Market.

Mit „System einmal neu aufgespielt“ meinst du „Auf Werkszustand zurücksetzen“ oder? Und was meist du mit „Wipe am Ende gemacht“?

MfG Tyrael7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

"Wipe" = Handy in den Ursprungszustand zurückversetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Danke schon mal für die Antworten.

In der Tat wäre ein Defekt ja schon etwas merkwürdig. :eusa_doh:

@ game360

Custom Roms hab ich nicht drauf gemacht, nur Apps vom Android Market.

Mit „System einmal neu aufgespielt“ meinst du „Auf Werkszustand zurücksetzen“ oder? Und was meist du mit „Wipe am Ende gemacht“?

MfG Tyrael7

erst einmal *2767*3855# ins Tastenfeld eingeben aber vorsicht alle Daten sind weg (vorher mit Kies sichern, wenn nötig).

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Tyrael7

Hab erst „Auf Werkzustand zurücksetzen“ durchgeführt. Und danach noch den Code *2767*3855# eingegeben.

Alle Daten sind weg, der Fehler ist leider noch immer da. Was mich auch noch wundert ist das Andorid 2.3.4 drauf ist. Dachte dass, durchs Wipe die ursprüngliche Version 2.3.3 wieder kommt.

Sonnst noch jemand ne Idee?

Mit freundlichen Grüßen

Tyrael7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich würde es dann einschicken obwohl es für mich persönlich weiterhin wenig Sinn macht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.