Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Samsung Galaxy S2 - SiyahKernel - ICS & JB only; I9100

Recommended Posts

freedroid

Das hatte ich mit der 3.2.8 und mit der 3.2.8.1 klappt's nun =)

Danke für die Info :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

v3.3.1 in Post #1 eingepflegt.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Hallo.

SiyahKernel SGS3 v0.9beta, bedeutet dass das es nun keine neue Version fures S2 geben wird?

Grueße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das steht noch nicht fest. gokhanmoral wird sich jetzt allerdings erstmal auf das SGSIII konzentrieren.

Die v3.3.1 ist aber sehr stabil und hat alle wichtigen Features. Ein weiteres Update ist, meiner Meinung nach, nicht zwingend nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich denke mal schon das noch Updates kommen aber jetzt werden eben die Abstände Größer weil das S2 jetzt seiner Frau gehört und ob die jeden Tag experimentieren will bezweifle ich :) :) :) :)

Also abwarten :) Aber wie Freedroid schon sagte der 3.3.1 läuft supi.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

SiyahKernel v3.3.1

Jun 4th, 2012 @ 10:10 pm

and my i9100 will be used by my wife and I don’t want her to complain too much.

Just lock her in your basement while complaining!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lissy 74

Ich hab seid heute den 3.2.5.1 drauf und was soll ich sagen: Alles läuft super gut. Wlan verbindet so schnell wie nie zuvor. Der bleibt jetzt auf jeden Fall erst mal drauf. Vielen lieben Dank hier an der Stelle mal an alle die sich die Mühe machen bei Problemen zu helfen. Dank Euch traue ich mich inzwischen richtig viel mit meinem s2!

Jetzt lasse ich aber erst mal alles so- never change a running System!

Werde jetzt erst mal schauen was man mit dem wirklich guten Kernal hier so alles machen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Ich muss auch zugeben, dass der 3.2.5.1 am Besten läuft. Der aktuelle 3.3.1 verhindert bei mir des Öfteren Deepsleep. Auch vom Speed stufe ich den 3.2.5.1 als besser ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Kann ich nicht behaupten, habe auch den aktuellen 3.3.1 drauf. Aber das Telefon geht ordnungsgemäß in den Deep Sleep.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Der 3.2.5.1 läuft bei mir auch am besten Akku Top und sonst auch aber soll nicht heißen das die anderen schlecht sind.

Aber glaube mit dem Kernel ist es wie mit dem Modem oder der Rom jeder muss das richtige für sich finden.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franzili

habe den 3.3.1 drauf gemacht und der is mal richtig top bei mir 46 std. laufzeit und noch 35% restaccu, mit der Litening 3.4 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

Meiner hält 7 Tage wenn ichs ne anfasse. Etwas genauer bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hi

weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe in einem anderen Forum gelesen das man mit Siyah-Kernel bei 4 mal drücken der Hometaste die Anzeige verändern kann ( Negative Farben ). Im Turkbey V11 ist doch auch ein Siyah-Kernel. Bei mir geht das aber nicht. Entweder komme ich in die Auswahl der Launcher oder Vlingo will die Sprachsteuerung aktivieren. Was mache ich verkehrt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

bei mir gehts. hab die vk drauf

was für eine vk ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@Treptowers

Es handelt sich um die Rom VK kannst sie dir ja mal anschauen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

@Treptowers

Es handelt sich um die Rom VK kannst sie dir ja mal anschauen.

LG

Danke aber erkläre mir bitte mal wenn die Turkbey einen Siyah-Kernel hat weshalb es da nicht geht. Ehrlich gesagt bin ich erst mal froh das mein SG2 wieder stabil läuft nachdem mein Update von 2.3.4. auf 4.0.3 ein rechter Reinfall war ( ständige Sleep of Deaths )...

Ich möchte aber nochmal sagen das ich nicht glaube das es an KIES liegt weil ich etliche kenne die meine Probleme unter 2.3.4. und höher hatten... Die haben auch per KIES auf 4.0.3 upgedated und denen Ihres läuft ohne Probleme. Das aber nur am Rande....

bearbeitet von Treptowers
Rechtschreibung korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Abend :)

Kann ich dir leider nicht sagen nutze die Turkbey Rom nicht.

Glaube ich dir das du froh bist das dein Handy erstmal wieder läuft.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.