Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Samsung Galaxy S2 - SiyahKernel - ICS & JB only; I9100

Recommended Posts

chris264

Wenn das negative Bild dann gemeint ist klappt das nicht bei jeder Rom. Aber wer brauch so was :P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

Der 3.3.2 is nix mehr (zumindest für mich).

Große Katastrophe! Ich schnappte mir eben mein Cabrio und wollte offen noch ein wenig bei dieser wunderschönen lauen Nacht spazieren fahren.

Radio an .... oh tolle Musik und ich fuhr und fuhr.

Irgendwann, zu weit weg bereits von daheim aber wollte ich doch meine Handy-Musik haben.

Bluetooth an wie gewohnt ...

Handy hat sich auch verbunden ....

Musik an ... pfff ... Totenstille!

Telefonieren hab ich mich nicht mehr getraut. Es war schon recht spät!

Seit dem Update (Mist ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich vorher drauf hatte) auf 3.3.2 geht meine Musik vom Handy nicht mehr ans Autoradio über Bluetooth.

Macht das auch jemand von euch so mit der Musik? Gehts bei euch auch nicht mehr?

Nun, ich gehe jetzt jedenfalls wieder Schritt für Schritt zurück bis ich die Version finde, bei der es wieder funzt.

Gute Nacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nassa

wie sieht es aus? Der S2 Siyah Kernel wird ja nicht weiterentwickelt. Welcher Kernel basiert auf dem Siyah Kernel und wird weiterentwickelt bzw. welcher bietet gleichen Funktionsumpfang und ist evtl. besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Der Kernel wird weiter entwickelt nur die Update Intervalle werden bzw sind größer.

Aber wenn du wechseln möchtest z. B. Der Fluxxi Kernel ist auch gut. Aber wie immer gilt einfach testen und selbst entscheiden. Weil jeder Kernel geht bei jeden anderst, gut oder schlecht. Der Kernel muss eben nur für deine Rom geeignet sein.

Lg

Gesendet vom schönsten Smartphone :) I LOVE MY S2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zetup-EXE

Hi @all: Da ich dank freedroid jetzt weiß das der Siyah autorooting beinhaltet und auch busybox dabei ist, habe ich noch eine letzte frage.

Kann ich die Busybox des Siyah einfach updaten (selbes Verzeichnis /sbin) oder sollte ich in das vorgeschlagene Verzeichnis /system/xbin installieren. Ich frage deshalb, es gibt ja diverse Skripts, die nur mit einer best. Busybox laufen (z.B.: v6_Supercharger [..is' nur ein Bsp.! :) ])

cu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Es kommt wieder was für uns :)

SiyahKernel-S2-v3.3.3

Posted on July 8, 2012

Changelog:

pegasusq fixes and tweaks

added cfs tweaks settings to ExTweaks (samsung default, linux kernel default and thunderbolt script defaults)

added Tungstwenty’s implementation that let’s us see deleted wakelock details (optional in ExTweaks)

cherry-picked some wifi changes/fixes from cm9 repo

added mdnie negative effect toggle to ExTweaks (by Tungstwenty)

and some other tiny changes…

Linux 3.0.36

Not released yet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ich glaube es kaum!!!! Na dann bin ich schonmal zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

hoffe auch auf besserung....ab und zu freezes.

lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kann ich nicht behaupten zum Glück die 3.3.2 Version ist einfach Bombe :) in Verbindung mit der Dragon Rom.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Also wenn der 3.3.3 genauso oder besser als der 3.3.2 läuft, bin ich absolut zufrieden...Der ist wirklich super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Changelog:

pegasusq fixes and tweaks

added cfs tweaks settings to ExTweaks (samsung default, linux kernel default and

thunderbolt script defaults)

added Tungstwenty’s implementation that let’s us see deleted wakelock details

(optional in ExTweaks)

cherry-picked some wifi changes/fixes from cm9 repo

added mdnie negative effect toggle to ExTweaks (by Tungstwenty)

and some other tiny changes…

Linux 3.0.36

Download: TAR

Download: CWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

SiyahKernel-S2-v3.3.3b

Posted on July 8, 2012

Changelog:

pegasusq fixes and tweaks

added cfs tweaks settings to ExTweaks (samsung default, linux kernel

default and thunderbolt script defaults)

added Tungstwenty’s implementation that let’s us see deleted wakelock

details (optional in ExTweaks)

cherry-picked some wifi changes/fixes from cm9 repo

added mdnie negative effect toggle to ExTweaks (by Tungstwenty)

and some other tiny changes…

Linux 3.0.36

update (3.3.3 -> 3.3.3b) removed some potentially unsafe changes which

might be the reason of some users having problems with the latest release.

MFG Chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thurs

So, den Kernel hab ich vor ca. 5 Stunden geupdatet und hab bisher einen gemischten Eindruck! Seit dem Update ca. 4 freezes mit anschließendem Neustart ohne Pinnabfrage! Habe schon etwas getestet woran das liegen könnte und habe immo das Gefühl als kann better batterystats nicht mit dem neuen Kernel... Werde aber noch etwas testen um dies zu sichern!

Eventuell hat ja jemand ähnliche Probleme!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Update auf v3.3.3b in Post #1

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thurs

Ich habe im Verlauf des Tages mal better battery Staats entfernt und bisher keine freezes mehr gehabt! Werde aber weiter beobachten... aufgefallen ist mir noch, dass letzte Nacht die Version 3.3.3 verfügbar war (im changelog stand aber 3.3.3b). Heute im Tagesverlauf dann die Version 3.3.3b online! Ist das die selbe mit anderem Namen oder doch eine andere?

Ps: 3.3.3 nicht mehr im Download nur noch 3.3.3b!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

deswegen 3.3.3b

update (3.3.3 -> 3.3.3b) removed some potentially unsafe changes which might be the reason of some users having problems with the latest release.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

Meins frierst mit der 3.3.3b auch brutal oft ein. Zurück zur 3.3.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.